Planung: Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa

  • 53 Antworten
  • 3565 Aufrufe

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5065
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Planung: Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa
« Antwort #45 am: 22. Juni 2018, 07:16:06 »
Hab ein schönes Wochenende Corinna

Ich habe Ragusa erstmal schweren Herzens an die Seite gelegt und befinde mich aktuell in den Dämonenkriegen von Michael Hammant
Aber am Wochenende werde ich wohl weiter lesen  :bang:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Esmeralda

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1250
Re: Planung: Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa
« Antwort #46 am: 22. Juni 2018, 08:52:37 »
Schönes Wochenende, Corinna.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Offline Annette B.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2352
Re: Planung: Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa
« Antwort #47 am: 22. Juni 2018, 10:43:03 »
@ Corinna
Ein schönes Wochenende, wir lesen uns dann nächste Woche.

@ Esme
Mit 14 Kindern wird das auch ein Kraftakt.
Bei meiner Bekannten wird es etwas schwierig die Kinderzahl, die aufkreuzen wird einzugrenzen. Die Jungens habe auf dem Campingplatz so ziemlich jedes Kind zu ihrem Geburtstag eingeladen mit dem sie in den letzten Wochen gespielt haben.  :rollen: :umfall:
Also haben wir erst einmal für reichlich Kuchen, Kekse und Würstchen gesorgt. Aber auch Kinderspiele - wie Sackhüpfen oder Eierlaufen oder Murmeln-spiele und Quizfragen - bzw. Ratespiele müssen gleich noch aufgebaut werden. Schließlich wollen die Kinder ja auch mit kleinen Gewinnen und Trostpreisen nach Hause gehen.  :zwinker:
Viele Kuchen habe ich gestern im Glas gebacken, damit uns nicht zu viel hinterher schlecht wird, wenn bei diesem Wetter nicht sooo viele Kinder vorbei kommen.
Drückt mal die Daumen, dass das Wetter besser wird und der Regen sich verzieht.
Ein schönes WE allerseits.
Liebe Grüße Annette

Offline Vanessa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: Planung: Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa
« Antwort #48 am: 27. Juni 2018, 12:22:25 »
 :knuddel:

Hallo ihr Lieben!

Ich schaffe die Leserunde leider nicht, ich hab gerade unheimlich viel arbeit hier liegen (Neustrukturierung Büro inkl. EDV, Nacharbeiten von den Hessentagen, Abnahmen vom Ämtern... Papierkrieg ohne Ende)

Aber ich wollte zumindest mal "Hallo" sagen und mir Fotos angucken und vielleicht ein bißchen in der LR schnuppern.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5065
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Planung: Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa
« Antwort #49 am: 27. Juni 2018, 12:45:11 »
:knuddel:

Hallo ihr Lieben!

Ich schaffe die Leserunde leider nicht, ich hab gerade unheimlich viel arbeit hier liegen (Neustrukturierung Büro inkl. EDV, Nacharbeiten von den Hessentagen, Abnahmen vom Ämtern... Papierkrieg ohne Ende)

Aber ich wollte zumindest mal "Hallo" sagen und mir Fotos angucken und vielleicht ein bißchen in der LR schnuppern.

Schön dass Du rein schnupperst  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Corinna Kastner

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 252
Re: Planung: Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa
« Antwort #50 am: 27. Juni 2018, 15:59:23 »
Viel Spaß beim Schnuppern, Vanessa! 😊

Offline Annette B.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2352
Re: Planung: Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa
« Antwort #51 am: 29. Juni 2018, 10:59:33 »
Ihr Lieben, ich entschwinde dann mal wieder ins Wochenende und werde dort wieder offline meine Eindrücke aufschreiben.  :zwinker:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin schon gespannt, wie Nala und Tara dieses Buch gefällt.
L.G. Annette
Liebe Grüße Annette

Offline Corinna Kastner

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 252
Re: Planung: Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa
« Antwort #52 am: 29. Juni 2018, 17:40:04 »
Schönes Wochenende, Annette!

Online Tara

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Nostalgie war früher auch mal besser.
Re: Planung: Corinna Kastner - Das Erbe von Ragusa
« Antwort #53 am: 09. Juli 2018, 22:09:25 »
Sorry für die Verspätung, aber irgendwie verinnt die Zeit schon wieder soooo schnell!
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister