Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

löwin

ich habe noch einige kartons voll ungelesener bücher,deshalb darf ich in den nächsten jahren keine bücher mehr kaufen.
aber es gibt so viele möglichkeiten an bücher zu kommen.muß mich da ganz stark bremsen :morgen:
das ist wirklich schwer
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Kati

Ich hole heute den 2. Teil der Gregor-Reihe aus dem Laden  :dance:
Gregor und der Schlüssel zur Macht

[isbn]378913211X[/isbn]

Mit dem Lesen werde ich mich aber noch gedulden müssen. Erst brauch ich noch ein wenig für Die Druidin und danch gibts ne SF Leserunde zu Alien Earth.
Das letztere ist übrigens gestern im Briefkasten gewesen. Hab ich gewonnen  :->

[isbn]3453522303[/isbn]

LG Kati

löwin

heute angekommen von amazon.
gefährliche begierde von tess gerritsen :funkey:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

SilkeS.

Hallo Löwin!

Dein Buch kenne ich, fand es aber leider im Gegensatz zu den anderen Büchern der Autin sehr fad:
hier meine Meinung zu den Buch

Bin mal sehr gespannt, was Du über das Buch sagen wirst.

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Löwin,

Silke und ich haben das Buch damals soweit ich mich noch erinner in einer LR im Kirmi-Forum gelesen. Ich denke, wenn man nicht so hohe Erwartungen gehabt hätte, weil es ein Buch von Tess Gerritsen ist. Wäre das Buch vielleicht besser gewesen.
Es liest sich auf alle Fälle recht flott und ist auch ab und zu recht spannend. Nur kommt das Buch einfach nicht an die Qualität ihrer anderen Bücher heran.
Kennst Du noch mehr Bücher aus dem Mira Programm? Es ist Eins der "besseren" aus diesem Programm  :->.

Liebe Grüße
Susanne

löwin

ich habe bisher keine bücher von tess gerritsen gelesen bin aber von andren lesern auf die schriftstellerin aufmerksam geworden und natürlich neugierig. das buch schwesternmord liegt auch schon auf meinem SUB. :-)
gruß löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Susanne

Hallo Löwin,

Schwesternmord ist ein super Buch. Aber leider der vierte Teil einer Serie. Natürlich kann man das Buch bestimmt auch als erstes lesen. Aber dabei entgehen Dir bestimmt ein paar interessante Dinge aus den ersten Bänden.
Ich schreibe Dir einfach einmal die Reihenfolge zu den Büchern auf:

Die Chirurgin
Der Meister
Todsünde
Schwesternmord
Scheintot

Die Bücher sind alle super spannend, aber nichts für schwache Nerven. Vor allem die ersten Beiden.

Liebe Grüße
Susanne

löwin

hallo susanne,vielen lieben dank : :festknuddel:muß erst noch die zeugin von sandra brown zu ende lesen,und dann lese ich schwesternmord : :pling:bin schon tierisch gespannt   :wah:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Siri

Hallo ihr Lieben !
Habe soeben mal  meine Junibestellung geordert.

Da wären :

[isbn]3442366402[/isbn]

[isbn]3499245000[/isbn]

[isbn]342663614X[/isbn]

Besonders freut mich das ich alle Bücher schon zugeschickt bekomme und dem Lesevergnügen im Juni nix mehr im Wehg steht -bzw. noch im Mai

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Susanne

Hallo Siri,

Du hast aber gesehen, daß die Lieferung von Tiefe Stiche erst im Februar stattfindet?
Ich glaube bei Weltbild erscheint ist das Buch jetzt schon erschienen, so wie Uschi gesagt hat.

Liebe Grüße
Susanne

Siri

Hi Susanne !
Ich habs hier nicht dazugeschrieben. Hab meine Bücher bei Weltbild eben aus Deinem genannten Grund geordert  und so bekomme ich eben alle Bücher jetzt schon zugeschickt . Die Bestellbestätigung hab ich schon mal-ebenso wie den neusten Weltbildkatalog um evt. noch ein paar Bücher zu kaufen , wobei na mal abwarten  .
Liebe Grüße Siri
(André Malraux )

Siri

Hallo !

Ein weiteres Buch in meiner Sammlung ist demnächst Folgendes :

von Constanze H. E. Köpp "Frannys Weg -Willkommen im Himmel "

[isbn]3833467312 [/isbn]

Liebe Grüße Siri
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

Der "todestraum"-link funktioniert nicht... :umfall:, kannst Du bitte mal gucken...

Gruß
SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hallo Silke !
Komisch - versteh ich grad gar nicht . Auch in nimues Forum gehst nicht .

Ich versuch es noch mal .

Thierry Serfaty "Todestraum"

[isbn]3499245000 [/isbn]

Liebe Grüße Siri
(André Malraux )

Siri

Hallo !
Also jetzt hab ich genau die richtige Nummer notiert und es klappt nicht -na da ist es egal das ich wegen der Umstellung hier vergesen hab das Bildchen extra gesondert reinzunehmen .
Sorry .
Liebe Grüße Siri
(André Malraux )