Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

@Meike: Ich habe nur mal nachgeschaut, worum es im vierten Band so geht und da stand es so ziemlich zu Anfang. Dieser gemeine fiese Spoiler  :meckern:. Das kommt einfach wenn man zu neugierig ist.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

@Claudi: Die Triologie kenne ich. Teilweise hat sie ein ganz klein wenig Ähnlichkeit mit Lycidas.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: ClaudiC in 09. Oktober 2009, 14:07:08
Am liebsten würde ich "Die fließende Königin" lesen.
Kennst du das schon?
Nein, die Trilogie habe ich noch nicht gelesen, hätte ich aber auch große Lust drauf! Soll ich im LR-Forum mal einen Vorschlag einstellen?

LG, Aurian

ClaudiC

Ich habe gerade ein verspätetes Geburtstagsgeschenk erhalten:

[isbn]3492230857[/isbn]

ClaudiC

Für meinen buch.de Gutschein habe ich mir Sonntag

[isbn]9783453406995[/isbn]

bestellt und heute war es schon da :dance:

Marja

@Meike + Susanne: Na, habt ihr den Mead schon durch? Ich wollte ihn mir gestern kaufen, und da hatte die Buchhandlung, mit der ich ganz fest gerechnet hatte, ihn tatsächlich nicht vorrätig!  :meckern:

@Claudi: "Umgarnt" habe ich auch kürzlich erst gelesen. Hat mir fast so gut gefallen wie "Die Maschen der Frauen".

LG,
Eva

ClaudiC

Hallo Eva,
dann bin ich mal gespannt. Bist du auch eine Strickerin?

LG
Claudi

DG7NCA

Heute im austausch gegen ein paar selbstgestrickte Socken

[isbn]3453407091[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Heute gekauft:

[isbn]3785723881[/isbn]

Na, wer hat noch? *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

ClaudiC

Ich hatte es in der Hand. Aber 26 Euro... da warte ich auf das Taschenbuch

Steffi

Hallo Claudi!

Ja, ich finds auch sehr teuer (der neue Schätzing kostet auch 26 Euro, allerdings hat der auch 1200 Seiten). Zwar ist der Brown diesmal auch ein schwerer Brocken, aber trotzdem ... Gerade im Hinblick darauf, das der Verlag sich erstmal dumm und dusselig verdient, hätten es 24,90 Euro auch getan. Allerdings weiß man natürlich nicht, wie viel sie für die Lizenz hinblättern mussten.

Für das Taschenbuch wirst Du aber Sitzfleisch brauchen. 2 Jahre wird das mindestens brauchen ... aber vielleicht hast Du einen gnädigen Weihnachtsmann? *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Kathrin

Ich hatte es auch in der Hand gestern, aber da ich es dieses Jahr vermutlich eh nicht mehr lesen werde, hab ich es erstmal liegen lassen. Ich kaufe auch das HC, aber erst, wenn ich das Buch dann auch lese und dieses Jahr wie gesagt wohl eher nicht mehr.

lg
kathrin
Rock the Night!

ClaudiC

Uff, 2 Jahre? Dann teile ich mir das HC vielleicht mit meiner Schwester. Die will ich bestimmt auch lesen...

LG
Claudi

ClaudiC

[isbn]378914200X[/isbn]

Das Buch werde ich nach den Herbstferien mit meinen Schülern lesen und habs mir heute gekauft.

LG
ClaudiC