Los gehts mit der Diät - wer will auch? *G*

Begonnen von Steffi, 23. Mai 2008, 19:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Trauriges Hallo,

bin ganz knapp wieder an der 80 dran grad mal 200 Gramm drunter....ich könnte heulen....nix mit der Bikinifigur dieses Jahr....

Wünsche allen mehr Erfolg als mir beschieden ist.... :heul:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Hallo zusammen

hab heute  eine ganz tolle Nachricht 84,9 Kg :funkey: :funkey:
ich bin ja so happy :->

@ CArola,
lass den Kopf nicht hängen :knuddel: :knuddel:  das wird schon wieder.

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Moin Anja,

heute schon so früh auf :-) Glückwunsch zu deinem Erfolg, das ist ja klasse. Mach nur schön weiter so  :festknuddel:

Ich hab es heute früh auch endlich wieder auf meine Wii-Waage geschafft. Nach zwei Wochen hab ich nicht so großen Erfolg zu vermelden: 80,3 kg.

Ach ja, das leckere Grillhähnchenfleisch und die "Nervennahrung" in der Schule...

Dann bis zur nächsten Woche, liebe Grüße, Alice!

AnjaB

Hallo liebe MItstreiterinnen,

ich hatte heute früh 85,3  :rotwerd:

Aber wenigstens weiß ich wovon :->  Gestern gab es frische Waffeln mit Schlagsahne  :funkey:
Da tut mir nicht ein Gramm zuviel leid ;-)

LG AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Hallo,

bei mir waren es gestern ganz exakt 81 kg. Schade, wieder etwas zugenommen.

Dann bis zur nächsten Woche, LG, Lotte!

illi

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ich noch ein bisschen mitschreiben darf.

Ich habe ja seit Februar meine Taktik geändert, ich mache jetzt "Sport", soll heißen ich laufe ein bisschen auf dem Laufband. Und esse relativ fettfrei, bzw eher die Lebensmittel mit den ungesättigten Fettsäuren.

Und am 15ten Februar waren es 84,9kg bei mir  :ausrast:

Heute morgen sagte die Waage 76,1kg (ich hatte aber nasse haare :-)), aber das gewicht stagniert einfach. ich komme da seit Wochen nicht weiter.

Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich häufiger hier melden, um das besser im Auge zu behalten?

LG  illi

DG7NCA

hallo (mit geknickten Ohren)

:heul: :heul: :heul:gestern waren es 80,3Kg!!!!!!!!!
Alles was runter war ist jetzt wieder drauf.........kommt daher das ich soviel neben meinem Rotschopf im Bett liege....
Aber ich habe seit zwei Tagen wieder Gartenarbeit....die hilft meistens....

Hallo Illi natürlich kannst du bei unserem Kilo-Domino mit mischen  :->

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

@ Carola

Ach je Mensch lass dich drücken :schmusen:
Schau mal wie oft es bei mir rauf und runter geht. Lass den Kopf nicht hängen. es wird auch wieder besser.

LG
AnjaB

@ Illi,
immer reinspaziert, ich finde das ist ziemlich viel Gewicht, was du verloren hast. Da kann es zu einer längeren ERhaltungsphase kommen. Nur die Ruhe
LG AnjaB

@ Lotte
Wird schon nur die Ruhe ;-)

Antoine de Saint-Exupéry

AnjaB

Hallo zusammen,

heute morgen waren es 84,7  :flirt:

es läppert sich so langsam, seit ich wieder aufschreibe was ich esse :rollen: zuviel im Normalfall und zu wenig "gesundes" :rotwerd:

Naja ich werd mal Apfel und Möhre schnipseln gehen gegen Heißhunger

LG AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

illi

Guten Morgen ihr Lieben :festknuddel:!

Heute morgen waren es 75,5kg (oh Schande, ich schaue schon nach den Gramms)

@AnjaB: Danke dir für den Zuspruch, und ja, wir schaffen das. Allerdings kann ich keine Äpfel mehr sehen, im Moment bin ich der Gurke verfallen, lecker mit Dill :-)

LG  illi

Lotte

Hallo!

@illi: manch die keine Sorgen wegen den Gramm, die sind gaaaaanz wichtig beim wiegen. Sonst hat man gar kein Erfolgserlebnis, denn...

... ich habe in der letzen Woche 200 g abgenommen  :-> Es sind jetzt 80,8 kg

Ich bin sehr optimistisch, dass es bei mir bald wieder weniger wird, denn bis zum 5.6.09 geht noch mein Englisch-Kurs. Danach ist dann Schluß mit der "Nervennahrung" und ich starte mit Wii-active, meinem neuen Fitness-Trainer.

Dann bis nächste Woche, liebe Grüße, Lotte!

Lotte

Hallo,

am Freitag war ja wieder Wiegetag, aber leider hatte ich gar keine Zeit zum posten. Das wird ab dieser Woche anders, hab für die nächten Wochen keine Pläne - außer abzunehmen. Werde mich nachher mit meinem neuen Trainer "treffen".

Aktueller Gewichtsstand am 05.06.2009: ganz exakte 81,0 kg.

Dann bis bald, lg Lotte!

Lotte

Hallo!

Heute zeigt meine Waage schon freundliche 400 g weniger, bin also bei 80,6 kg *freu* In der nächsten Woche sind hoffentlich die nächsten 600g weg. Der Wille ist da!

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Hallo Lotte,

sorry bei mir war ziemlich viel Streß in der letzten Woche und so habe ich mein Gewicht dann auch nicht gepostet, obwohl ich ja schon mal die 3 hinter der 8 hatte 83,6 am Donnerstag  morgen (hatte mit kranken Kind zuviel zu tun und hab mal 2 Tage fast nichts gegessen) allerdings Freitag Grill-Einladung und Prompt wieder 84,7  :rollen:

Egal
ich mach weiter
LG
AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Guten Morgen,

bei mir ist es wieder mal nicht berauschend: nur 100 g abgenommen :-(

aktuelles Gewicht: 80,5 kg

Hab diese Woche fleißig mein Workout gemacht, aber dann kam eine Einladung zum Grillen...wie soll frau da wiederstehen? Auch wenn ich nur Hähnchenfleisch und Salat esse, die Menge macht es dann meist bei mir...

Liebe Grüße, Lotte!