Christianes Wanderbuch 2026

Begonnen von Christiane, 25. Februar 2026, 16:44:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ich war heute auf der Post und hab das neue Wanderbuch auf den Weg gebracht. Ich hoffe, dass ich etwas gefunden habe, das Ihr alle bis zum Ende lesen könnt, ohne Euch zu quälen  :flirt: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ich bin gespannt was es wird!  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Paket ist angekommen!
Das Buch hört sich ganz interessant an! Ich freu mich darauf!
Vielen lieben Dank für die lieben Beigaben! Auf den Senf bin ich sehr gespannt, harmoniert bestimmt super mit den Esskastanien!

Christiane

Zitat von: Tara in 01. März 2026, 12:18:37Das Buch hört sich ganz interessant an!
Das klingt ja schon mal nach einem guten 'ersten Blick'  :flirt: .

Zitat von: Tara in 01. März 2026, 12:18:37Auf den Senf bin ich sehr gespannt, harmoniert bestimmt super mit den Esskastanien!
Das sollte man sicher annehmen bei einem 'Keschde-Senf'  :-> .
Freut mich, wenn ich passendes für Dich ausgesucht hab  :knuddel: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Tara

Bei dem Wort Keschde hatte ich erst so gar keine Ahnung was das sein könnte. Auf Esskastanie/Marone wäre ich nie gekommen! Und ja, Maronen liebe ich! Vorallem Kathrins Rezept für eine Maronensuppe. Superlecker!

Die ersten drei Seiten vom Buch sind gelesen.
Spoiler
Der Stil ist gerade noch sehr gewöhnungsbedürftig.
[Schließen]

Christiane

Zitat von: Tara in 02. März 2026, 08:56:40Bei dem Wort Keschde hatte ich erst so gar keine Ahnung was das sein könnte. Auf Esskastanie/Marone wäre ich nie gekommen! Und ja, Maronen liebe ich! Vorallem Kathrins Rezept für eine Maronensuppe. Superlecker!
Ja, Pfälzisch ist schon so eine Sprache für sich  :-). Ist für mich ja auch eine Fremdsprache  :zwinker:  :-> .
Ich mag Maronen nicht wirklich. Aber dieser Senf oder Kastanienhonig, die nehm ich auch  :flirt: .

Zitat von: Tara in 02. März 2026, 08:56:40Die ersten drei Seiten vom Buch sind gelesen.
Spoiler
Der Stil ist gerade noch sehr gewöhnungsbedürftig.
[Schließen]
Spoiler
Dann hoff ich mal, dass das mit dem 'gewöhnen' bald klappt  :wah: .
[Schließen]