Rock am Ring

  • 1 Antworten
  • 1392 Aufrufe

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3289
Rock am Ring
« am: 06. Februar 2008, 00:50:02 »
Hi,

irgendwer von Euch war doch bestimmt schon mal auf der Veranstaltung, nehm ich mal an. Dann könnt Ihr mir dazu wahrscheinlich ein paar Fragen beantworten, als da wären: Gilt das Ticket für alle drei Tage, oder nur für einen? Wie läuft das überhaupt mit Anreise, Veranstaltungsbesuch usw. ab, was sollte man bei der Vorbereitung beachten? Was ist sehr wichtig, was ist weniger wichtig?
Wäre nett, wenn ein paar Tips und/oder Erfahrungsberichte von Euch kommen.

:winken:
Hans


P.S. Die Frage hab ich in mehreren Foren gestellt.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Tecil

  • Kaminkehrer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 237
  • An rud a lionas an tsuil lionann sé an croi !
Re: Rock am Ring
« Antwort #1 am: 08. Februar 2008, 09:13:53 »
Hallo Hans,

Ich war leider nie da... nur Freunde von mir!
Früher hat man ja noch ein Armband bekommen das 3 Tage gültig war, man schlief ja auch im Zelt auf dem Gelände... seit einigen Jahren ist die Veranstaltung aber so groß das die Schlafmöglichkeiten wohl außerhalb sind... solltest du so wahnsinnig sein zu Zelten sei dir klar darüber - waschen ist out und festes Wasserdichtes Kniehohes Schuhwerk Pflicht  :umfall:

Google doch mal nach der offiziellen Seite... da gibt es bestimmt alle Infos...

LG Tecil