Jo Honisch - Das Obsidianherz

• 37 Antworten
  • 6781 Aufrufe

Offline Inge78

• Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Jo Honisch - Das Obsidianherz
« Antwort #30 am: 04. Dezember 2017, 09:24:41 »
Zitat
sonst will ja hier keiner mit uns spielen :heul:

:knuddel:
Du reichst mir auch  :kuss2:

Zitat
Zuletzt haben sich die Ereignisse wirklich überschlagen nachdem es vorher doch einige Längen gab. Aber es ist ja auch kein Actionthriller :->

Ich habe auch überlegt ob das Buch auch hätte kürzer sein können aber dann wäre wahrscheinlich Atmosphäre verloren gegangen.

Ab Januar gibt es Salzträume, den nächsten Band dieser Reihe als Kindle Edition, das habe ich schon vorbestellt  :rotwerd:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline mowala

• Hero Member
  • Lieber barfuß als ohne Buch.(Isländ. Sprichwort)
« Antwort #31 am: 04. Dezember 2017, 16:54:10 »

[/quote]

:knuddel:
Du reichst mir auch  :kuss2:

[/quote]

Du bist sooo lieb :kuss2: :kuss2:
Das Leben ist zu kurz für später

Offline mowala

• Hero Member
« Antwort #32 am: 04. Dezember 2017, 16:55:34 »
Aber es war auch nett mit dir zu plaudern
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, 17:00:28 von mowala »

Offline mowala

• Hero Member
« Antwort #33 am: 04. Dezember 2017, 17:02:00 »
Ich bin zu blöd für die Zitiererei :rotwerd: , muss ich noch mal üben, aber du verstehst mich schon
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, 17:04:03 von mowala »

Offline Inge78

• Hero Member
  • *
« Antwort #34 am: 04. Dezember 2017, 17:08:48 »
Klar verstehe ich Dich, wenn nicht Dich wen denn sonst  :schmacht:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Inge78

• Hero Member
  • *
« Antwort #35 am: 04. Dezember 2017, 17:09:23 »
Das Buch hatte es auch verdient darüber zu plaudern und es war gut so, eine richtige ausführliche Leserunde wäre mir wahrscheinlich zu viel geworden

Offline Kathrin

• Globaler Moderator
  • Hero Member
« Antwort #36 am: 05. Dezember 2017, 08:44:04 »
Und es tut mir echt leid, dass ich es nicht geschafft habe. Aber das LEsetief hatte mich so was von erwischt. Das andere Buch von Ju Honisch aus dieser Reihe, dass ich angefangen hatte, liegt immer noch unbeendet bei mir rum. Dabei sind es vielleicht noch 100 Seiten, die ich zu lesen habe. Aber ich habe es einfach nicht geschafft, es zu beenden.

Aber es freut mich sehr, dass Euch das Buch gefallen hat. Ich habe jetzt zwar nicht jedes Posting von Euch gelesen, aber ist denn noch jemand Graf Arpad so verfallen, wie ich? :schmacht:
Rock the Night!

Offline Inge78

• Hero Member
  • *
« Antwort #37 am: 05. Dezember 2017, 08:51:35 »
Und es tut mir echt leid, dass ich es nicht geschafft habe. Aber das LEsetief hatte mich so was von erwischt. Das andere Buch von Ju Honisch aus dieser Reihe, dass ich angefangen hatte, liegt immer noch unbeendet bei mir rum. Dabei sind es vielleicht noch 100 Seiten, die ich zu lesen habe. Aber ich habe es einfach nicht geschafft, es zu beenden.

Aber es freut mich sehr, dass Euch das Buch gefallen hat. Ich habe jetzt zwar nicht jedes Posting von Euch gelesen, aber ist denn noch jemand Graf Arpad so verfallen, wie ich? :schmacht:

Oh ja, der ist schon toll ... wobei ich hier fast mehr Delacroix-Fan bin  :schmacht: