Idee: neue Tauschbuch-Runde

Begonnen von Kathrin, 03. Februar 2021, 13:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Zitat von: sisquinanamook in 15. Februar 2021, 14:50:18
Ich bin auch schon ganz gespannt.

Silke, ich muss Dir aber eine andere Adresse schicken, weil wir ja umziehen.
Du kannst es dann einfach immer zu meinen Eltern schicken. Die Adresse ändert sich nicht 🙃

Ich schick Dir ne PN.
Ah okay, ich muß eh noch Block und Post-its kaufen, die ich dazu legen wollte.
Und bin sooo gespannt... glaube ja, dass hier zwei identische Bücher unterwegs sind....

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 15. Februar 2021, 15:05:57
Zitat von: sisquinanamook in 15. Februar 2021, 14:50:18
Ich bin auch schon ganz gespannt.

Silke, ich muss Dir aber eine andere Adresse schicken, weil wir ja umziehen.
Du kannst es dann einfach immer zu meinen Eltern schicken. Die Adresse ändert sich nicht 🙃

Ich schick Dir ne PN.
Ah okay, ich muß eh noch Block und Post-its kaufen, die ich dazu legen wollte.
Und bin sooo gespannt... glaube ja, dass hier zwei identische Bücher unterwegs sind....
Ja, Silke, den Verdacht habe ich auch. Oder aber zumindest, dass Bücher dabei sein, die ich bald lesen wollte und jetzt traue ich mich nicht, die zu bestellen  :-)
Rock the Night!

Inge78

Oh, passieren kann das, das stimmt schon
Macht aber auch den Reiz aus
Und immerhin "muss" man das Buch ja dann nur einmal lesen  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

So, mein Buch ist jetzt auf Reisen gegangen. Ich freu mich wie blöd auf unsere Runde und hoffe, dass Ihr ein paar schöne Schätze ausgesucht habt, die ich vielleicht von selbst gar nicht auf dem Schirm hatte.
Rock the Night!

SilkeS.

Ich habe auch soweit alles zusammen, mußte mir nur noch ein  Versand-Material besorgen und dann geht es auf die Post.
Mal schauen, ob ich es heute noch schaffe, ansonsten spätestens Freitag
Ich bin ja so mega gespannt auf das erste Buch...
Mein Blog

sisquinanamook

Mein Buch hat sich gestern auf den Weg gemacht.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Ist ja fast wie Weihnachten hier :-)
Ich muss aber nicht warten bis 01. März bevor ich auspacken darf oder :ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 17. Februar 2021, 13:00:58
Darüber habe ich gestern auch nachgedacht. Wir können ja ein Wanderbuch-Auspack-Termin machen...  :flirt:

Mein Blog

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 17. Februar 2021, 13:06:56
Zitat von: Inge78 in 17. Februar 2021, 13:00:58
Darüber habe ich gestern auch nachgedacht. Wir können ja ein Wanderbuch-Auspack-Termin machen...  :flirt:

Ne, das bringt ja nix
Wir dürfen ja doch alle nicht verraten, was drin ist  :dong:

- Virginia Woolf

Tara

Dieses Schweigen über das Buch wird uns alle noch ganz irre machen  :dong: :-)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Ohja, das wird es....  :wuschig:

Ich würde sagen, man darf es auspacken, wenn man es bekommt.
Hat ja keiner einen wirklichen Vor-oder Nachteil davon.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: Tara in 17. Februar 2021, 13:38:14
Dieses Schweigen über das Buch wird uns alle noch ganz irre machen  :dong: :-)

Das Schweigen über alle Bücher über fast ein Jahr wird mich bestimmt irre machen  :dong:
Ich bin nicht gut in Schweigen  :wieher: :umfall:

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Naja, mit denen, die das Buch schon gelesen haben kannst Du ja im entsprechenden Thread schreiben oder?
Oder sollen wir das auch nicht?  :gruebel:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Ja stimmt, das geht natürlich! Und mit der Zeit werden es dann ja immer mehr "Eingeweihte". :ausrast:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Na, im entsprechenden Thread schon

Aber in keiner Monatsstatistik, nicht im Bingo, nicht im ersten Satz, nicht in der Freitagsfrage, nicht in sozialen Medien ...  :dong:
Und nicht drüber reden mit irgendwem aus dem Forum  :hau:

- Virginia Woolf