Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Diese Bücher sind nach und nach bei mir eingetroffen:  :funkey:

[isbn]978-3453355460[/isbn]   [isbn]978-3404160587[/isbn]   [isbn]978-3442371235[/isbn]   [isbn]978-3442372188[/isbn]
Life is too short to read bad books. 

Steffi

Huhu!

Gestern gekauft:

[isbn]3453528255[/isbn]

und

[isbn]3442476798[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Xandi

@esme:  mir hat Göttertrank voll gut gefallen. Ist für mich eigentlich das beste
Schacht Buch gewesen bis jetzt.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Bei mir ist das hier eingezogen für die LR auf der couch:

[isbn]978-3896674562[/isbn]
Rock the Night!

Steffi

Hach, das will ich auch unbedingt lesen. Wann habt Ihr drüben denn die LR? Direkt mal gucken gehen...
Ich lese gerade:
        als nächstes auf dem SUB

Steffi

Ich lese gerade:
        als nächstes auf dem SUB

Esmeralda

Und noch ein Buch für meinen SUB:  :->

[isbn]978-3839210710[/isbn]
Life is too short to read bad books. 

Susanne

Gestern als Ebook besorgt:

Das Mädchen mit dem Stahlkorsett von Kady Cross

[isbn]3453267400[/isbn]

Und auch direkt mit Lesen angefange, da ich es in einer LR lese.

Liebe Grüße
Susanne

Christiane

Hab heute meinen Weihnachtsgutschein eingelöst und nun wohnen hier:

[isbn]978-1409130987[/isbn]

und

[isbn]978-3453409163[/isbn]

... und gerade eben seh ich, dass das der soundsovielte Band einer Serie ist  :meckern:.
Na egal, ich freu mich trotzdem auf die Neuzugänge und bin vor allem mal gespannt, wie ich bei meinen Englisch-Überresten mit dem 'Lord John' zurecht kommen werde.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Hallo Buchhandelsprofis!

Zu dem 'Scottish Prisoner' hab ich noch eine Frage. Ich hab vorhin 'meine' Ausgabe unter den verschiedenen Versionen bei Amazon gesucht und erstmal nicht gefunden. Nun hab ich es über die ISBN nochmal versucht. Und da wird mein Buch als Hardcover geführt. Es hat zwar das Format eines HC, aber die Buchdeckel sind absolut nicht 'hard' sondern aus recht dünner Pappe. Das ist so wie ich es sonst von TBs kenne.

Zudem gibt Amazon den Preis mit 20,95 € an. Auf dem Buch steht 14,99 Pfund. Bezahlt hab ich 16,20 €. Buchpreisbindung????

Kann mir das jemand von Euch erklären?

LG,
Christiane, die gerade beginnt sich durch das Vorwort zu kämpfen, 'LEO' auf dem PC immer im Dienst  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Steffi

Hallo Christiane!

Das mit dem HC kann ich Dir beantworten, den unterschiedlichen Preis schon. Es gibt in den USA/England keine Buchpreisbindung, deswegen fallen englische Bücher natürlich auch in Deutschland nicht unter die Buchpreisbindung. Da kann es sich also durchaus lohnen mal amazon, libri, etc. zu vergleichen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
        als nächstes auf dem SUB

Christiane

Hey Steffi,

vielen Dank für die Aufklärung. Hatte mich doch einigermaßen gewundert. Aber das mit dem englischen Buch für mich ist zunächst mal nur ein einmaliges Experiment. Keine Ahnung, ob mir das nich einfach zu anstrengend ist auf die Dauer. Da ich das Buch per Weihnachtsgutschein geholt hab bin ich jetzt auch nicht so geknickt wegen des etwas höheren Preises.

Gestern Abend hab ich mal angefangen und stelle fest, dass mein Wortschatz hier eine deutliche Erweiterung erfahren wird: buttocks, crone, bugger, cock,.... Wörter, die man in der Schule nicht lernt  :-)

Liebe Grüße,
Christiane

Kathrin

Bei mir ist das hier eingezogen für eine halbwegs spontane LR mit Steffi:

[isbn]978-3841421173[/isbn]
Rock the Night!

Susanne

@Kathrin: Bei dem Buch bin ich super gespannt wie es Euch gefällt. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich doch noch bei Eurer LR mitmache.

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

@Susanne: noch hast Du ja ein paar Tage Zeit zum überlegen. Würde mich arg freuen  :knuddel:
Rock the Night!