ich kann aber auch gerne für Steffi einspringen und ein Buch aus meinen Regalen aussuchen und schicken. Einverstanden Kathrin?und fürs nächstemal würfeln lass ich Steffi einfach mal weg.
Zitat von: Aurian am 24. Juli 2017, 23:50:18Zitat von: nirak am 24. Juli 2017, 19:22:31Zitat von: Aurian am 23. Juli 2017, 19:29:03Das ist kein Problem. Du kannst mir auch gerne etwas Historisches schicken. Vielleicht kannst du mich ja wieder dafür begeistern Dann ist ja alles klar *spannendenKrimiausdemUmschlagnehmunddurchlangweiligenhistorienSchmökerersetz* Prima! Ich freu mich schon! So, jetzt ist es für Änderungen zu spät, das Buch ist heute auf die Reise gegangen
Zitat von: nirak am 24. Juli 2017, 19:22:31Zitat von: Aurian am 23. Juli 2017, 19:29:03Das ist kein Problem. Du kannst mir auch gerne etwas Historisches schicken. Vielleicht kannst du mich ja wieder dafür begeistern Dann ist ja alles klar *spannendenKrimiausdemUmschlagnehmunddurchlangweiligenhistorienSchmökerersetz* Prima! Ich freu mich schon!
Zitat von: Aurian am 23. Juli 2017, 19:29:03Das ist kein Problem. Du kannst mir auch gerne etwas Historisches schicken. Vielleicht kannst du mich ja wieder dafür begeistern Dann ist ja alles klar *spannendenKrimiausdemUmschlagnehmunddurchlangweiligenhistorienSchmökerersetz*
Das ist kein Problem. Du kannst mir auch gerne etwas Historisches schicken. Vielleicht kannst du mich ja wieder dafür begeistern
Ich hab endlich ein Buch gefunden in dem es regnet! Leider war das auch fast das einzig gute an diesem Buch . Die Rezi findet Ihr hier: http://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=3772.0 .Und ich hake damit A1 ab und das bedeutet: mein erstes BINGO !!!