Weihnachtsausbeute

Begonnen von Steffi, 01. Januar 2019, 23:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo Chrstiane!

Hillenbrand  :schmacht:, den muß ich mir auch noch holen...
Und French will ich die Reihe auch gerne endlich mal weiterlesen...  :dong:

Oh man, obwohl ich es momentan schaffe <100 Seiten/Tag zu lesen, habe ich ich das Gefühl kaum vorran zu kommen beim Lesen...  :umfall:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

#16
Das geht mit ähnlich. Allerdings bei mir ist es so, dass ich die Fachbücher zugunsten der Romane vernachlässige  :rollen:. Hab noch einige Hundebücher hier stehen, die ich nur angefangen habe...
Aber da ich seit gestern so richtig fett erkältet bin und die meiste Zeit im Bett verbringe, wird das wohl auch aktuell nicht anders  :nixweiss1:. Geht nix anspruchsvolleres rein in die Birne.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Gute Besserung  :krank:

Wenn der Kopf zu ist kann ich auch nicht lesen . Das ist dann gefühlt immer so "verlorene Lesezeit", man liegt im Bett oder auf der Couch ohne Buch  :gr: :umfall:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich hoffe, dass Buch später schon noch geht. Aber eben nur etwas entsprechend 'seichtes' . Wird wohl der nächste Crombie-ReRead, denn ich war vorgestern in der Bibliothek. - Dort hab ich mir ich glaub 8 Bücher mitgenommen  :doof:. Völlig utopisch, die in der vorgegebenen Zeit zu lesen. Ich weiß auch nicht, war im 'Hamster-Rausch', oder so  :rotwerd:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 10. Januar 2019, 12:57:43
Aber da ich seit gestern so richtig fett erkältet bin und die meiste Zeit im Bett verbringe, wird das wohl auch aktuell nicht anders  :nixweiss1:. Geht nix anspruchsvolleres rein in die Birne.
Gute Besserung, vielleicht gehen in dem Fall HB??
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Auf Hörbücher kann ich mich ja schon in fittem Zustand nie konzentrieren  :nixweiss1:  -  ist leider einfach nix für mich.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

Christiane, bitte sag mir dann, wie dir der Kerkeling gefallen hat. Ich schleiche schon einige Zeit drum herum und kann mich nicht entscheiden.
Seinen Jakobsweg fand ich sehr gut.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Den Jakobsweg hab ich als HB mal geliehen gehabt. Ich fand den Anfang klasse, bin aber an meiner Unfähigkeit, mich auf ein HB zu konzentrieren, dann gescheitert.

Jetzt war ich hier in dem Film zu 'Der Junge muss an die frische Luft' und der war wirklich klasse. Dann lief mir das Buch über den Weg und ich stellte fest, dass natürlich der Film nur einen Auszug daraus wiedergibt. Also war das Buch, schwups in der Tüte  :->. Nun bin ich auch gespannt, hab aber erst noch die Bib-Bücher mit 'Ablaufdatum' hier am Start.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Noch ein Nachzügler
Der entlaufene Weihnachtskater - Angela Troni  ISBN9783352008481
Das Leben ist zu kurz für später