Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nala11

Ich muss morgen und Heiligabend auch noch und werde auch noch richtig viel zu tun haben ...
Als Floristin bin ich mit die Letzte in der Einkaufskette ...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: Kingsizefairy in 22. Dezember 2019, 21:15:15
Das stimmt natürlich auch wieder....

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 21:04:35
Zitat von: Kingsizefairy in 22. Dezember 2019, 21:00:43
Also nächstes Jahr mach ich das anders...

Ein Enkel bekommt man ja auch nicht jedes Jahr!!!

Ach ist das schön
Dagegen verblasst alles Andere
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:17:17

Ach ist das schön
Dagegen verblasst alles Andere

MEIN REDEN!!!!!!

nala11

ZitatDas stimmt natürlich auch wieder....

Zitat von: Andreas am Heute um 21:04:35
Zitat von: Kingsizefairy am Heute um 21:00:43

:schmacht:

Christiane

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 21:12:15
Ich will jetzt mein Bingobuch anfangen
Bin jetzt neugierig

Und die Lesezeichen sind toll , die werde ich auf jeden Fall nutzen
Und den Kalender muss ich ja jetzt auch führen, nicht immer nur das olle Handy ;-)

Und die Lesezeichen hab ich natürlich schon im Urlaub in der Bretagne gefunden. Ich weiß noch, dass Ihr Euch gewundert habt wieso ich da schon was fürs Wichtelpäckchen finden konnte  :-).
Ich dachte, darin kannst Du Dir dann Ideen notieren für die ganzen FFs  :->. Als ich den gesehen hab konnte ich einfach mal so gar nicht widerstehen. Der war wie gemacht für Dich.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Hach was ein süßer Steppke!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

ZitatUnd die Lesezeichen hab ich natürlich schon im Urlaub in der Bretagne gefunden. Ich weiß noch, dass Ihr Euch gewundert habt wieso ich da schon was fürs Wichtelpäckchen finden konnte  :-).

Als ich den gesehen habe, war es mir eigentlich schon klar
Und die Bilder sind total schön

Zitatch dachte, darin kannst Du Dir dann Ideen notieren für die ganzen FFs  :->. Als ich den gesehen hab konnte ich einfach mal so gar nicht widerstehen. Der war wie gemacht für Dich.

DIE Idee ist auch super  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt für heute. Donni ist der Meinung, dass mein Schoß doch bequemer ist als die Kiste und will schmusen. Ich versuche das nachher noch mit den Bildern oder morgen. Mal sehen.

Daniela: ich finde es auch schön, dass Du dabei bist und so schön mitmischt hier. Das ist toll.

Steffi: ich drücke Dir und der ganzen FAmilie ganz fest die Daumen, dass 2020 ein besseres Jahr für Euch wird. Und wenn wir uns wieder öfter lesen würden, würde mich das natürlich umso mehr freuen.

Inge: Ganz ganz vielen lieben Dank für das tolle Päckchen. Ich freu mich so sehr. Und bis soooo gespannt, auch das Buch ... aber auch wie es mit Anubis ääääähm Graal weitergeht.

Ich wünsche Euch allen ganz wundervolle Weihnachtsfeiertage im Kreis Eurer Lieben, für den Fall, dass wir uns jetzt bis Dienstag nicht mehr lesen.

Viele liebe Grüße
Kathrin
Rock the Night!

nala11

ZitatEs gefällt mir alles supergut und Du hast Dir so viel Arbeit gemacht - voll lieb  . Ich hoff auch, dass wir uns bald mal wiedersehen. Aber eigentlich ist das ja schon gebongt: spätestens bei der Buchmesse Saar  .
Ob die Sachen schmecken sag ich Dir wenn ich alles probiert hab. Ein Scheibchen Brot definitiv gleich heute Abend noch. Die Gewürzpaste muss noch ein bisschen warten. Aber total cool sowas selbst zu machen!!

:kuss2:
Hab ich sehr, sehr gerne gemacht!!

Ich denke wohl nicht, dass ich zur Buchmesse Saar komme.. wiedersehen werden wir uns aber auf jeden Fall!!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2019, 21:21:11
So Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt für heute. Donni ist der Meinung, dass mein Schoß doch bequemer ist als die Kiste und will schmusen. Ich versuche das nachher noch mit den Bildern oder morgen. Mal sehen.

Daniela: ich finde es auch schön, dass Du dabei bist und so schön mitmischt hier. Das ist toll.

Steffi: ich drücke Dir und der ganzen FAmilie ganz fest die Daumen, dass 2020 ein besseres Jahr für Euch wird. Und wenn wir uns wieder öfter lesen würden, würde mich das natürlich umso mehr freuen.

Inge: Ganz ganz vielen lieben Dank für das tolle Päckchen. Ich freu mich so sehr. Und bis soooo gespannt, auch das Buch ... aber auch wie es mit Anubis ääääähm Graal weitergeht.

Ich wünsche Euch allen ganz wundervolle Weihnachtsfeiertage im Kreis Eurer Lieben, für den Fall, dass wir uns jetzt bis Dienstag nicht mehr lesen.

Viele liebe Grüße
Kathrin

Hab schöne Feiertage
Drück Donni von mir

- Virginia Woolf

Esmeralda

Ich gebe für heute auf.
Mein Brummschädel will das so.

Letzter Versuch für heute: Steffi bist Du meine Wechteline?
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2019, 21:21:17
ZitatEs gefällt mir alles supergut und Du hast Dir so viel Arbeit gemacht - voll lieb  . Ich hoff auch, dass wir uns bald mal wiedersehen. Aber eigentlich ist das ja schon gebongt: spätestens bei der Buchmesse Saar  .
Ob die Sachen schmecken sag ich Dir wenn ich alles probiert hab. Ein Scheibchen Brot definitiv gleich heute Abend noch. Die Gewürzpaste muss noch ein bisschen warten. Aber total cool sowas selbst zu machen!!

:kuss2:
Hab ich sehr, sehr gerne gemacht!!

Ich denke wohl nicht, dass ich zur Buchmesse Saar komme.. wiedersehen werden wir uns aber auf jeden Fall!!

So schade es ist, ich wohl auch nicht
Samstags hat mein Patenkind Geburtstag ... und feiert den Geburtstag auch bestimmt
DAS geht vor

- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 22. Dezember 2019, 21:22:06
Ich gebe für heute auf.

Letzter Versuch für heute: Steffi bist Du meine Wechteline?

Du Arme

Fühl Dich gedrückt  :schmusen: (also ganz vorsichtig)

Schön dass Du da warst

Und schöne Weihnachten, auch wenn wir uns bestimmt noch lesen werden  :knuddel:

- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2019, 21:13:49
Kathrin, bist du mein Wichtel?
Nö, ich hab schon nach Schottland gewichtelt.

@Sandra: gute Besserung!!!
Rock the Night!

nala11

ZitatIch gebe für heute auf.

:schmusen:
hoffentlich ärgert der dich nicht mehr zu doll!