Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Hallo Susanne,

Zitat von: SusanneIm Allgemeinen versuche ich aber immer unterschiedliche Bücher zu lesen. Da ich sonst befürchte, daß ich mich vielleicht an einem Genre oder Thema überlese

Da gebe ich dir auf jeden Fall und zu 100 % recht!  :bang:

Zwischendurch muß man auch mal einen netten Liro, Fantasy oder Krimi lesen, sonst macht das historische keinen Spaß mehr! :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Lannie

Hallo Ihr Lieben!

Ich beginne heut so langsam mal mit der Fortsetzung von "Verbotene Liebschaften", da morgen dazu eine LR bei den Büchereulen beginnt.

[isbn]3442368472[/isbn]   Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-442-36847-1
Seiten: 576
Ausgabe: Taschenbuch
Preis: € 7,95
ET: 11.2007

Inhaltsangabe

Auf der Suche nach dem französischen Meisterspion, der nur als die »Schwarze Tulpe« bekannt ist, werden Miles Dorrington und Lady Henrietta zu höchst unfreiwilligen Spionagegefährten. Bis sie sich ineinander verlieben ... Zwei Jahrhunderte später entdeckt die junge Amerikanerin Eloise Kelly ebenfalls das Geheimnis der »Schwarzen Tulpe« ...

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Silvia

Hallo zusammen,

da mich ja jetzt endlich - GOTT SEI DANK - wieder die Leselust gepack hab, hab ich mir
jetzt folgendes vorgenommen:

Nach euren Meinungen wart ihr ja nicht so recht begeistert.  :kopfkratz:
:hmschild:  Ich lass mich jetzt mal einfach überraschen.

LG Silvia

DG7NCA

Nabend,

hab gerade gesehen Steffi liest Angelique........jou da krieg ich gleich Lußt die Bände zum 267 mal zulesen.
Ich liebe die Bücher. Ich hab daraus damals das Kartenlegen angefangen, und mich für Kanadas Geschichte interessiert.
Schmelz...wenn ich nur dran denk, und die Kostüme die ich vor Augen hab..hach seufz... :hechel:

Liebe "Sonnenhof" Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Hallo Silvia,
bin gespannt, wie es die gefällt das neue Gibson-Buch. Ich fands halt so la la, aber nett zu lesen und ich kauf gibson trotzdem weiter  :->. Bin beim neuen/alten SEP vorsichtig. Kennst du den schon?

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Silvia

Hallo Meike,

also, ich hab jetzt ca. 100 Seiten gestern abend noch geschafft und ich finde es nicht schlecht, aber auch nicht so  :ausrast:.
Halt was nettes zwischendurch. Da ich sehr viele dicke Bücher zu hause habe, ist so was zwischendurch nicht schlecht.
Mal sehen wie es weitergeht......  :zwinker:
Gibson werd ich mir auf jeden Fall weiterkaufen. Die ist bei mir schon als Auto-Buy eingespeichert.

Den neuen/alten SEP habe ich zwar, steht aber noch ungelesen in meinem Regal. Mal schauen, was ich nach dem Gibson lese.
SEP kommt aber bestimmt auch bald dran. Naja, wenn man bedenkt, dass ich noch über 400 Bücher ungelesen zuhause rumstehen
habe...  :kopfkratz:

LG Silvia

ClaudiC

Ich lese momentan

[isbn]354824890X[/isbn]

Ich lese ja selten LiRos, aber dieser hier wurde mir von euch wärmstens empfohlen. Und wenn man nicht alles ganz ernst nimmt, ist er richtig schön fürs Herz  :->

DG7NCA

Morgen,

...Gell?!!! :-B :zwinker: :zwinker:

G Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Katha

Hallöchen,

so da la, da mir mein aktuelles Buch nicht so gefällt, habe ich mir heute mit auf die Arbeit "Tödliche Versuchung" von Janet Evanovich genommen.

[isbn]3442541549[/isbn]

Bei der Stephanie weiß man das es gut wird und jetzt weiß ich endlich auch wen sie am Ende vom letzten Teil angerufen hat  :->. Mein Verdacht wurde bestätigt Morelli  :held:!

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Meike

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir mal wieder einen LiRo geschnappt, freu mich richtig nach meinen ganzen Histos! Bis jetzt (S.100) ist es schon recht nett und lustig!
Ich lese gerade:
Freche Frauenunterhaltung vom Feinsten: rasant, sexy und zum Schreien komisch!
Dummheiten hat die zauberhafte Renee Esterhaus schon einige in ihrem Leben begangen, doch die größte scheint ihr gerade gelungen zu sein: Ausgerechnet diesen verstörend gut aussehenden Polizisten John de Marco bittet sie, ihr bei der Flucht vor der Staatsgewalt zu helfen. Obwohl Renee ihre Unschuld beteuert, fackelt John nicht lange und verhaftet sie. Worauf Renee mit List das Weite sucht. Jetzt wird Renee von einem wütenden John verfolgt, der nicht weiß, ob er sie einsperren, ihre Unschuld beweisen oder sie stundenlang küssen will ...

[isbn]3442369444[/isbn]

Kennt jemand das Buch und hat auch die weiteren Teile ("Kissenschlacht", "Chaos auf Pumps" und "Kleine Lügen, große Liebe") gelesen? "Kissenschlacht" scheint es so ja grad gar nicht mehr zu geben, oder?

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Meike,

Dein Buch kenne ich. Ich fand es damals ziemlich lustig  :->. Die anderen Teile handeln soweit ich mich erinnere um die anderen Familienmitglieder. Aber ich bin nur bis Band eins gekommen  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

Michelle

Hallo Meike,

ich kenne das Buch nur vom Namen her. Es ist schon ewig auf meiner Leihliste (für die Bücherei) *seufz* so viele Bücher, so wenig Zeit. Berichte doch bitte, ob es gut ist.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Meike

Hallo ihr,
also das erste Jane Graves Buch hat mir gut gefallen und "Kissenschlacht" (Band 2) hab ich gebraucht gekauft. Die zwei anderen Teile stehen schon auf meiner WL...

Aktuell lese ich:
Joe Mackenzies größter Traum hat sich erfüllt: Er ist Pilot bei der Air Force geworden. Jetzt soll er zusammen mit seinem Team und einigen Wissenschaftlern an einem Geheimprojekt arbeiten. Doch ausgerechnet Dr. Caroline Evans wird von Washington zu dem einsamen Camp in der Wüste entsandt. Prompt befürchtet Joe Komplikationen: Die außergewöhnlich attraktive Wissenschaftlerin könnte seine Männer zu sehr ablenken! Er sieht nur einen Ausweg: Er und Dr. Evans werden eine Scheinbeziehung eingehen. Zum Glück kann er die ebenso intelligente wie unerfahrene Caroline von der kühlen Logik seines Vorschlags überzeugen. Doch dann verlangt seine Rolle, dass er Caroline vor versammelter Mannschaft innig küsst, und dabei beginnt für Joes Herz ein steiler Sturzflug in Richtung Liebe.
[isbn]3899414373[/isbn]

Ist ja nicht sehr dick, aber ich freue mich auf einen Howard und die netten Mackenzies  :flirt:

LG,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

leider werden Lauren Willigs Romane ab Teil 3 nicht mehr in deutscher Übersetzung erscheinen, zumindest sind bisher keine Recht nach Deutschland verkauft worden. Lauren Willig bemüht sich allerdings, wieder einen deutschen Verlag zu finden, der die restlichen Teile der Serie heraus bringt, aber wer weiß, wann und ob das sein wird. Daher habe ich mir aus lauter Verzweiflung die englische Ausgabe des dritten Teils geholt und werd heute Abend mal reinlinsen. Ich werd sicher Monate dafür brauchen. Das letzte Mal hab ich für die Schule englische Lektüre gelesen.  :rotwerd:

The Deception of the Emerald Ring
Lauren Willig

[isbn]0451222210[/isbn]

Rebellion is brewing in Ireland, egged on by the unquenchable Black Tulip. The Pink Carnation and Geoffrey Pinchingdale-Snipe (formerly of the League of the Purple Gentian) are on the case. But as the Irish uprising draws nearer and the Black Tulip grows bolder, Geoff finds himself struggling with a very different sort of problem. An unexpected wife.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallo Lannie,

oh weh, die weiteren Bände sollen nicht mehr übersetzt werden, das wäre aber verdammt schade. Trotzdem, im Original werde ich trotzdem nicht lesen, wünsche dir aber schon mal viel Vergnügen mit dem Original und das du alles mit bekommst.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)