Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

omsen

Hallöchen euch allen....
Ich nehme mir dann mal Kelley Armstrong-Nacht der Hexen vor....Mein letzter Flohmarktkauf,den ich schon total vergessen hatte.Sollte wohl öfter mal aufräumen in meinen Bücherecken  :ausrast:
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

Silvia

Hallo zusammen!

Seit Montag les' ich:
[isbn]3453432231[/isbn]

Oh Mann, das Buch ist KLASSE !!!  :ausrast:
Ist zumindest meine Meinung.
Schade, dass es Jenks nicht wirklich gibt. Der ist echt süß.
Gut dass der zweite Band bei mir auch schon rumsubt....

LG Silvia

uschi

Hallo Silvia,

da kann ich dir nur beipflichten, ich finde diese Serie auch supergut. Ich habe schon alle 2 Bände verschlungen.

@omsen - Nacht der Hexen, war für mich bisher der schwächste Band aus dieser Reihe, aber Geschmäcker sind ja verschieden!  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich lese im Moment folgendes Buch (bisher einfach supergut):

[isbn]3453565118[/isbn]

Kurzbeschreibung
Düster, erotisch, unwiderstehlich!
Der Millionen-Bestseller aus den USA nun endlich auch in Deutschland: Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden - die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen ... Mystery der neuen Generation - mit ihrer BLACK-DAGGER-Serie hat J. R.Ward auf Anhieb Kultstatus erlangt.

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

omsen

Armstrong ,Kelley

Pakt der Hexen
[isbn]342663807X[/isbn]

Sooo damit zieh ich mich jetzt mal in meine Kissenburg zurück :zwinker:
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

Lannie

Hallo!

Ich lese seit gestern

Bis(s) zum Abendrot
Stephenie Meyer

[isbn]3551581665[/isbn]

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... "Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Katha

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich von Mary Janice Davidson "weiblich, ledig, untot" angefangen.

[isbn]3802581237[/isbn]

Viel kann ich zu dem Buch noch nicht sagen, da ich erst das erste Kapitel gelesen habe.

Liebe Grüße Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Astrid

Zitat von: Lannie in 18. Februar 2008, 10:39:35
Hallo!

Ich lese seit gestern

Bis(s) zum Abendrot
Stephenie Meyer

[isbn]3551581665[/isbn]

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... "Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

LG
Lannie

Hallo Lannie,

wie hat Dir dieser Teil gefallen? Ich warte schon auf Deine Rezi!!!

LG
Astrid

Tintagel

Hallo Astrid,

ich habe das Buch gemeinsam mit Lannie in der LR gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen, besser sogar als Teil 2. Lannie war nicht ganz so begeistert, aber das lesen lohnt sich in jedem Fall.

Liebe Grüße,
Tintagel

Astrid

Hallo Tintagel,

ich find es nicht. :heul: :meckern: :rotwerd:

Gruß
Astrid

Silvia

An alle Leser von Biss zum Abendrot !   :->

Ich hab ja noch alle Teile ungelesen zuhause - wollte nämlich auf den dritten warten.

Meine Frage: Kommt da noch ein Band oder bleibt es bei drei ????

Lg Silvia

Tintagel

Hallo Silvia,

einer kommt auf alle Fälle noch.

Zitat von: Astrid in 28. Februar 2008, 07:51:05
Hallo Tintagel,

Gruß
Astrid

Du findest was nicht? Das nicht gut, oder nicht lesenswert?  :kopfkratz:

Astrid

Zitat von: Tintagel in 28. Februar 2008, 08:53:23
Hallo Silvia,

einer kommt auf alle Fälle noch.

Zitat von: Astrid in 28. Februar 2008, 07:51:05
Hallo Tintagel,

Gruß
Astrid

Du findest was nicht? Das nicht gut, oder nicht lesenswert?  :kopfkratz:

:->
Ich finde die LR nicht.

Astrid

Lannie

Hallo Astrid,

ich bin gerade fürchterlich Rezi-Faul, hab diesen Monat noch keine Rezi geschrieben.  :rotwerd: Der dritte Teil war schon toll, aber nicht so schön wie die ersten beiden, finde ich.
Die Leserunde war übrigens auf der Buchcouch.  :->

Hallo Silvia,

es kommen noch mehr Teile. Teil vier erscheint in den USA diesen Herbst.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Astrid

Zitat von: Lannie in 28. Februar 2008, 14:10:27

Die Leserunde war übrigens auf der Buchcouch.  :->

:pling:
Aha, :hau:, dann kann ich mich hier ja tot suchen!!!

Ich fand den dritten Teil sehr schön, vor allem, weil man sehr viel über die Vorgeschichte anderer erfahren hat.

LG
Astrid