Neal Stephenson

  • 1 Antworten
  • 2608 Aufrufe

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3139
Neal Stephenson
« am: 05. Oktober 2008, 18:07:13 »
Hi,

hab heute eine Rezi von dem neusten Werk eines gewissen Neal Stephenson gelesen; (Link: Die Mönche der Wissenschaft). Das warf die Frage auf, ob jemand von Euch schon mal was von dem gelesen hat, und ob ihr dem professionellen Kritiker zustimmt, oder anderer Meinung seid. Das Buch, um das es geht, ist dieses:

[isbn]0061474096[/isbn]

Klingt ja irgendwie interessant, aber ...  :kopfkratz:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline wingfoot

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 725
Re: Neal Stephenson
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2008, 18:37:04 »
Ein Freund von mir hat mit Begeisterung "Snow Crash" gelesen und der liegt nun auch bei mir auf dem SUB. Ich hab auch noch irgendwas anderes von ihm, ich glaub, diesen Öko-Thriller, aber dieses neuste Werk hab ich bisher nicht und auch kein Büchergeld mehr- und nicht den rechten Sog zu Romanen derzeit.

Gruß,
wingfoot
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


 "Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez