Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hallo Carola!

'Freyas Töchter' klingt richtig gut. Berichte doch mal wenn Du es gelesen hast...

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Hallo Christiane,

das kann ich schon, ich hatte es nämlich mal aus der Bib. Und als ich es heute für 1€ sah...meins!! :->
Jetzt warte ich nur das ich die anderen beiden Bände der Reihe irgendwo noch günstig finde, es ist nämlich wiedermal, wie solls auch anders sein eine Trilogie.
Band I      Die Waldgräfin
Band II      Freyas Töchter
Band III     Die Tage des Raben       von Dagmar Trodler

Also ich fand die Bücher sehr gut. Zur Zeit von Wilhelm des Eroberes spielen die Bücher.
Wenn möglich alle nach einander lesen. SDind echt toll.

Irgendwo glaub ich sind hier sogar Rezis dazu. ......muss mal suchen
Hier ist eine von Band III   http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=20.0

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

So gerade von einem Teil meiner Gutscheine gekauft

[isbn]344237121X[/isbn]                       [isbn]3802581784[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Abend!!!

Hallo und habt ihr schon gesehen??????

[isbn]3442371236[/isbn]

Blanvalet (1. Juli 2009)

also noch nicht gekauft,......   aber soll ich vorbestellen???  :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Die neuesten von BT

[isbn]B001BNQZ7W[/isbn]                        [isbn]345353266X[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Meine erste Sünde 2009  :gr:

[isbn]3802581539[/isbn]
Die junge Jessie McQuade ist Polizistin mit Leib und Seele. In der verschlafenen Kleinstadt Miniwa sorgt sie für Recht und Ordnung, bis eines Tages ein Wolf angefahren wird. Als Jessie der Spur des verletzten Tiers folgt, stößt sie auf einen äußerst gut aussehenden jungen Mann. Kurz darauf werden mehrere Leichen gefunden, die offenbar durch Wolfsbisse ums Leben gekommen sind Düster, erotisch, fesselnd - der erste Roman der knisternden Werwolf-Serie Geschöpfe der Nacht.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Heute von BT gekommen

[isbn]3442555000[/isbn]      [isbn]3404181425[/isbn] Ein heller Stern brennt in der Nacht    
[isbn]3548264190[/isbn]                       [isbn]3442353122[/isbn]     
[isbn]3453523635[/isbn]Stern der Laren Posbikrieg 2           [isbn]3453532627[/isbn]

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Zusammen,

Bei mir sind auch wieder ein paar Bücher eingezogen.

Schlafe sanft und ewiglich: Thriller von Wendy Morgan

[isbn]3404158962[/isbn]

Nur 15 Sekunden von Kate Pepper

[isbn]3499248751[/isbn]

Der Schwarze Tod von Cambridge: Historischer Kriminalroman von Susanna Gregory

[isbn]3404159616[/isbn]

Wie angelt man sich einen Dämon 03: Die unglaublichen Abenteuer der Kate Connor von Julie Kenner

[isbn]3453532937[/isbn]

Vom Dämon verweht: Die unglaublichen Abenteuer der Kate Conner von Julie Kenner

[isbn]3453532848[/isbn]

Prinz der Nacht von Sherrilyn Kenyon

[isbn]344237121X[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Regina

Hallo ,
gekauft "Faunblut" von NIna Blazon.
Konnte einfach nicht widerstehen.... Mein ersten Buch 2009

lg
Regina

Susanne

Hallo Regina,

Um das Buch laufe ich auch schon ein wenig herum. Du kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du es liest, wie es sich so liest.

Liebe Grüße
Susanne

Regina

Hallo Susanne,
hab es einstweilen liebevoll auf meinen SUB gebettet, da ich Bücher immer nach Lust und Laune lese. Sobald ich es durchhabe, werd ich berichten.
lg
Regina

DG7NCA

Heute angekommen
BlackDagger 1-8 und [isbn]3404186303[/isbn]   [isbn]3404186516[/isbn]
somit ist mein SUB auf 3stellig!!!!!!!!!
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

wingfoot

Dumdideldum... Bücher sind eine Droge, an die man unschlagbar günstig kommt... Heute hat mich wieder ein Wühltisch angefallen und der Büchereiflohmarkt.

[isbn]3401092316[/isbn] [isbn]3871345415[/isbn] [isbn]3442248922[/isbn] [isbn]3442434300[/isbn]
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

uschi

Hallöchen zusammen,

na, dann will ich auch mal beichten, heute kam ein Buch über das ich mich besonders tierisch gefreut habe, ich sage nur Mercy Thompson! Aber auch andere Bücher haben nun bei mir ein neues Zuhause gefunden.  :->

Spur der Nacht – Patricia Briggs - Mercy Thompson 03

[isbn]3453524780[/isbn]

Kurzbeschreibung
Der Mystery-Bestseller von der Autorin von "Drachenzauber" und "Rabenzauber": Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt. Und sie ist eine Walkerin - das heißt, sie verfügt über die Gabe, sich in einen Kojoten zu verwandeln. Als sie in einen mysteriösen Mordfall hineingezogen wird und auf eigene Faust ermittelt, gerät sie in tödliche Gefahr ...

Das Jadepferd -  Steffanie Burow

[isbn]3426662973[/isbn]

Kurzbeschreibung
Marion reist allein entlang der legendären Seidenstraße, als sie in eine Baugrube fällt und neben der Leiche eines jungen Mannes landet. Der Tote hält ein kleines Kästchen umklammert, das Marion an sich nimmt - doch dieses Kästchen hat noch jedem seiner Besitzer Unglück gebracht ...
Kommissar Li Yandao wird zum Tatort gerufen und übernimmt die Ermittlungen. Schon während des ersten Verhörs knistert es zwischen ihm und der deutschen Touristin, aber er spürt auch, dass sie ihm etwas verheimlicht. Als Marion endlich in ihrem Hotel ankommt, öffnet sie das Kästchen und findet darin neben einer Reihe beschrifteter Bambustäfelchen die vordere Hälfte einer zerbrochenen, kunstvoll gearbeiteten Pferdefigur aus Jade. Die kleine Figur übt eine magische Wirkung auf sie aus, daher verschweigt sie weiterhin beharrlich deren Existenz gegenüber Li Yandao - selbst dann noch, als ihr Hotelzimmer durchwühlt und sie offenkundig verfolgt wird.

Abendstern – Nora Roberts

[isbn]3442369398[/isbn]
Kurzbeschreibung
A touch of romance ...by Nora Roberts
Ein sieben Jahre alter Fluch, drei Freunde, eine große Liebe ...
Seit Caleb Hawkins, zusammen mit seinen Freunden Fox O'Dell und Gage Turner als damals Zehnjährige eine Mutprobe am Pagan Stone machte, geschehen in dem kleinen Städtchen Hawkins Hollow in Maryland alle sieben Jahre unerklärliche Dinge. Mit jedem Mal wird es schlimmer und daher beschließt Caleb, dem Alptraum Einhalt zu gebieten. Aber er braucht Hilfe: seine zwei Freunde. Und die Kraft der Frau, die er liebt: die Journalistin Quinn Black ...

Vampir im Schottenrock – Katie MacAlister

[isbn]3802581768[/isbn]

Kurzbeschreibung
Die Halbelfe Samantha Cosse wurde aus dem Orden der Wahrsager hinausgeworfen und gründet ihre eigene Detektei, da sie ein besonderes Talent dafür besitzt, verlorene Dinge aufzuspüren. Ihr erster Klient ist der gut aussehende Schotte Paen Scott, der sie damit beauftragt, ein geheimnisvolles Artefakt zu finden. Dass Paen ein Vampir ist, versetzt Samantha in helle Aufregung. Sie ist nämlich fest davon überzeugt, dass sie füreinander bestimmt sind und sie allein dem charmanten Schotten seine Seele zurückgeben kann. Doch Paen glaubt nicht an die Liebe ...

Die ungehorsame Braut – Johanna Lindsey
Da habe ich allerdings die HC-Ausgabe von Weltbild, TB kommt 2009

[isbn]345340677X[/isbn]

Ophelia ist höchst kapriziös, eigensinnig und jähzornig. Doch zu allem Überfluss auch noch wunderschön. Und sie hat gerade ihre Verlobung mit Marquis MacTavish gelöst, was ihren Vater zur Weißglut bringt. Allem Anschein zum Trotz glaubt aber einer, die heißblütige Ophelia zähmen zu können: Raphael Locke, der beste Freund von MacTavish. Er schließt sogar mit dem Marquis eine Wette darauf ab und nimmt Ophelia mit auf seinen Landsitz, um sie dort zu einer gesellschaftsfähigen, jungen Dame zu machen. Doch Raphael hat nicht mit der Liebe gerechnet!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Den Briggs habe ich mir auch schon bestellt, ich warte jetzt nur noch darauf, daß der Postbote das Päckchen noch vorbei bringt.

Liebe Grüße
Susanne