Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wingfoot

Will ich auch mal lesen. Liegt das nicht sogar schon hier irgendwo?  :kopfkratz:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Silvia

Hallo zusammen !

@ wingfoot:
Danke für die Info! Und ich warte immer darauf, dass es weitergeht.  :hau:
Vielleicht liegt es ja irgendwo bei deinen noch zu erfassenden 36,40 m mit drin.   :->

@ uschi:
Das Buch steht bei mir schon seit längerem im Regal. Ziemlich weit hinten, wenn ich es
richtig in Erinnerung habe. Ich werde aber noch ein bisschen für den Schmöker brauchen,
da es mich momentan vor diesen dicken Schinken graust.   :wah:

LG Silvia

Susanne

Hallo Silvia,

Das ist auch der Grund warum ich es noch nicht gelesen habe, denn es steht auch schon seit einer Weile bei mir im Regal herum. Dicke Bücher schrecken mich immer ein wenig ab, weil man so lange braucht bis man sie ausgelesen hat  :doof:.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne !

Zitat von: Susanne in 11. September 2008, 12:42:39
Dicke Bücher schrecken mich immer ein wenig ab, weil man so lange braucht bis man sie ausgelesen hat  :doof:.

JA, das ist auch bei mir der Grund. Ich will ja schon länger
[isbn]3802581466[/isbn]
lesen. Aber das ist genauso dick!

LG Silvia

DG7NCA

Hallo,

Wolfsspur hab ich gelesen, bin aber nicht so begeistert.
meine Bewertung ist nur[note4+]

Rezi folgt die Tage, weil ich doch zwei tage nicht i-net hatte

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo zusammen,

heute stürze ich mich auf dieses Buch:  :->

Das 1. Zeichen des Zodiac – Vicki Pettersson

[isbn]3442265630[/isbn]

Kurzbeschreibung
Eine coole Heldin in den düsteren Straßenschluchten der nächtlichen Großstadt
Eigentlich müsste Joanne Archer tot sein - und zwar seit jenem Tag, als sie im Alter von sechzehn Jahren überfallen und in der Wüste von Nevada zum Sterben liegen gelassen wurde. Doch sie hat den brutalen Angriff überlebt und führt nun scheinbar ein ganz normales Leben - zumindest am Tage. Nach Sonnenuntergang jedoch durchstreift Joanne ein anderes Las Vegas: eine düstere, im Verborgenen liegende Stadt des Lasters, in der Licht und Schatten gegeneinander kämpfen. Denn Joanne will Rache für die entsetzlichen Dinge, die man ihr angetan hat ... Voller Spannung und dunkler Romantik!

@ Carola - Oh weh, das ist aber eine schlechte Bewertung für Wolfsspur, ich sehe schon, da kann ich das Buch im SUB nach unten schieben. Wenn man das halt schon immer eher wüsste, da könnte man sich wohl so manchen Kauf ersparen.  :heul:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

@Uschi, ich kam schon ziemlich schlecht in das Buch rein, und irgendwie wars so gar nicht meins.
  Aber es gibt dazu auch andere Reakrionen. Und ich bin mittlerweile eher vorsichtig, vielleicht gefällts dir ja..musst halt
auch andere Rezis mal lesen. Ich komme aber erst nächste Woche dazu sie zu schreiben....Sorry.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Seit gestern abend lese ich jetzt:

J.R. Ward: Nachtjagd

[isbn]3453532716[/isbn]

Inhalt
Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen - sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein - und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss ....

Das Buch liest sich super flott. Hat aber auch nicht so viele Seiten. Ich mußte mir direkt schon den nächsten Teil bei amazon bestellen  :->. Bücher mit Vampiren mag ich einfach  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

So, daß Buch habe ich schon ausgelesen. Bei mageren 250 Seiten auch kein Wunder. Und ... was ist das denn bitte schön? Das Buch endet ja quasi mitten im Satz? So ein Ärger und ich habe die Fortsetzung mal nicht zu Hause liegen.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

@Susanne, das liegt daran das die Deutsche Übersetzung immer nur die Hälfte eines Original-Bandes ist! Darüber hab ich und viele andere uns auch schon Tierisch aufgeregt. Aber der Verlag hatte wohl entweder nicht geglaubt das es ein Hit würde, oder genau deshalb zwei Bücher aus einem gemacht. Wie auch immer es echt eine Quadrat Schei***!!!!!!!! :meckern: :meckern: :meckern:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Uschi !

Zitat von: uschi in 13. September 2008, 15:59:43
Hallo zusammen,

heute stürze ich mich auf dieses Buch:  :->
Das 1. Zeichen des Zodiac – Vicki Pettersson
[isbn]3442265630[/isbn]

Bin mal gespannt, was du dazu sagst, denn das Buch hab ich auch noch auf dem SUB.

LG Silvia

Michelle

Hallo Uschi,

ich warte auch schon gespannt auf deine Meinung zu Vickie Petterson.

Das Buch steht GANZ OBEN auf meiner Wunschliste. Nur im Moment kaufe ich sehr wenige Bücher wegen SUB-Abbau  :rollen: , sonst würde es schon hier stehen.

Also bitte um dein Urteil  :->

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

DG7NCA

Uhiii, das buch klingt gut, hab mir grad die Leseprobe reingezogen....hm Werde ich mir wohl zulegen...was es mit den
"Wir" wohl auf sich hat? Wieso verfolgen sie Jo? Hm, welcher "Abstammung" ist sie?
Und Ben scheint ja auch ein Zuckerstückchen zu sein...

Achja....seufz und ich hab mein Budget für diesen Monat schon verbraucht...grummel

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun 400 Seiten von knapp 600 Seiten geschafft und kann berichten, dass mir die Geschichte gut gefällt. Die Autorin hat sich da schon was einfallen lassen und baut eine (für mich) neue, komplexe Welt auf, die neben der Welt von "normalen Menschen" existiert. Es geht natürlich um Gut und Böse!  :-> Die Hauptfiguren Joanna und Ben finde ich auch sehr gut. @ Carola - Ben ist allererste Sahne *schmelz*!

Ich will euch aber gleich vorwarnen, es ist eine Serie, Band 2 kommt nächstes Jahr.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

ClaudiC

Heute morgen in der Bahn habe ich angefangen mit:

[isbn]355135782X[/isbn]

Das haben doch sicher schon einige von euch gelesen, oder?

LG
ClaudiC