Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Hallo Hans,

bei der Lesejury funktioniert das so: Es gibt verschiedene Bücher, von denen Leseproben online sind. Wenn man die gelesen hat, muss man 3 kurze Fragen zu der Leseprobe beantworten und ein paar Sätze dazu schreiben.
Mit etwas Glück gewinnt man dann ein Monatspaket (so wie meins) und unter allen Teilnehmern werden außerdem Gutscheine über 150 € aus dem Verlagsprogramm verlost (kann man dann selber aussuchen).
Die Bücher, die ich jetzt bekommen habe, muss ich nicht rezensieren.

LG, Mobi

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Lannie:
Den Kim Harrison habe ich auch noch auf meinem SUB liegen und wollten ihn jetzt auch relativ bald lesen.
Den ersten Teil von Jeaniene Frost habe ich jetzt i.ü. auch gelesen und weiß irgendwie immer noch nicht so ganz, was ich von dem Buch halten soll. Aber ich werde mir den zweiten Teil wahrscheinlich auch noch zulegen.

@Mobi:
Die Cover Deiner Bücher gefallen mir total gut. Hoffentlich ist der Inhalt genauso.

Liebe Grüße
Susanne

Lannie

Liebe Susanne,

der zweite Teil von Jeaniene Frost ist um einiges besser als der erste. Es lohnt sich wirklich an der Serie dran zu bleiben. Von mir gab es für "Kuss der Nacht" ganz klar

[note1].

Vom ersten Teil, war ich auch nur mäßig begeistert.  :->

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallo Lannie,

zur Rachel Morgan-Serie von Kim Harrison kann ich dich nur beglückwünschen. Ich lese sie sehr gerne und habe mir gerade den neuesten Band "Blutlied" besorgt, der wird bei mir mit Sicherheit auch nicht alt.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

Liebe Uschi,

dann bin ich ja froh, dass ich mich gestern für das richtige Buch entschieden habe. Hatte nämlich auch "Die Nacht der Magie" von Ilona Andrews in der Hand.  :->
Werd heut noch "Blutspur" beginnen.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Liebe Lannie,

nun wird es kitzlig,  :-> Ilona Andrews " Die Nacht der Magie" habe ich auch schon gelesen und fand es auch sehr gut. Wenn du alle Rachel Morgan-Bände durch hast, da kannste dann hier weitermachen, oh jeh, dann bist du aber die nächste Zeit schwer beschäftigt.  :-) Aber du bist ja zurzeit voll auf den Para-Trip.  :zwinker:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

Liebe Uschi,

ich hab mir schon fast gedacht, dass Du so etwas sagen würdest.  :->
Dann hab ich ja noch einiges vor mir.  :-)

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

Hallo,

@Uschi: Irgendwie ist die Serie von Ilona Andrews total an mir vorbei gerauscht. Wie gut, daß es Tauschticket gibt  :->.

@Lannie: Den zweiten Band habe ich von Jeaniene Frost habe ich mir gerade bestellt und den Kim Harrison gestern an mein Bettchen gelegt. Sobald ich jetzt das erste Buch ausgelesen habe, werde ich mir dieses Buch dann einmal vornehmen, nachdem es schon so lange auf meinem SUB liegt.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Lannie und Susanne,

das war noch nicht alles,  :-> :-> :-> ich kann euch auch noch "Wolf Shadow 01: Verlockende Gefahr von Eileen Wilks" empfehlen. Da freue ich mich nun auf den 2. Band "Wolf Shadow 02: Magische Versuchung ", hoffentlich kann ich es bald irgendwo günstig ergattern, bei Tauschticket ist mir bisher immer jemand zuvorgekommen.  :heul: Ghostwalker 01 - Die Spur der Katze, soll ja nach den bisherigen Rezis auch ganz gut sein. Bäh, ich will einen Esel der Golddukaten sche......!  :wieher:

LG Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Lannie

Oh, Uschi!

Das Buch (Verlockende Gefahr) steht schon auf meinem Wunschzettel und nu sagst Du auch noch, dass es sich lohnt. Ich brauche mehr Zeit.  :->

@Susanne

"Blutspur" les ich nun auch seit gestern. Bisher liest es sich gut, auch wenn ich noch nicht unbegrenzt begeistert bin. Aber das kann ja noch kommen.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Silvia

Hallo zusammen !

Obwohl ich nicht immer mitschreibe, bin ich eine brave Mitleserin, die ihren Büchereinkauf doch mal beichten muss:
(teilweise vorbestellt)

[isbn]3899416414[/isbn]

[isbn]3426502135[/isbn]

[isbn]3442266203[/isbn]

[isbn]3442469147[/isbn]

[isbn]3453533100[/isbn]

[isbn]344246529X[/isbn]

[isbn]3802582349[/isbn]

[isbn]3802582365[/isbn]

[isbn]3899415876[/isbn]

Es ist doch echt gemein: es erscheinen soooo gute neue Serien, aber bei den "alten" will man doch auch wissen wie es weitergeht.

LG Silvia

Meike

Huhu ihr Lieben,
muss auch mal wieder beichten:
[isbn]3802582225[/isbn]
Konnte daran nicht vorbei, war sehr neugierig auf das Buch  :->

@Lannie, Susanne und Uschi: Der erste Wilks, sowie der erste Frost subben noch bei mir, genauso auch der erste Handeland, muss wohl mal dringend wieder Paras lesen  :flirt:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Ich sehe schon, wir sind alle schwer im Para-Fieber. Die Bücher lesen sich aber auch meist sehr gut.

@Uschi: Da wollte ich Deinen zweiten Tipp gerade auf meine Wunschliste schreiben und muß feststellen, daß sie schon darauf steht  :doof: :->.

@Silvia: Eigentlich hättest Du Deine Bücher fast direkt doppelt bestellen und an mich versenden können  :->. Deine Bücher reizen mich irgendwie alle.

@Meike: Ich bin gespannt, wie Du das Buch findest. Ich überlege nämlich auch schon ob ich es mir kaufen soll.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Hallochen,

Brauchte zwischen den LIROS mal wieder was Handfestes  *g*

[isbn]3596184967[/isbn]

@Meike meine Rezis zu Ghostwalker schon gesehen?  :zwinker:

....und der neue Black Dagger kommt bald  nur noch knappe 6 Wochen   :ausrast: :ausrast:
Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hu hu, Ihr Lieben,

ich sehe schon, wir sind alle ähnlich gestrickt, was die Bücher anbelangt!  :->

@Meike - Ghostwalker steht definitiv auf meiner WL, wäre schön ein Feedback von dir zu bekommen.  :knuddel:

@Carola - Mit Kalix habe ich auch schon geliebäugelt, da du ja Schnellleserin bist, gib doch bitte Bescheid, wie es dir gefallen hat.

Ich habe auch ein paar Neuzugänge:

[isbn]3802581954[/isbn]

[isbn]3802581903[/isbn]

[isbn]3404187423[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi