Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Uschi: Von Deinen Neuzugängen habe ich auch einige auf meiner Wunschliste und jede Menge schon auf meinem SUB liegen  :->.

@Xandi: "Anonyme Untote" klingt wirklich interessant. Es wirkt fast so, als wenn nach den Vampiren, Engeln und was es sonst noch gibt langsam Zombies als Buchhelden auftauchen. Wobei das schon eine etwas seltsame "Heldengruppe" ist, oder?

@Carola: Wie findes Du die Carrie Vaughn? Ich habe die ersten zwei Bände gelesen und fand sie beide nicht so dolle und habe für mich die Serie damit abgehakt.

@Steffi: Der Mary Hooper würde ich mir nur wegen dem Cover kaufen. Ich finde den Einband irgendwie super ansprechend.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

@Susanne, ich finde sie ganz OK etwas wie Anita Blake ähnlich. Aber bisher nicht mehr als zwei Spezies Vamp und WWolf, das ist mal schön nicht soviel durcheinander. Kitty ist zwar ab und zu nervig, aber trotzdem nicht so eine Überheldin. Ich hab auch den ersten Teil mehrmals angefangen und wieder weggelegt doch zum Ende hin hat mich dann die Neugier übermannt(fraut)  :zwinker:

heute von BL gekommen:

[isbn]3404123409[/isbn]     [isbn]3404126297[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

@Susanne - ja die Cover von Mary Hooper sind immer so schön und in natura ist es noch viel schöner. Das Rot der Haare sieht einfach unglaublich aus.

Ich hab schon wieder was zu beichten....

[isbn]3865915728[/isbn]

[isbn]3775150803[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

mein erster Zuwachs in diesem Monat:

Gebieterin der Dunkelheit von Lara Adrian

[isbn]3802581733[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Meike

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

uschi

Hallo Ihr Lieben,

bei mir gab es auch einen Neuzugang:

Im Namen der Engel: Die überirdischen Fälle der Bree Winston 01 von Mary Stanton

[isbn]3492267238[/isbn]

Zitat von: Susanne in 06. August 2010, 17:13:29

@Uschi: Von Deinen Neuzugängen habe ich auch einige auf meiner Wunschliste und jede Menge schon auf meinem SUB liegen  :->.

@ Susanne - Das habe ich schon vermutet und hätte mich nur maßlos gewundert, wenn es diesmal anders wäre.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo ihr Lieben

Hier mein neues Wanderbuch vom Campingplatz. Da haben wir mittlerweile auch eine rege Tauschbörse  bzw. Ausleihbörse ins Leben gerufen.  *g*

[isbn]3499246821[/isbn]

Zitat von: Amazon.deKrieg im Namen der Liebe Dies ist die Geschichte von Elin, viertausend Jahre sind seitdem vergangen: Zusammen mit ihrem Bruder macht sich die junge Frau auf zum Häuptling ihres Stammes. Doch in der Heiligen Halle wird sie von dessen Männern brutal vergewaltigt. Mit dem Mut der Verzweiflung gelingt es Elin, den Häuptling zu töten und zu fliehen. Ganz auf sich allein gestellt, schließt sie sich einer Herde Wildpferde an, mit denen sie bald ein magisches Band verbindet. Eines Tages findet sie auf ihrer Wanderschaft mit den Pferden den schwerverletzten Bela. Sie verliebt sich in ihn, aber ihr Glück ist nur von kurzer Dauer. Bela gerät in die Gewalt von Elins Bruder. Doch kampflos gibt Elin ihre große Liebe nicht auf ...

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

nirak

Es war mal wieder Flohmarkt  :->

[isbn]978-3-548-60893-8[/isbn]  [isbn]978-3-570-13246-3[/isbn]

Xandi

Hallo

@Susanne:  Ja Zobies sind schon etwas schräg als Helden. Vobei ich zum Inhalt des Buches sagen muß, daß es "etwas" Gesellschaftskritisch ist. Zumindest finde ich das nach den ersten 100 Seiten. Die haben überhaupt keine Rechte, werden von Tierfängern eingefangen und 72 Stunden in "Auffangzentren" festgehalten, da wird überprüft, ob sie von den Hinterbliebenen wer haben möchte und wenn nicht, dann kommen sie entweder in die Automobilbranche als Testpiloten oder auf medizinische Fakultäten zum Experimentieren.
Sie dürfen keine Versammlungen abhalten, sich nach Mitternacht nicht mehr draußen aufhalten, müssen zu Psychoterapien gehen und zu den Treffen der Untoten. Sie dürfen ihr Kinder nicht sehen, nicht heiraten, werden mit Essensresten beworfen und Univerbindungstypen müssen ihnen Körperteile klauen, um aufgenommen zu werden.
Ist nicht nur lustig, aber schon manchmal zum Schmunseln.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

@Meike: Die Bücher lesen sich aber auch wirklich super flott und sehr gut  :->. Gut das Du mich noch mal draufgestupst hast. Schade ist nur, wenn ich in dem Tempo weiterlese, daß ich bald beim siebten Band angekommen bin und dann erst wieder im Dezember ein neuer Band erscheint.

@Xandi: Dann bin ich mal gespannt, wie Du das Buch abschließend findest. So hört es sich nämlich recht gut an.

Liebe Grüße
Susanne

Loomis

Zitat von: Loomis in 10. Juli 2010, 14:45:44
[isbn]3453531957[/isbn][isbn]3453531965[/isbn]

Hat vielleicht jemand Band 3 (Königssturz) abzugeben? Der fehlt mir noch.

So, es gibt Neuzugänge in meinem Gemmell-Universum:
[isbn]3453531973[/isbn][isbn]3404203844[/isbn][isbn]3404204026[/isbn][isbn]3404202961[/isbn][isbn]3404282132[/isbn][isbn]3404205065[/isbn][isbn]3404205243[/isbn][isbn]3404205758[/isbn][isbn]3404205456[/isbn]

Somit habe ich nun endlich alle deutschsprachigen Bücher von ihm.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

nirak

Heute auf einem Mängelexemplartisch gefunden

[isbn]978-3-404-77337-4[/isbn]

Christiane

Ich hab am WE auch was Neues bekommen, aber ich bin sicher, das find ich nicht bei amazon. Mein Bruder und seine Frau waren in Schottland und haben aus dem Antiquariat ein Buch aus den 50er Jahren für mich mitgebracht:

'Your Poodle and Mine'  von Stanley Dangerfield      :wieher:

Halt - Kommando zurück, es ist bei amazon auch gebraucht zu kriegen! [isbn]978-0214158315[/isbn]
Bild gibt es aber doch keines.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Meike

Hallo,
meine Neuzugänge sind folgende:

[isbn]3442373719[/isbn]

[isbn]345353350X[/isbn]

[isbn]3802582756[/isbn]

[isbn]389941750X[/isbn]

Liebe Grüße,
Meike

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov