Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Zusammen,

diese Autorin lese ich super gerne, leider gibt es nur recht wenige Bücher von ihr die übersetzt worden sind. Aber eins ist jetzt diesen Monat erschienen und ich mußte es mir direkt kaufen:

Schokoladenzauber: Roman von Trisha Ashley

[isbn]3442475317[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

'Ich habe auch mal wieder ein Buch gekauft und ich freu mich schon soooooooooo drauf  :yahoo1::

[isbn]344226846X[/isbn]
Rock the Night!

Xandi

Hallöchen

den hier gestern geladen
[isbn]B00A6U45XM[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe die letzte Woche auch wieder zugeschlagen:

[isbn]3421045461[/isbn]  [isbn]386220037X[/isbn] [isbn]3100725255[/isbn]
[isbn]3442478766[/isbn] [isbn]3426503743[/isbn]  [isbn]3764504676[/isbn]

und

[isbn]344239242X[/isbn]

Dazu noch eine gebunden Weltbild-Ausgabe von "Die Dornenvögel". Das wollte ich schon immer mal lesen und die popelige TB-Ausgabe von Blanvalet finde ich unglaublich hässlich. Das HC hat nur 4,99 Euro kostet, da konnte ich nicht widerstehen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

ClaudiC

Ach Steffi, mit Dornenvögel wünsche ich dir viel Spaß. Ich habe es als Jugendliche geliebt und erst neulich wieder daran gedacht. Meine Schwester und ich wollen unbedingt noch einmal den Film gucken und schmachten. So viel Herzschmerz... 
LG
Claudi

Susanne

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein neues Buch zugelegt:

Blinde Vögel von Ursula Poznanski

[isbn]3805250452[/isbn]

Die Bücher von dieser Autorin lese sogar ich recht zeitnah.
@Steffi und Claudi: Ich konnte den Hipe damals nicht ganz verstehen, weil ich Richard Chamberlain irgendwie nie so wirklich attraktiv fand.

Liebe Grüße
Susanne

ClaudiC

Zitat von: Susanne in 25. März 2013, 17:29:31

@Steffi und Claudi: Ich konnte den Hipe damals nicht ganz verstehen, weil ich Richard Chamberlain irgendwie nie so wirklich attraktiv fand.

Ich eigentlich auch nicht.  :-> Meine Oma und meine Tante fanden diesen Mann aber unglaublich schön - und gleichzeitig waren sie empört, als in der Gala stand, dass er schwul ist.  :-) Ich habe den Film wohl in so guter Erinnerung, weil ich eigentlich noch zu jung war, um den Film zu sehen und meine Oma/Tante es mir aber erlaubt haben, als ich in den Ferien dort war.
Das Buch fand ich einige Jahre später dann tatsächlich wunderschön.
LG
Claudi

Susanne

@Claudi: Ich glaube er und Rock Hudson haben mich in die RIchtung etwas aufgeklärt  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Ich finde die Dornenvögel-Verfilmung wunderbar. Wobei ich den ollen Chamberlain auch nie sonderlich mochte. Mir war doch der auch immer zu getragen. Aber Maggie fand ich toll und ihre Mutter und überhaupt die vielen kleinen Geschichten drum rum.

Schade, dass es solche Verfilmungen so gut wie gar nicht mehr gibt. Man denke nur an "Fackeln im Sturm" - so viel Detail... suche ich heute vergeblich.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

DG7NCA

verflixte Wühltische

[isbn]3548743013[/isbn][isbn]3492251870[/isbn][isbn]3442375541[/isbn]
[isbn]3868008888[/isbn]das ist jetzt ein drittes von der Reihe, einige fehlen noch von der Dark Queen -Reihe
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Vanessa

@ Steffi: Hach, die Dornenvögel! Ich mochte das damals auch gerne sehen. Allerdings habe ich es nie gelesen. Ich bin zwar im Besitz einer uralten TB-Ausgabe, aber die animiert mich nicht, sie in die Finger zu nehmen.

Ich fürchte, das wird ähnlich wie bei "Fackeln im Sturm". Die Filmen muß ich einfach ein oder zwei Mal im Jahr sehen, aber bei den Büchern bin ich nie über den ersten Band hinaus gekommen.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Meike

@Susanne: liest du auch die Jugend Thriller von Ursula Poznanski wie z.B. Erebos oder Saeculum? Um die Bücher schleich ich wirklich rum...

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

@Meike: Die habe ich schon gelesen. Erebos fand ich bisher ihr Bestes. Aber die Anderen haben mir auch super gefallen. Wenn Du möchtest kann ich sie Dir gerne leihen.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

Hallo Zusammen,

bei mir ist gestern noch ein Buch angekommen:

Escape von Jennifer Rush

[isbn]3785575165[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

puh ich muss genau aufpassen wo ich hintippe...bei ein einhalb Gläsern Erdbeer Trippelwasser und ich hab einen sitzen...hüps...  :wuschig: und dann kindle ich auch noch  :rotwerd:

[isbn]B00ADIF9L4[/isbn][isbn]B00AR07I80[/isbn][isbn]B0087TFGSC[/isbn][isbn]B0073K8WG4[/isbn][isbn]B00BOVQGHA[/isbn][isbn]B00AED1Y0I[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!