Huhu!
ich fange mal eben bei den Äußerlichkeiten an, die werden ja gerade thematisiert.
Der herr Kovac, ist 'n Netter! Gefällt mir auch und so'n bisschen ist das auch mein Safet, aber irgendwie doch anders... da hier die "Locken" erwähnt wurden, bekomme ich die nicht ganz aus dem Kopf ..

bin aber Gott sei Dank NICHT bei Lionel Richie!!
So, jetzt zur Geschichte ..
Ganz am Anfang, die Beisetzung von Nellas Mutter... ich mag auch den Klang der auf den Sarg fallenden Blumen nicht. Mittlerweile werden auch bei Erdbestattungen lieber Blütenblätter als einzelne blumen genommen .. (auch wenn einige Bestatter das "nicht so angebracht" finden. Wir erfüllen den Kunden ihre Wünsche und ehrlich gesagt, bin ich in diesem Fall ganz bei ihnen.
Dass ihr Vater da auftaucht ... doofe Situation und vom Vater ist der Zeitpunkt in meinen Augen nicht passend um eine Versöhnung zu erbitten. Nella hat erst mal genug mit sich und der Trauer zu tun.
Christian .. ist ja der absolute Sympathieträger ... und ein verdammt schlechter Verlierer.
Die Perlenkette ... ich habe noch ein paar Probleme mir diese Farben als Perlen vorzustellen..
Louise ... sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen ... dass Freundinnen einen immer besser kennen, als man selbst ..

Ich sitze hier gerade mit meinem zweiten Jameson-Ginger Ale auf dem Balkon und hoffe, mich noch klar auszudrücken..

Aus der Stadt werde ich von der MotorradfahrerWallfahrt beschallt, sie singen eben "und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand" .. ich bin nicht übermäßig gläubig, aber dieses Bild dazu, gefällt mir. Ich mag auch dieses Lied ...