Danke Steffi!

  • 1 Antworten
  • 2752 Aufrufe

Offline Lena

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
Danke Steffi!
« am: 25. März 2007, 09:31:13 »
Hallo liebe Steffi,

dann möchte ich hier mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und mich bei Dir für dieses neue Forum bedanken.
Die DG- und LR-Foren sind schon klasse aber dieses gefällt mir noch einen Tick besser. Jedes Genre ist übersichtlich aufgeteilt und die tollen Ideen mit den Sub- und Wunschlisten, das man hier auch Bücher die man verkaufen möchte reinstellen kann und jetzt noch ein Kaffeekränzchen.....echt superspitzenklassehammergeil!!!

Liebe Steffi ein ganz ganz dickes Dankeschön für die Arbeit und Mühe die Du Dir mit diesem Forum gibst  anbet:   :festknuddel:

einen lieben Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Danke Steffi!
« Antwort #1 am: 25. März 2007, 13:38:05 »
Hallo Steffi !
Na dem kann ich mich nur anschließen  :-B
Es ist einfach großartig geworden und wegen den Threadaufteilungen ist dieses Forum neben dem LR Forum mein Liebstes , wobei das DG auch super ist , aber hier ist alles so schön übersichtlich . Genau richtig wenn man mal ehr im Stress ist , wie ich momentan .
Mach weiter so  :festknuddel:

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )