AUSwichtelthread 2018

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2018, 19:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: Steffi in 23. Dezember 2018, 20:25:27
Der Kater hört Kräuselband... der Kater kennt kein Halten mehr...  :rollen:

Party
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

ja und wie absolut sonderbar, ein Päckchen das wie ein Buch aussieht ist auch drin  :wieher:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2018, 20:26:38
ja und wie absolut sonderbar, ein Päckchen das wie ein Buch aussieht ist auch drin  :wieher:
[/quote

Mensch, das ist aber eine Überraschung  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kingsizefairy

OOOOOOOOOOOOOOOOOOhhh!!

yesssssss!!!!!!

Das Lied der Nebelinsel

Spielt auf meiner Nachbarinsel :-)

Wie geil!!!

vielen lieben Dank!!!

Jetzt muss ich nur noch auszirkeln, wer es war....

wer wohnt in der Eifel, bitte Hand hoch!

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

nala11

ZitatZitat von: Inge78 am Heute um 20:23:27
Ihr schreibt zu viel und zu schnell, ich komme hier zu nix

- Willkommen bei unserm total toll chaotischen Wichtelfred

ich bin auch leicht überfordert!

Mein Päckchen hatte es wohl nicht leicht, bei mir anzukommen ...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Andreas

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2018, 20:25:52
Also im Gegensatz zu dem Riesenpäckchen vom letzten Jahr, ist es diesmal sehr klein. - Man kann sagen, genau das Gegenteil davon.
Absender/in Carola, also wohl eher als Tarnadresse, und es stammt vom "Grossen A", jedenfalls, was die Aufdrucke auf Karton und Klebeband angeht.

Vom Grossen A????

Inge78

Meine Karte enthält viel schönes ... und eine Andeutung auf böse Dingen in Wichtelpaketen
Da das "schlimmste" ja schon mal von Kathrin gekommen ist bin ich total entspannt
Dabei fällt mir ein, ich hole Miss Henri mal dazu

- Virginia Woolf

Steffi

Nuss-Crisp Schoki... wird den Abend wohl nicht überleben.  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

leseschnecke

Das ist der Hammer! Eine selbstgedrehte Rose aus Papier aus einem englischen Französisch Lexikon! Das sieht super aus! Auf so etwas stehe ich total!!!! :yahoo1:

DG7NCA

jesses beinahe wäre mir der Baumanhänger in Weihnachtsmannkopf entgangen....grad noch entdeckt
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund das Buch ist Ian Rankin die ersten beiden Inspektor Rebus Fälle

Vielen lieben Dank Wichtelmami Schnecke busserl
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: nala11 in 23. Dezember 2018, 20:27:56
ZitatZitat von: Inge78 am Heute um 20:23:27
Ihr schreibt zu viel und zu schnell, ich komme hier zu nix

- Willkommen bei unserm total toll chaotischen Wichtelfred

ich bin auch leicht überfordert!

Mein Päckchen hatte es wohl nicht leicht, bei mir anzukommen ...

Wieso?  :kopfkratz:

- Virginia Woolf

Aurian

So, das Päckchen ist offen und zwischen dem Füllpapier ist jede Menge Weihnachtsschoki, Material zum Ausbau meines mittleren Ringes  :->

Hans

Zitat von: Tara in 23. Dezember 2018, 20:24:07
Ich habe eine Karte im Paket und mind. hundertsiebzehnzwanzig verpackte Päckchen!
Das Paket war auch mind. 10 Kilo schwer! :dong:
Ich glaube, dann weis ich schon, von wem das kommt... - sowas hatte ich auch mal...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Steffi

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2018, 20:28:08
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2018, 20:25:52
Also im Gegensatz zu dem Riesenpäckchen vom letzten Jahr, ist es diesmal sehr klein. - Man kann sagen, genau das Gegenteil davon.
Absender/in Carola, also wohl eher als Tarnadresse, und es stammt vom "Grossen A", jedenfalls, was die Aufdrucke auf Karton und Klebeband angeht.

Vom Grossen A????

Ich hoffe er meint Amazon und nicht vom großen Arsch... das könnte zu Tumulten hier führen!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Christiane

Als nächstes sind da Fruchtgummiherzen mit einer totaaaal coolen Katze darauf. Die muss ich jetzt doch gleich probieren!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)