Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Hallo Christiane,

Zitatwar's schön im Urlaub?

Sehr Schön !!! Es gab einen eisig kalten Wind (der beim Fahrradfahren immer aus der falschen Richtung kam  :->) viel Regen, aber auch Sonnenschein! Man hat die Sonne aber kaum gemerkt und auch nicht das sie einem das "Riechorgan" verbrannt hat! :-)

ZitatDas Buch über Richard klingt ja nach den Amazon-Kritiken zu urteilen, sehr spannend. Wie hat es Dir denn gefallen? Ich würd es unter Histo-Krimi einsortieren - und hoffe, dass Du Deine Rezi bald  - wo auch immer - postest. Bin sehr neugierig!

Danke für die Antwort.  :schmusen: Ich packe die Rezi jetzt gleich hier in die histr. Krimis damit du deine Neugiere schnell stillen kannst.
Ich habe die Rezi frei von der Seele geschrieben, eben so wie ich das Buch empfunden habe. :->

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo

@Lannie: Bitte Bericht von Deinem Spontankauf, weil da ist meine Maus auch schon öfter drumrum geschwebt, aber geklickt hab ich noch nicht.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Huhu,
@Lannie: Bin auch gespannt wie es dir gefällt, liegt auf meinen Sub weil ich ihre Vampire Academy Serie liebe!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Kathrin

Am Samstag noch zum Geburtstag bei mir eingetrudelt:

[isbn]3548609821[/isbn]

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

@Meike: Hast Du schon den neuesten Band der Vampire Academy Serie gelesen. Ich lese schon fast einen Monat an diesem Band und habe gerade mal knapp die Hälfte und so richtig begeistert bin ich irgendwie diesmal nicht.

@Annette: "Katzengold" hört sich ja sehr lustig an  :->. Bin auf Deine Rezi zum Schluß gespannt. Ich hoffe Du hast Dich in Deinem Urlaub schön erholt.

@Kathrin: Das Buch hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand. Bin gespannt wie Du es findest.

Liebe Grüße
Susanne

Lannie

Heute ist eingetrudelt

Rain Song
Antje Babendererde

[isbn]340106522X[/isbn]

Der Sturz von den Klippen am Cap Flattery hätte leicht tödlich ausgehen können. Doch Hanna überlebt - dank des Makah Indianers Greg. Hat der Vorfall etwas mit Hannas verzweifelter Suche nach ihrer großen Liebe Jim zu tun, der hier vor fünf Jahren spurlos verschwand? Gemeinsam mit Greg macht Hanna sich daran, den Dingen auf den Grund zu gehen. Doch während sie Greg immer näherkommt, entdeckt sie Stück für Stück Jims wahre Identität.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Lannie

Und heute kam an

Scarlet
Stephen R. Lawhead

[isbn]3404164253[/isbn]

Ein mutiger Mann kann nur einmal sterben Will Scarlet hat alles verloren, was er besitzt. Man hat ihn in den Kerker geworfen für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Ihm droht der Tod durch den Strang. Oder er soll den König der Wälder und dessen verschworene Schar von Geächteten verraten.Aber das wird Will Scarlet niemals tun. Britannien im 11. Jahrhundert. Die Normannen halten das friedliche Wales besetzt. König William hat den Baronen freie Hand gegeben, zu plündern und zu morden. Nur in den tiefen Wäldern regt sich noch Widerstand. Dort herrscht der geheimnisvolle Bran, den man den Rabenkönig nennt. Und die Rebellen haben bereits einen tollkühnen Plan geschmiedet, ihren Gefährten Will Scarlet zu befreien.Ein Fehlschlag würde sie das Leben kosten. Und ihrem Volk die Hoffnung auf Freiheit nehmen.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Jenny1980

Hallo Lannie,

"Scarlet" klingt ziemlich gut. Verrate später doch mal, wie es gewesen ist. Vielleicht wandert es noch auf meinen Wunschzettel.  :->

LG
Jenny

Lannie

Hallo Jenny,

das werd ich. Der erste Teil, "Hood", hat mir mittelprächtig gefallen, aber ich hoffe, dass "Scarlet" mich mehr überzeugen wird.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

jaqui

Und wieder habe ich Zuwachs zu verzeichnen  :->

Christioph Hardebusch: Sturmwelten - Unter schwarzen Segeln [isbn]3453523970[/isbn]

Inhalt Die Sturmwelten-Trilogie geht mit Band 2 weiter: Nachdem das Schwarze Schiff in der Schlacht von Hequia entkommen konnte, ist Roxane auf dem Weg zurück nach Corbane, um sich vor einem Kriegsgericht zu verantworten und Jaquento sieht sich dort einem sicheren Tod durch den Strick gegenüber. Darüber hinaus hat die Marine von Thaynric den Admiral Thyrane entsand, um die Vorfälle in der Sturmwelt aufzuklären. Doch damit fängt die Geschichte erst an, fahrt aufzunehmen, denn die Sturmelten beregen ein noch größeres Geheimnis als die bisherigen Ereignisse vermuten lassen und der große Sturm, der gegen Corbane zieht, ist erst der Vorbote kommender Gefahren.

Katrin

nirak

Bin mal wieder auf dem Flohmarkt fündig geworden:

[isbn]3-404-12010-8[/isbn]   [isbn]978-3-548-26726-5[/isbn]   [isbn]3-442-35704-7[/isbn]

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

ein paar Tauschlinge sind auch noch bei mir eingetrudelt:

Ghostwalker 02: Pfad der Träume von Michelle Raven

[isbn]380258225X[/isbn]

Dieses Buch lese ich jetzt schon. Es liest sich gewohnt locker und leicht.

Kuss mit lustig: Ein Stephanie-Plum-Roman von Janet Evanovich

[isbn]3442546672[/isbn]

Der Verlag hat jetzt schon mehrfach das Format dieser Bücher gewechselt, was ich super ärgerlich finde. Erst TB, dann wieder HC und jetzt diese großen Taschenbücher die vom Verlag als angebliche HC verkauft werden.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Hallo Susanne,

ja "Katzengold" ist wirklich ein heiteres Buch und auch ein kleiner Katzenkrimi. Es macht wirklich Spaß dieses Buch zu lesen. Es ist wirklich Entspannend und Unterhaltsam.
Ich habe mich im Urlaub wirklich erholt, da ich viel geschlafen habe. Es hat ja oft genug geregnet.  :-)
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Nirak Du weißt, dass die Seherin von Knossos ein zweiter Teil einer Serie ist?

lg
kathrin
Rock the Night!

nirak

Ja, Kathrin ich weiß Band 1 und Band 4 hab ich hier schon stehen :->
Ich hoffe einfach darauf, das mir der 3 Band auch noch über den Weg läuft.

lg nirak