Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

@Susanne: Und Band 4 kommt auch bald, warte eh schon ewig.

Katrin

Aurian

@Susanne: Viel Spaß mit dem Buch! Wusste ich doch, dass dir diese Reihe gefällt.  :->

LG, Aurian

Xandi

Hallo ihr Lieben!!

Mein GöGa hat gestern mein Geburtstagsgeschenk bestellt  :->.
Da es ja doch noch ein paar Monate bis zum Erscheinen der vierten Bandes sind, werd ich mir dazwischen die neue Reihe von Ilona Andrews genehmigen.
[isbn]3802583450[/isbn]

muß aber noch ein wenig warten.  :heul:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

@Xandi: Das habe ich auch schon vorbestellt  :->

Xandi

Hallo Katrin!

Das schreit nach einer spontanten Leserunde, oder??

Xandi

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 18. September 2010, 20:02:16Das schreit nach einer spontanten Leserunde, oder??

Die Frage ist ob sich so ein Buch für eine LR eignet? Ich habe die anderen Bücher von ihr in einem Tag ausgelesen, zum Posten würde da nicht viel Zeit bleiben  :-> aber wir können es gerne versuchen wenn wir beide das Buch haben.

Xandi

@jaqui: Hast auch wieder recht, außerdem les ich hauptsächlich vorm Schlafen und da is der PC schon abgedreht.  :->

Xandi

Ich lese gerade:

Xandi

Endlich!
Ich sags Euch, wenn man in die Bücherei geht, dann muß man immer warten.
Wollte unbedingt den dritten Teil von House of Night.

Die, die das Buch vor mir gehabt hat, hatte es sage und schreibe 6 WOCHEN!!!  Wie kann man für 400 Seiten, noch dazu in großer Schrift und viel Zeilenabstand, blos 6 Wochen für ein Buch brauchen???  :umfall:
Aber jetzt is es da, also meine momentane Lektüre:

[isbn]3841420036[/isbn]

Xandi

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 25. September 2010, 14:01:40
Die, die das Buch vor mir gehabt hat, hatte es sage und schreibe 6 WOCHEN!!!  Wie kann man für 400 Seiten, noch dazu in großer Schrift und viel Zeilenabstand, blos 6 Wochen für ein Buch brauchen???  :umfall:
Aber jetzt is es da, also meine momentane Lektüre:

Liebe Xandi,

den 4. Teil habe ich schon für meine Tochter vorbestellt. Sie wird ihn sicher gleich verschlingen, wenn er im November erscheint. Wenn du magst, kann ich ihn dir gerne leihen, wenn es so weit ist. Dann brauchst du nicht 6 Wochen auf das Buch warten.

LG, Aurian

Xandi

Hallo Aurian!

:-B Danke das ist sehr lieb. Find ich voll nett von Dir.
Aber wie Du sicher gesehen hast,ist bei uns im Ösiland die Versendung von Büchern nicht so billig wie bei Euch.
Hab über 7 € für Dein Buch geblecht. Da zahlt sich das Borgen nicht mehr wirklich aus.  :zwinker:

Werd wohl wieder warten müssen  :heul:

Xamdi

Ich lese gerade:

Aurian

Hallo Xandi,

war dir das eigentlich vorher klar, dass das Verschicken so teuer ist? Mein Angebot mit dem Überweisen des Portos steht nach wie vor, denn schließlich habe ich ja auch das Buch bekommen.   :-B

LG, Aurian

Jenny1980

Ich lese seit heute:

[isbn]978-3404187072[/isbn]

Bin gespannt, ob es so gut ist wie die Geschichte um Julian.
Julian ist mein persönlicher Held.  :->

Gruß

Jenny

Xandi

@aurian: ja und nein. Ich wußte, daß es teurer ist als bei euch. Mit einigen Euros hab ich schon gerechnet, aber mit dem eigentlich nicht.
Und NEIN, ich möchte es Dir wirklich schenken! Laß mich halt!!  :asbachuralt:  Du DARFST NICHT mir das Geld überweisen, oder schicken.

Ich machs gerne und AUS!!!!  :->

Xandi

Ich lese gerade:

Aurian

@Xandi: Nicht böse sein!  :schmusen: Aber ich bin schon ganz schön erschrocken, als ich das Porto gesehen habe!  :wah:

Dann sage ich zum Abschluss, nochmal danke!!!!!!!!!   :dance: Vielleicht kann ich mich ja irgendwann revanchieren. Würde mich freuen.  :flirt:

LG, Aurian

Xandi

Hallo aurian!

Ja genau so machen wirs. Irgendwann paßt es schon mal.  :-B

Xandi

Ich lese gerade: