Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Guten Abend heute Abend,

jetzt lohnt es sich für mich auch mal wieder, hier was zu melden, denn es hat sich was zu mir verlaufen... :->

[isbn]9783426501559[/isbn]
(Die Hexe von Yasmine Galenorn)

Das fängt ganz gut an, mal sehen, ob es auch so weiter geht.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Christiane

Hallo Jenny!

Zitat von: Jenny1980 in 16. Februar 2010, 07:12:07
Ich hoffe, Du hast ein Schnäppchen gemacht, wie gewünscht.  :->  :schmusen:

Na ja, billig ist es auch so nicht, aber wenigstens ein paar Euro gespart! (Wo ich mir für den einheitlichen Look im Regal doch irgendwann auch noch das TB kaufen muss  :hau: :umfall:).

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Errungenschaft Nr. 2 für dieses Jahr:
[isbn]9783401063829[/isbn]

Ich freu mich so drauf!!!
Rock the Night!

Xandi

Hallo!

Gerade bei mir eingelangt:
[isbn]9783802582134[/isbn]       [isbn]9783802582196[/isbn]

Juhu!  Danke amazon hab ich nur 36 Stunden darauf gewartet. Es lebe die digitalisierte Welt
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

@Kathrin: Du bist ja echt so tapfer. Ich bewundere dich so  :festknuddel:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Kathrin

@Meike: ich muss aber gestehen, dass ich gestern arg unruhig im Buchladen wurde, da ist nämlich grad eine neue Bücherladung gekommen, so hatte es zumindest den Anschein und wenn ich meinen Kopf ausgeschaltet hätte, dann wäre ich vermutlich mit 20 Büchern rausgegangen.

lg
kathrin
Rock the Night!

Lannie

Gestern gekauft und morgen startet dazu eine Leserunde

Die Maurin
Lea Korte

[isbn]3426502305[/isbn]

Andalusien im 15. Jahrhundert. Zwischen Mauren und Christen toben erbitterte Kämpfe - und mittendrin steht die junge Zahra. Als Hofdame und enge Vertraute -Aischas, der Hauptfrau des tyrannischen Emirs, gerät sie in ein grausames Spiel dunkler -Intrigen und rücksichtsloser Machtkämpfe. Dann verliebt sie sich ausgerechnet in den Spanier Gonsalvo - eine Liebe, die sie in tödliche Gefahr bringt ...
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Meike: "Engelskuss" habe ich bestimmt schon drei Mal in meinen Einkaufswagen hinein und wieder herausgeworfen. Eigentlich will ich mich nicht mit einem neune Para-Thema anstecken lassen. Mal schauen wie lange ich das durchhalte.

@Xandi: Du scheinst so richtig begeistert vom ersten Band gewesen zu sein, oder?  :-)

Liebe Grüße
Susanne

Meike

@Susanne: Ja kenne ich  :-> Aber es hörte sich vom Klappentext so gut an  :flirt: Bin bei so Versuchungen nicht so stark im Moment  :rotwerd:

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo!

@Susanne: Ja, schon!  :rotwerd:   Ich bin auch fast mit Teil 2 durch. Da kommt bald die Rezi!!  :->

Xandi

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Ihr!

Da dachte ich, dass ich spätestens heute auch einen Neuzugang melden könnte - aber die Post wusste das erfolgreich zu verhindern  :meckern:. Gestern, als das Päckchen mit 'Echo der Hoffnung' kam, war ich gerade mit Padge unterwegs und fand diese nette rote Karte im Briefkasten. Meistens kann ich das Päckchen dann schon abends bei uns im Dorf auf der Poststelle abholen, auch wenn auf der Benachrichtigung was anderes steht. Da ich meinen Krimi gerade ausgelesen hatte bin ich also abends fix dorthin geflitzt. Aber: nix war's.  :heul:
Heute morgen kurz nach 10 Uhr stand ich wieder im Postlädchen. Und was muss ich feststellen: wieder nix! Die haben sich nun meine Tel-Nummer notiert und suchen   :rollen:.
Auf dem Heimweg seh ich unsere Briefträgerin, hab gleich angehalten und sie gefragt - hätt ja sein können, sie fährt mein buch noch spazieren. Aber leider hat sie es auch nicht. Sie meint, ihr Kollege, der die übriggebliebenen Päckchen abends zu den versch. Poststellen fährt, hätte es vermutlich im falschen Dorf abgeliefert. Und nun gibt es 'nur' so 3 bis 5 Poststellen, auf denen meine Päckchen sein könnte  :ausrast:.
Ich bin sowas von genervt!!!!! Ich will jetzt mein buch!!!

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Xandi

Ach Du Arme!!

Das is was mit den Zustellern. Ich mag das auch nicht, entweder sie lassen das Packerl bei irgendeiner Nachbarin vom Nebenhaus, mit der ich noch nie geredet hab.
(was ich ziemlich blöd find, weil ich nehm doch kein Packerl an, von jemanden, den i net kenn!!  :doof:)
Oder sie schickens woanders hin.
Aber nachdem ich das Buch auf die Seite gelegt hab, weils mich so langweilt, sei Dir gesagt, es is zu verkraften, wennst nicht gleich lesen kannst!

Xandi

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Xandi!

Ist ja lieb, dass Du mich trösten willst - ich hab ja schon mitbekommen, dass bei vielen dieser neue Band nicht so gut angekommen ist. Aber trotzdem: ich hab jetzt EHvSuA durch und würd einfach gern weiterlesen. Und außerdem - wenn ich das Buch nu schon gekauft hab würd ich es auch gerne noch vor der Lesung gelesen haben. Und es ist ja wieder eine ziemlich dicke Scharte geworden, das braucht seine Zeit. Und überhaupt - doofe Post  :gr:.

Liebe Grüße,
Christiane

Meike

Hallo zusammen,
@Christiane: Das ist aber ärgerlich, hoffe, du bekommst dein Päckchen bald!

Auf der Reise zu mir (und kommt hoffentlich morgen auch an!):
[isbn]3453266641[/isbn]

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Ihr!

Heute war die Postbotin brav und hat mir mein Päckchen vorbei gebracht. Das war in der Poststelle bei den zu verschickenden Päckchen gelandet statt bei denen, die auf Auslieferung/Abholung warten. So hat es dann erst noch mal eine Schleife gedreht  :hau:.

Also, bei mir nei eingezogen:

[isbn]978-3764503031[/isbn]  und trotz all der negativen Kritiken freu ich mich jetzt mal darauf.

Liebe Grüße,
Christiane