AUSwichtelthread 2018

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2018, 19:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Ich habe eine WichtelMAMA und sie hat eine sehr schöne Handschrift!!

Inge78

Ich habe eine wunderbare Glitzerkarte ... mit einem tollen Spruch

Habe glückliche Momente
so leuchtend wie der
Winterhimmel
im Mondschein,
und freue dich auf
all die Überraschungen,
die noch in den Sternen stehen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Steffi

Ein obercooler Lindt-Schoko-Weihnachtsmann  :elch: Und LEBKUCHEN!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Kathrin

Es sind auch Leckerli für mich mit drin ... leckere Plätzchen ... hmmmmm
Und Schoki und ein Lesezeichenkalender ... der der Hinweis auf meine Wichtelmama ist und ich schätze, da er Bilder aus Franken zeigt, dass meine Wichtelmama tatsächlich Carola sein könnte. Immerhin ist sie aus Franken und hat die Katzen bedacht.
Rock the Night!

Inge78

Ihr schreibt zu viel und zu schnell, ich komme hier zu nix

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Zitatja hier ist leider wegen Katzen traurige Stimmung...meine Flo hat Krebs und wir wollten Weihnachten abwarten ehe die Regenbogenbrücke ansteht

Das tut mir leid, Carola
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

leseschnecke

ZitatEin obercooler Lindt-Schoko-Weihnachtsmann  :elch:

Habe ich auch!! So einen mit Sonnenbrille!  :bang:

Tara

Ich habe eine Karte im Paket und mind. hundertsiebzehnzwanzig verpackte Päckchen!
Das Paket war auch mind. 10 Kilo schwer! :dong:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

huch wie niedlich...eine große Weihnachtsmanntasse die ist passend für meine heiße Schokolade mit einem Schuß Schokoladenlikör  :applaus1:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

also,
leckere Schoki, Blätterkrokant Kugeln (ich mein, HALLO?????? irgendwo hat auch meine Selbstbeherrschung ein Ende!!), Rumkugeln (das versetzt mir den Todesstoß, ich liebe das Zeug)
Zwei gläser mit Keksen, einmal Walnuss und dann Kugeln die wie meine Zimtsterne schmecken. Ich fürchte um meine restlichen verbliebenen Zähne. vielleicht sollte ich sie weichlutschen, hahaha
Rumkugeln...wfer lecker...mompf...

und ein Buch... jetzt ist schluss, ich pack jetzt das buch aus!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 20:23:27
Ihr schreibt zu viel und zu schnell, ich komme hier zu nix

:wieher: - Willkommen bei unserm total toll chaotischen Wichtelfred  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

https://www.youtube.com/watch?v=uekZpkYf7-E&start_radio=1&list=RDuekZpkYf7-E

Das Lied passt wunderbar zu meiner Auspackstimmung, auch wenn es nicht weihnachtlich ist :)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Steffi

Der Kater hört Kräuselband... der Kater kennt kein Halten mehr...  :rollen:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Inge78

Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2018, 20:24:21
also,
leckere Schoki, Blätterkrokant Kugeln (ich mein, HALLO?????? irgendwo hat auch meine Selbstbeherrschung ein Ende!!), Rumkugeln (das versetzt mir den Todesstoß, ich liebe das Zeug)
Zwei gläser mit Keksen, einmal Walnuss und dann Kugeln die wie meine Zimtsterne schmecken. Ich fürchte um meine restlichen verbliebenen Zähne. vielleicht sollte ich sie weichlutschen, hahaha
Rumkugeln...wfer lecker...mompf...

und ein Buch... jetzt ist schluss, ich pack jetzt das buch aus!

Rumkugeln sind super , die liebe ich auch
meinen Blätterkrokant könnte ich dir auch noch schicken wenn ich welchen bekomme, da stehe ich nicht drauf

- Virginia Woolf

Hans

Also im Gegensatz zu dem Riesenpäckchen vom letzten Jahr, ist es diesmal sehr klein. - Man kann sagen, genau das Gegenteil davon.
Absender/in Carola, also wohl eher als Tarnadresse, und es stammt vom "Grossen A", jedenfalls, was die Aufdrucke auf Karton und Klebeband angeht.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.