Los gehts mit der Diät - wer will auch? *G*

Begonnen von Steffi, 23. Mai 2008, 19:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Hallo zusammen,

ich wills lieber garnicht wissen...  :rollen: Heute früh wollte ich mich eigentlich wiegen, hab es dann aber vergessen. Kleiner Trick meines Unterbewusstseins?? Auch gut, schiebe ich die schlechte Nachricht noch ein wenig auf.

LG, Mobi

AnjaB

Hallo Lotte,
bei mir geht es derzeit drunter und drüber und das merke ich auch an der Waage, letzte Woche hatte ich plötzlich wieder die 88 dazustehen :umfall:

Aber bin wieder auf dem Wege der Besserung
heute Mittag 86,5 Kg

Und da ich nicht viel essen will hoffe ich da morgen wieder die 85 zu sehen.
Sport klappt nicht, da Kind krank und da kann ich nicht zum Sport gehen.

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

AnjaB

Hallo Mobi,
Keine Sorge wird schon irgendwann besser.

LG AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

Hei Juhu Lotte,

dann spielst du bald in meiner Gewichtsklasse mit  :-> :-> :->
Ich bin immer noch so um die 78.5 mal ein paar Gramm drüber mal drunter. Aber ganz unter die 78 hab ichs noch nicht geschafft.
Bei den bevorstehenden Weihnachts- bis 3 Königs-Gelagen auch nicht zu erwarten.

Erfolgreiche Kilokämpfe
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lotte

Hallo!

Liebe Carola, ich spiele sehr wohl in deiner Gewichtsklasse mit: 500 g abgenommen und nur noch 79,9 kg schwer! Ein riesiges JUHU und JIPPIYEH!!!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass ich diese Hürde endlich geschafft habe - und das in der Vorweihnachtszeit. Denkt jetzt aber nur nicht, dass arme Lottchen verzichtet auf all die Leckereien. Nein, dass tut sie nicht! Hier auf der Arbeit und auch zu Hause stehen bunte Teller und da sind sooo lecker Sachen drauf, dass auch ich nicht wiederstehen kann. Aber eben alles in Maßen und das funktioniert sehr gut. Denn oft esse ich nachmittags Kekse und hab dann abends keinen Hunger mehr. Somit fällt das Abendessen weg. Ist fast wie bei WW mit ihren Gesamt-Tagespunkten - du isst das eine und läßt das andere weg :-)

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei Kampf gegen die Kilos und einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße, Lotte!

DG7NCA

HUHU Lotte,

HURRA!!!!!!!Gratulation!

Da fühlt man sich gleich als könne mann die Welt verändern. Ich weiß wie ich gehüpft bin vor Freude endlich unter die 80 zu kommen.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Hallo Lotte,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

Jedes Mal wenn man eine Null geknackt hat ist das ein wirklich klasse Gefühl
LG ANjaB

Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich nicht ganz so glücklich. Es gab wohl in dieser Woche doch zuuu viele von Carolas leckeren Plätzchen... *seufzt* Ich gestehe, ich hab heute nochmal Nachschub mit anderen Zutaten gebacken, weil die sooo lecker sind und ich welche verschenken möchte.

Nun zur traurigen Wahrheit: 80,6 kg

Nun denn, bin gespannt auf die nächste Woche voller Fressereien ;-)

Liebge Grüße, Lotte!

Mobi

Hallo,

leider muss ich mich Lotte anschließen, Plätzchen, Glühwein, etc. haben auch bei mir angeschlagen... Naja wenigstens ist es nur noch eine Woche, dann wird wieder abgespeckt!

LG, Mobi

DG7NCA

Hallo alle FeiertagsKaloriengeängstigten,

ich habe auch einen leichten Anstig nach oben zu vermelden...aber es ist immer noch "Unter" der Schallmauer 80. Aktuelles Gewicht nach Abendessen und frisch aus der Dusche (d.H. die Poren sind mir Wasser voll gesogen) :-)

79,4KG damit läßt sich leben.

ABER die Feiertagsschlemmereien kommen ja noch! Und bei Ente a la Orange kann ich nun mal nicht widerstehen!!! Seufz.

Trotzdem. ich lass es mir schmecken....Jawohl... :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hei,

Zwischenstand zwischen den Jahren.
Leider nach den Feiertagen 80,1 aber mittlerweile wieder 79,6.
Hoffe das der Karpfen morgen nicht wieder zuschlägt.
Und am 6. Januar ist dann definitiv das letzte Schlemmermahl vor Ostern.

Gruß und Erfolg im Neuen Jahr, beim weniger werden :zwinker:
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Hallo Carola, ich wieg mich erst Mitte Januar wieder glaub ich.
LG AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

Lotte

Hallo!

Pünktlich zum Freitag melde ich mich wieder zu Wort. Letzte Woche hab ich es nicht geschafft, aber ich wollte das aktuelle Gewicht auch nicht wirklich wissen *g*

Nun denn, heute sieht es natürlich nicht viel besser aus. Hab in den letzten 2 Wochen 700 g zugenommen. Jetzt bin ich zwar wieder über 80 kg, aber ich bin sehr froh, dass ich nicht, wie befürchtet, noch mehr zugenommen habe. Dieses Weihnachtsessen ist einfach zu lecker...

aktuelles Gewicht: 81,4 kg

@Anja: Nur Mut, ab auf die Waage mit dir! Wir brauchen doch ein Startgewicht für 2009 ;-)

Dann also auf in den Kampf! Im neues Jahr schaffen wir unser Wunschgewicht!

Liebe Grüße, Lotte!

Mobi

Hi Lotte,

also mit nur 700g mehr über Weihnachten bist du ja noch gut weggekommen! Ich hab mich auch noch nicht gewogen und mir geht es da auch so wie AnjaB...

LG, Mobi

AnjaB

Hallo Ihr Lieben
also ich hab mich gestern abend dann nochmal auf die Waage gestellt und bin  :umfall:
89,6 KG  :ausrast:  :wah:
Na ja mein Mann meinte bloß  :doof: wer stellt sich den auch Abends auf die Waage
und hat mich heute früh nochmal drauf gestellt und siehe da  87,1
Das sind zwar immer noch satte 2 KG :rollen: rauf  aber besser als die fast 90 ist es allemal

Naja wir werden jetzt zu zweit die nächsten 10 Kilo angehen haben wir beschlossen.
Mal schauen ob es was wird.
LG Anja

Antoine de Saint-Exupéry