*Besen in die Ecke stell*
Guten Morgen Zusammen! Ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und dachte mir, ich schau mal rein.
Mein Name ist Silke, ich bin 47 Jahre alt und lese, seit ich selbst lesen kann....also schon eine ganze Weile.

Angefangen hat es mit Märchen und den üblichen Kinderbüchern, dann Teeniekram wie Hanni und Nanni, Tina und Tini, Dolly usw. Und dann...ja, dann entdeckte ich den Meister des Horrors: Stephen King.
Heute lese ich in erster Linie Thriller und Krimis, historische Romane (auch hier gerne Krimis) und Urban oder Dark Fantasy (aber auch nicht alles, bin da etwas wählerisch). Außerdem mag ich gerne Bücher, die auf mehreren Zeitebenen spielen und wo es um alte Familiengeheimnisse geht wie z. B. von Kate Morton und Lucinda Riley.
Neben dem Lesen sind weitere Freizeitbeschäftigungen von mir die Ahnen- und Familienforschung, fotografieren (sehr gerne auf alten Friedhöfen) und unsere Rattis. Außerdem noch der Garten und überhaupt bin ich gerne draußen in der Natur.
Ein Serienjunkie bin ich auch noch und ein Riesenfan von "The Walking Dead". Ach ja und dann habe ich noch zwei Blogs.
Das war es erst mal zu mir. Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.