Bücher-Bingo 2022 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Steffi, 02. Januar 2022, 02:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Zitat von: Esmeralda in 02. November 2022, 09:19:37
VOLLBINGO  :funkey:

Wow Glückwunsch  :knuddel:

Ich habe gerade meine zweite Bingoreihe vervollständigt:

D4   Ein Buch oder Protagonist, das/der Dich überrascht hat (z.B. weil Du etwas ganz anderes erwartet hast oder weil das Ende total überraschend war oder weil sich ein Protagonist im Laufe des Buches gewandelt hat ...  bitte kurz erklären)
Jasmin Schreiber: Mariannengraben
Erklärung: Die Protagonistin macht im Buch eine ziemliche (postive) Wandlung durch. Mehr verrate ich nicht sonst würde ich mMn spoilern

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo, Sandra! Super!!!

und auch herzlichen Glückwunsch zum nächsten Bingo Silke!!!
Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Tara

Meine Bingokarte ist heute auch angekommen. Danke, Silke!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Firnsarnwen

Boah, das lese ich ja jetzt erst.
Glückwunsch, Sandra zum Vollbingo!  :respekt3:
:laola:

Gibt es eigentlich einen Preis für besonders viele Kreuze, mit denen man KEIN Bingo geschafft hat? :rotwerd:
What we do in life, echoes in eternity

Esmeralda

Zitat von: Firnsarnwen in 04. November 2022, 08:53:16
Boah, das lese ich ja jetzt erst.
Glückwunsch, Sandra zum Vollbingo!  :respekt3:
:laola:
Danke.  :dance:

Gibt es eigentlich einen Preis für besonders viele Kreuze, mit denen man KEIN Bingo geschafft hat? :rotwerd:
:wieher: Sollten wir vielleicht einführen: Zusatz-Kreuz für denjenigen, der am Längsten für das erste Bingo-Kreuz braucht.  :->

Firnsarnwen

Zitat von: Esmeralda in 04. November 2022, 09:07:04
[

:wieher: Sollten wir vielleicht einführen: Zusatz-Kreuz für denjenigen, der am Längsten für das erste Bingo-Kreuz braucht.  :->

DAFÜR!! :geil:

Inge78

Zitat von: Firnsarnwen in 04. November 2022, 09:16:02
[

:-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Zitat von: Inge78 in 04. November 2022, 09:34:54
Zitat von: Firnsarnwen in 04. November 2022, 09:16:02
[

:-)

:-) DAFÜR!!
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Boah, da hätt ich ja glatt auch noch Chancen auf einen Blumentopf  :wieher:. DAFÜR!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Firnsarnwen

Ich habe ein neues Kreuz für A1 -  Im Titel kommt ein "Wetterzustand" vor: Das Kind der Stürme von Juliet Marillier.
Und über das B.Wort schweige ich weiterhin.  :rollen:

Christiane

Ihr Lieben,
man soll es nicht für möglich halten, aber es ist geschehen: Es ist fast Mitte November und ich hab mein erstes Bingo!  :dance:

Gerade eingetragen das letzte Kreuz in der C-Reihe: Emanuele Coccia - Das Zuhause.
Die Kapitel heißen zum Beispiel: Umzüge, Liebe, Schränke, Haustiere, Küchen, ...

Leider sind das Bingokreuz und das wirklich schöne Cover auch schon das Beste, was man über dies Buch sagen kann  :rollen:. Ich hatte es als Gewinn von Vorablesen und hier ist die Rezi dazu:
https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=6198.msg117116#new
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)