Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Rock the Night!

Xandi

Oh!

Hallo Kathrin

sorry wegen der Verspätung, aber natürlich von mir auch ALLES GUTE!!!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo Nofi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons

Liebe Geburtstagsgrüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hey Nofi,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Liebe Carola,

da hätt ich vor lauter Marmeladekochen und Fußball doch beinahe verpennt, dass Du heute Geburtstag hast  :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:.
Also, ehe der Tag zur Neige geht:

:ballons :ballonsHerzlichen Glückwunsch :ballons :ballons, alles Liebe, vor allem Gesundheit und Wohlergehen, dazu viel Sonne und den Regen, den Dein Garten braucht nur nachts, immer Freunde um Dich rum wenn Du sie brauchst und dazu viele Buch- und andere Geschenke wünsche ich Dir.
Die deutsche Mannschaft hat Dir ja einen spannenden Tag und ein schönes Geschenk gemacht  :funkey:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Kathrin

Liebe Carola,

von mir auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag! Das Wetter hat ja voll gepasst und dann das Spiel noch gegen England! Hoffe, Du konntest schön feiern und bist auch schön gefeiert worden.

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

Hallo Carola!

Na das ist doch mal ein Geburtstag. Das schönste Geschenk hast Du wohl schon bekommen.
Der Sieg der Deutschen Mannschaft über England, oder?  :->

Ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag  :dance:
Und das'd mal g'sund bleibst, gell!!

Bussis Xandi  :-B

Ich lese gerade:

Meike

Liebe Carola,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :dance:!!! Wünsche dir vor allem Gesundheit, weniger privaten Stress und viele schöne Bücher!!!! Das Wetter und der Fußball heute waren ja perfekt!

Alles Liebe  :festknuddel:,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Jenny1980

Hallo Carola,

ich wünsche Dir noch alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburstag!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Viele Grüße

Jenny

DG7NCA

Ganz lieben Dank ihr Süßen, ja ich hab einen schönen ruhigen tag gehabt, bis auf die 90 Minuten Spiel. Aber das Geschenk der Jungs war genial (auch die rache für Wembley `66)  :-> :-> :->

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

jaqui

Nachträglich wünsche ich auch alles Gute  :-B

Gabs denn auch Bücher als Geschenke?

Katrin

Christiane

Hallo Jenny1980!

:laola: :ballons  Ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!!!  :ballons :laola:

Ich wünsch Dir gutes Gelingen bei der Flucht vor doofem Brauchtum, einen wunderschönen Tag, nur liebe Gäste und schöne Geschenke und lass Dir von niemandem einreden, dass es nun bergab geht. Alles Blödsinn, den meistens irgendwelche Neidhammel verbreiten ;-)

Liebe Grüße und alles Gute,
Christiane

DG7NCA

Hallo Jenny alles Liebe zum Geburtstag  :ballons :ballons :ballons :ballons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo Jenny!

Alles Gute zum Geburtstag, willkommen im Klub der 30+ jährigen  (oder soll ich lieber "unter 100" sagen?  :->)

Feiere recht schön
Bussi Xandi  :dance:

Ich lese gerade:

Christiane

Mensch, ist ja wahr, das ist mir gerade bei Xandis Post aufgefallen: ab sofort darf Jenny auch auf die Ü30-Parties  :dance:

:winken: Christiane