Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

:applaus1:  Super cool  :bang:

... und *zack*: Ohrwurm! Werde vermutlich für den Rest des Tages ständig "Glory days" trällern.  :tomate:
Keine Ahnung, warum mir ausgerechnet dieser Titel direkt ins Ohr kam.  :nixweiss1:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Sehr cool
Den würde ich mir auch live anschauen  :bang:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Inge78 in 09. Oktober 2024, 08:27:57Sehr cool
Also, Kathrin: Falls Deine Verwandtschaft aus irgendeinem Grund keine Lust hat: Wir kommen  :bang:  :->   :zwinker:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Esmeralda in 09. Oktober 2024, 07:54:54:applaus1:  Super cool  :bang:

... und *zack*: Ohrwurm! Werde vermutlich für den Rest des Tages ständig "Glory days" trällern.  :tomate:
Keine Ahnung, warum mir ausgerechnet dieser Titel direkt ins Ohr kam.  :nixweiss1:

Bei mir ist es "ooooh, oooh, oooh I'm on fire" :->
Rock the Night!

Kathrin

Zitat von: Christiane in 09. Oktober 2024, 11:03:12
Zitat von: Inge78 in 09. Oktober 2024, 08:27:57Sehr cool
Also, Kathrin: Falls Deine Verwandtschaft aus irgendeinem Grund keine Lust hat: Wir kommen  :bang:  :->   :zwinker:

Na, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Euch Karten im Pre-Sale mit bestellt. Aber ich denke an Dich / Euch, wenn jemand abspringen sollte. :knuddel:
Rock the Night!

DG7NCA

so heute stell ich meinen Lichterbaum auf und backe Gewürzmuffins. Damit kann morgen der erste Advent Stimmungsvoll beginnen.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Ich soll allen die sie noch kennen, von Xandi einen schönen Gruß und ein gutes Neues Jahr ausrichten
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Vielen Dank, Carola :-). Schön, dass Ihr noch Kontakt habt! Wie geht es ihr denn? Wenn Du Gelegenheit hast, grüß sie gern und herzlich zurück.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Christiane

Hans

Zitat von: DG7NCA in 29. Dezember 2024, 12:42:08Ich soll allen die sie noch kennen, von Xandi einen schönen Gruß und ein gutes Neues Jahr ausrichten
Oh schön, grüss sie auch von mir mal zurück.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Inge78

Mir hats zum Anfang des neuen Jahres meine heilige Excel Liste zerschossen  :heul:  :umfall:

Alle meine Bücherdaten, Statistiken weg ... ich habe echt geheult
Und natürlich ist die letzte Sicherung ewig her

Mein Mann konnte jetzt einen Teil rekonstruieren aber ca 1,5 Jahre muss ich nacharbeiten
Ach Menno
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

@Inge78  :knuddel:  :knuddel:  :knuddel:  :knuddel:  :knuddel:
Ja, ich fühle mir Dir, das ging mir damals mit meiner Datenbank auf den Stick, der kaputtgegangen ist leider auch so.
Zum Glück hast Du ein Backup über Reado / Goodreads.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 08. Januar 2025, 10:08:08@Inge78  :knuddel:  :knuddel:  :knuddel:  :knuddel:  :knuddel:
Ja, ich fühle mir Dir, das ging mir damals mit meiner Datenbank auf den Stick, der kaputtgegangen ist leider auch so.
Zum Glück hast Du ein Backup über Reado / Goodreads.

Ja, das stimmt
Nur da steht halt nicht alles drin was meine Excel Liste beinhaltet hat
Mal schauen ob ich Zeit und Nerven habe, das wieder zu aktualisieren

- Virginia Woolf

sisquinanamook

:klugscheiss:

Aufgrund eigener schmerzvoller Erfahrung habe ich für wichtige Dateien immer ein Backup in einer Cloud, so dass sich die Daten automatisch aktualisieren. 
Das hatte mein GöGa mir schon immer geraten, ich hatte das aber immer melde belächelt, bis die Festplatte vom Notebook sich verabschiedet hatte und ratet, wer kein Backup hatte.

:klugscheiss:  - Modus aus.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 08. Januar 2025, 10:16:12:klugscheiss:

Aufgrund eigener schmerzvoller Erfahrung habe ich für wichtige Dateien immer ein Backup in einer Cloud, so dass sich die Daten automatisch aktualisieren. 
Das hatte mein GöGa mir schon immer geraten, ich hatte das aber immer melde belächelt, bis die Festplatte vom Notebook sich verabschiedet hatte und ratet, wer kein Backup hatte.

:klugscheiss:  - Modus aus.

Ja ja

Was meinst Du, wer mir diesen Vortrag auch schon gehalten hat  :meditate1:

Und ja, ihr habt ja recht

- Virginia Woolf