Smaltalk zwischendurch...

  • 1811 Antworten
  • 344853 Aufrufe

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 6367
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #480 am: 01. Januar 2011, 17:21:51 »
Euch allen auch von mir    Alles Gute für 2011!!!!


Wir waren nur mit Hunden und Kids allein daheim. Haben fein gegessen, viel gespielt, dafür gesorgt, dass Padge nicht völlig am Rad dreht (der arme fürchtet sich ganz entsetzlich bei der Knallerei) und um Mitternacht angestoßen mit Sekt und Sprite. Dann ging es nach draußen: wilder Tanz um die Wunderkerzen, die im Schnee steckten und selbst gebastelte Raketen steigen lassen. - Keine Panik, wir machen keine Schwarzpulverexperimente. Die Kids haben Raketen mit Backpulver und Essig gebastelt und damit Neujahrswünsche für uns in die Luft gejagt. Wir hatten jede Menge Spaß!! Ach ja, nicht zu vergessen das 'unvermeidliche Bleigießen'....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3322
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #481 am: 01. Januar 2011, 22:42:30 »
Ja dann auch mal von mir noch Prost Neujahr!

Ich stosse zwar nur mit Mineralwasser oder Cola an, aber egal.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 6367
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #482 am: 02. Januar 2011, 01:38:14 »
Tuste Dich mit unsern Kids zusammen - für die gab es um Mitternacht Sprite und Fanta. Hauptsache, es bitzelt  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 6367
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #483 am: 26. Februar 2011, 22:33:16 »
Allen BVB-Fans wünsche ich heute mal einen tollen Partyabend.
 :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:
Hab gerade mitbekommen, wie sie die Bayern eingedost haben  :-> :-> :->.
Hey Steffi, in DO ist heute doch sicher der Bär los, was?!
 

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4195
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #484 am: 31. März 2011, 16:02:31 »
Hallo,

mal ein kleiner Piep von mir.......

Ich lese zwar regelmäßig so alle zwei Tage was es gibt....aber ich selbst schreib nicht allzuviel....wie gesagt mich hat auch eine Depri erwischt und ich warte darauf das die Medikamente bei mir einen "Antriebsschub" schaffen. Ich krieg grad so das nötigste alltägliche gebacken und lesen, alles andere .............. :rotwerd:

Ich versuche aber so ab April/Mai wieder regelmäßig zu schreiben vorallem die Statistiken endlich nachzutragen und aktuell zu halten.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Lannie

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1186
    • The Viewfinder
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #485 am: 11. April 2011, 13:22:24 »
Jetzt will ich Steffi mal eine Freude machen und schau nach so langer Zeit endlich mal wieder rein!  :->
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #486 am: 12. April 2011, 12:59:07 »
Hallo Lannie!

Da machst Du aber nicht nur Steffi eine Freude!!!!  :-B

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline BookLooker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #487 am: 20. April 2011, 10:14:08 »
Hallo,

mal ein kleiner Piep von mir.......

Ich lese zwar regelmäßig so alle zwei Tage was es gibt....aber ich selbst schreib nicht allzuviel....wie gesagt mich hat auch eine Depri erwischt und ich warte darauf das die Medikamente bei mir einen "Antriebsschub" schaffen. Ich krieg grad so das nötigste alltägliche gebacken und lesen, alles andere .............. :rotwerd:

Ich versuche aber so ab April/Mai wieder regelmäßig zu schreiben vorallem die Statistiken endlich nachzutragen und aktuell zu halten.

LG Carola


Das Wetter ist der Hammer, dass muss deinen Depri Schub doch einfach wegblasen ;-)

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #488 am: 22. April 2011, 22:18:08 »
Hallo!

@Steffi: Du, Forumsmama  :kopfkratz: hast Du umgestellt?
Horror und Fantasy war doch immer am Schluß, oder?

Warum? Hat das was zu bedeuten?  :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3522
    • Buchrebellin
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #489 am: 22. April 2011, 23:07:08 »
Hallo Xandi!

Ich hab das nur mal nach Alphabet sortiert, weil ich da grad an was bastel! :-)

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #490 am: 23. April 2011, 09:55:19 »
@Steffi: aha; bin gespannt auf's Ergebnis

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 6367
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #491 am: 30. April 2011, 23:38:58 »
Allen Schwarz-Gelb-Fans herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern!!!!!
 :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:


 :winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #492 am: 27. Juni 2011, 20:14:01 »
 :schrei:  Plärrr!!

Kennt ihr das? Der Tag läuft so garnicht, man bekommt einen Seitenhieb, mit dem man garnicht gerechnet hat (mein Bodycheck kam in Form der zukünftigen Schuldirektorin von Kilian, die mir telefonisch mitteilte, daß MEIN SOHN nicht reif für die Schule ist und deshalb in die Vorschule kommt!!!!  :heul:)
und dann kauft man aus Frust????????

Kennt das jemand von Euch????  :gr:
Bücher sinds geworden, was sonst, muß der Realität entfliehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :wuschig: :wuschig: :wuschig: :wuschig: :wuschig: :wuschig: :tempo: :tempo: :tempo: :tempo: :tempo: :tempo:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline nirak

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2009
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #493 am: 27. Juni 2011, 21:46:15 »
Liebe Xandi  :trost:

Du mußt das ganze positiv sehen, immerhin darf dein Sohn noch ein weiters Jahr das freie Leben ohne Schule genießen.  :schmusen:

lg
nirak

Offline Dante

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1187
    • Susanne Pilastro
Re:Smaltalk zwischendurch...
« Antwort #494 am: 27. Juni 2011, 21:51:59 »
Ich kenne nur Seitenhiebe ohne nachfolgenden Kaufrausch.

Allerdings habe ich mittlerweile in meinem Leben so viele Seitenhiebe und Rückschläge eingesteckt, dass ich zugeben muss, dass sie alle ihr Gutes hatten - im Nachhinein...

Es ist also vielleicht nicht sooooooooo schlecht, wenn er nicht gleich in die Schule kommt. Vielleicht hätte er dieses Jahr eine Schreckschraube als Lehrerin gehabt und die nächstes Jahr ist viel besser!

Kopf hoch...

LG
Susanne