Valentinstag

• 2 Antworten
  • 1450 Aufrufe

Offline Xandi

• Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
Valentinstag
« am: 13. Februar 2015, 14:25:19 »
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, ob ihr an diesem Tag etwas Romantisches plant, vorhabt oder überrascht werdet.
Habt ihr eine Tradition mit Eurem Partner?

Ich für mich muss ehrlich sagen, dass wir diesen Tag bis jetzt sehr stiefmütterlich behandelt haben.
Bin ja der Meinung, dass an einem anderen Tag die Blumen länger halten und es viel romantischer ist, wenn man sie bekommt, wenn es nicht im Kalender steht.
Nachdem mein Mann und ich aber sowieso nicht die Romantiker sind, eher praktisch veranlagt, auch am Geburtstag (wir legen uns gegenseitig die Sachen in den Warenkorb und sagen Bescheid  :rotwerd:)
hab ich letztes Jahr beschlossen, dass nach 16 Jahren doch mal  :schmacht: Romantik herrschen soll.
Darum haben wir uns selbstgebastelte und gedichtete Karten gescshenkt.
War recht witzig.

Und heuer???? Uns fällt nix ein, was wir machen können.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline DG7NCA

• Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
Re: Valentinstag
« Antwort #1 am: 13. Februar 2015, 14:36:05 »
Hi Xandi,

hm :kopfkratz: eigentlich nicht regelmäßig, aber manchmal schenkt der eine dem anderen doch was. Mal beide mal nur einer. Ich bekomm ab und zu mal ein Blümchen oder eine ganz besondere Süßigkeit (weil doch Zucker nur ausgefallenes) wir haben auch schon gemeinsam oben auf dem Berg (Aussichtsfelsen) nachts unterm Sternenhimmel ein Glas Sekt gemeinsam warm eingekuschelt genossen.
Oder sind zu einem Kleinkonzert gegangen, wenns gerade gepaßt hat.
Vor ein Paar Jahren waren wir zu einem Höhlenkonzert der Gregorians, das war ein richtig besonderes Erlebnis.
Gehts uns beiden nicht so gut fällt der V-Tag auch schon mal total aus.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Christiane

• Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
Re: Valentinstag
« Antwort #2 am: 13. Februar 2015, 18:49:36 »
Hey Xandi,

Valentinstag fällt bei uns genauso aus wie es der Muttertag tut. Wenn man ohne so einen 'verordneten Tag' darauf kommt, mal was nettes zu machen oder zu schenken find ich das viel schöner!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)