Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,

ich kann nach längerer Abstinenz auch mal wieder ein paar Neuzugänge melden:

Charleston-Girl – Sophie Kinsella

[isbn]3442546478[/isbn]

Hiobs Brüder – Rebecca Gablè

[isbn]3431037917[/isbn]

Stadt der Finsternis 02 – Die dunkle Flut – Ilona Andrews

[isbn]3802582136[/isbn]

Der Pfad der roten Träume – Corina Bomann

[isbn]3800054981[/isbn]

Way Out – Lee Child

[isbn]376450238X[/isbn]

Stoßgebet – Erica Spindler

[isbn]3426500671[/isbn]

Den neuen von Dan Brown werde ich mir sicherlich demnächst auch zulegen, ich warte da aber mal etwas ab, bis ich das Buch gebraucht günstig bekommen kann.

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

Zitat von: UschiDer Pfad der roten Träume – Corina Bomann

Du hast das Buch von Corina schon gekauft??? Da bin ich aber platt, ich hatte dir doch bisher nur von dem Anfang des Buches berichtet.
Mir hat der Einstieg recht gut gefallen, aber man darf halt beim Lesen nicht vergessen, dass dies eigentlich ein Jugendbuch ist.
Ich bin auch schon etwas weiter im Buch und kann dir sagen, dass die Liebesgeschichte  noch sehr zurückhalten beschrieben wird. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Überlebenskampf der Einwanderer in Australien und das Schicksal der Aborigines.
Das Buch liest sich recht flott und die Seiten flutschen einem nur so durch die Finger.  :muaha:

Zitat von: UschiHiobs Brüder – Rebecca Gablè

Mein Buch ist noch nicht angekommen, aber das ist auch nicht schlimm da ich es wahrscheinlich erst ende Nov. (nach der LR zur Teufelshure) in Ruhe genießen werde.
Hätte ich es nicht jetzt so wahnsinnig günstig (für 7,- € ) bei Booklooker kaufen können, dann hätte ich das Buch ja eh` erst zu Weihnachten gekauft und gelesen. :zwinker:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch von Corina. :schmusen:

Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

ich liebe ja Australien-Romane und die Bewertungen bei Amazon sind alle sehr gut, so habe ich es gewagt, weil ich das Buch bei Ebay ganz billig ersteigern konnte. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.  :->

Hiobs Brüder habe ich ja neu mit dem 10 €-Gutschein gekauft, das Buch wurde schon am Montag von buch.de versandt, kam aber erst heute bei mir an. Na ja, ist ja nicht so, als wenn ich auf den trockenen säße.  :-)

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

Zitat von: UschiIch liebe ja Australien-Romane und die Bewertungen bei Amazon sind alle sehr gut, so habe ich es gewagt,

Huch, es gibt schon Bewertungen, da muß ich doch direkt mal nachschauen.  :zwinker:
Danke für den Hinweis. 

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Gerade bei mir angekommen von Booklooker

Hiobs Brüder - Rebecca Gable`

[isbn]3431037917[/isbn]

Wie gesagt, ich konnte das Buch für 7,- € plus 4,50 € Versand ergattern.  :funkey:
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Uschi: Ich bin gespannt, wie Du den Kinsella findest.

@Annette: Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, bei dem Preis.

Ein paar Bücher habe ich mir diesen Monat auch wieder zugelegt:

Succubus on Top 2: Ihr Kuss ist tödlich von Richelle Mead

[isbn]3866081146[/isbn]

Volle Kanne von Janet Evanovich

[isbn]3442468329[/isbn]

Süße Rache von Linda Howard

[isbn]3442373158[/isbn]

Werwölfe zu Weihnachten von Toni L. P. Kelner

[isbn]342321175X[/isbn]

Gegensätze ziehen sich aus von Kerstin Gier

[isbn]3404159063[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Susanne,

ich  lese ja im Moment "Die Söhne der Insel von Jean Johnson", das Auftaktbuch zu einer Romantik-Fantasy-Reihe. Liest sich bisher richtig gut. Danach will ich mich dann an Charleston-Girl wagen, ich bin auch schon sehr gespannt darauf.
Süße Rache von Linda Howard hatte ich auch schon im Visier, die Rezis dazu klingen zum Teil aber nicht so besonders. Ich glaube da warte ich erst einmal ab, mal gucken, wie das Buch dir gefällt.  :->

Dann habe ich auch noch einen Neuzugang:

Gefürchtet - Meg Gardiner

[isbn]345343322X[/isbn]

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Den neuen Kinsella werdet Ihr lieben!  :dance:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Meike

Hallo Steffi,
steht dick auf meiner WL  :->

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Aurian

Heute geschenkt bekommen:

[isbn]9783423210683[/isbn]

Charlaine Harris- Vampire schlafen fest
7. Band der Reihe um Sookie Stackhouse.

LG, Aurian

Lannie

Hab ich mir eben beim Einkaufen gegönnt

Die dunkle Flut
Ilona Andrews

[isbn]3802582136[/isbn]

Alle sieben Jahre wird die Stadt Atlanta von einer magischen Flut heimgesucht, die das Gleichgewicht der Mächte gefährlich ins Wanken bringt. Als die Söldnerin Kate Daniels von Curran, dem Herrn der Gestaltwandler, den Auftrag erhält, gestohlene Landkarten aufzuspüren, wird ihr bald klar, dass diesmal weitaus mehr auf dem Spiel steht: Zwei uralte Gottheiten wollen das Aufflammen magischer Energie nutzen, um die Herrschaft der Welt an sich zu reißen. Und wenn Kate sie nicht aufhalten kann, droht die Vernichtung Atlantas ... Fortsetzung der erfolgreichen Urban-Fantasy-Serie mit ihrer charismatischen Heldin.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Meike

Hallo,
zum Geburtstag hab ich bekommen:

[isbn]3442391261[/isbn]

[isbn]3442373158[/isbn]

[isbn]3442546478[/isbn]

[isbn]3548269850[/isbn]

[isbn]3596175119[/isbn]

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Mobi

Hallo Meike,

alles Gute nachträglich!  :rotwerd: Ich hoffe du hast schön gefeiert!  :ballons
Viel Spaß mit Maria, ihm schmeckts nicht! ich fand das sehr lustig, kenne mich aber mit Italien auch ein bisschen aus und habe vieles wiedererkannt.

LG, Mobi

Aurian

Bei Arvelle entdeckt:

[isbn]9783442367160[/isbn]

Charlotte Lyne - Die Glocken von Vineta

Vineta, im 12. Jahrhundert. Die Perle der Ostsee - eine stolze, reiche Stadt. Der ältere Sohn eines Bernsteinhändlers tritt ein üppiges Erbe an, während der jüngere sich als Fischhändler verdingen muss. Als ihn eine Sturmflut um den mageren Besitz bringt, lässt er sich mit den verfeindeten Dänen ein. Die Rivalität der Brüder droht vollends zu eskalieren, als sie sich beide in dieselbe Frau verlieben. Ihr Kampf um Liebe und Einfluss wird zu einem Ringen um Leben und Tod für die ganze Stadt ...

Jenny1980

Meine neuesten Errungenschaften frisch eingetroffen:

Josie Litton

Wikinger der Liebe

Wikinger meiner Träume

[/b]Diana Gabaldon[/b]

Ferne Ufer

Der Ruf der Trommel

:funkey:

Viele Grüße
Jenny