Los gehts mit der Diät - wer will auch? *G*

Begonnen von Steffi, 23. Mai 2008, 19:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnjaB

Hallo habe

84,9

also quasi Stillstand, mir fehlt derzeit die Lust zu allem, werde wohl doch mal den Arzt aufsuchen müssen  :rollen:

LG
Anja

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Jenny1980

@AnjaB

Das klingt bei Dir ja fast nach Schilddrüsenproblemen... :rollen: Da solltest Du wirklich einmal einen Arzt aufsuchen...

@all
Meine Waage hat heute morgen 85,7 kg angezeigt. Da habe ich in der vergangenen Woche tatsächlich ein Kilo geschafft.   :flirt:

Lotte

Guten Morgen,

nachdem ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin, mich zu wiegen, hab ich das heute wieder mal gemacht. Und was soll ich euch sagen: nach zwei Wochen wiege ich genauso viel wie zuvor. Ist ja eigentlich nicht zu fassen, dass sich da null komma null geändert hat. Nun denn, bis zur nächsten Woche!

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Guten Morgen,
gestern früh waren es 84,7

Mal schauen wie es weiter geht
LG
Anja

Antoine de Saint-Exupéry

Jenny1980

Guten Morgen,
bei mir gibt es diese Woche leider nichts nach unten zu vermelden. Aber ich bleib dran.  ;-)

LG
Jenny

DG7NCA

Moin Moin,

ich kann vermelden es geht wieder leicht nach unten. Mittlerweile fühle ich mich bei 82 unwohl, das war früher nicht so.

Aber was mich heute morgen voll aufgebaut hat, die leicht übergewichtigen so Bodymasindex zwischen 25 und 30, wenn keine größeren Grunderkrankungen sind, haben eine deutlich höhere Lebenserwartung als Fettleibige oder Gertenschlanke.
Also Mädels die "Dürren Bohnenstangen" sind nicht das Nonplusultra :->

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Regina

Bei mir ist zur Zeit auch Stillstand, aber ich merke beim täglichen Sport das sich meine Kondition verbessert hat und ich mehr Ausdauer habe. Also hat sich doch etwas verändert.  :->
lg
Regina

DG7NCA

JUHU,

ich bin wieder unter 81...JA Geht doch, allerdings macht mir die kommende Adventszeit Kopfzerbrechen....diese Dfte die dann wieder als Hüftgold kleben...tztztz

Gruß Und Erfolgsdaumendrückende Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Mahlzeit
Heute früh waren so um die 84,8
Stillstand also

Seufz
LG
AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

Jenny1980

Hmmmm, bei mir ist immer noch alles unverändert. Ich schwanke immer nur zwischen 100 Gramm. Schön ist es natürlich, dass es nicht mehr wird. Aber gegen weniger hätte ich auch rein gar nichts.  :gr:

Schönes WE Euch allen...

LG
Jenny

Lotte

Guten Morgen, ihr Lieben!

Nachdem sich ja in den letzten 2 Wochen bei mir gar nix getan hat, gab es in dieser Woche einen unglaublichen Sprung: 1,7 kg abgenommen! Ich erzähle euch lieber nicht, was ich in dieser Woche gegessen hab, sonst haltet ihr mich für völlig verrcükt. Oder doch? Wir hatten am Montag, Dienstag und Donnerstag Freunde zu Besuch und haben abends Pizza bestellt. Also drei Pizzen in einer Woche - und dann so unglaublich viel abgenommen  :kopfkratz:

Somit ist das aktuelle Gewicht: 77,4 kg Man, sieht das gut aus.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Bis zur nächsten Woche.

Liebe Grüße, Lotte!

AnjaB

Hallo Lotte,

vielleicht waren da irgendwelche Nährstoffe drin, die dein Körper unbedingt gebraucht hat um sich von ein paar Pölsterchen zu befreien  *gggg*

Lg
anjaB

Neidvolle Gratulation

Antoine de Saint-Exupéry

Jenny1980

Guten Morgen zusammen ! :->

Meine Woche war zwar gewichtsmäßig nicht der Überflieger, aber 100 gr. sind 100 gr.  :muaha:
Demnach hat meine Waage heute morgen 85,6 kg angezeigt.

Lotte

Hallo Mädels,

ich trau mich gar nicht, euch zu berichten, was meine Wii-Waage heute morgen anzeigte. Ich kann einfach nicht fassen, wie sich mein Gewicht innerhalb von einer Woche so drastisch verändern kann. Leider hab ich wieder zugenommen - und das nicht gerade wenig. Sage und schreibe 2,4 kg!!! Ich bin so platt und seh nur noch Fragezeichen. In dieser Woche hab ich zweimal abends warm gegessen, aber nicht kurz vorm Schlafen oder so. Die Pizzen in der Woche davor sind mir eindeutig besser bekommen...

Aktuelles Gewicht: 79,8 kg  :umfall: Hilfe!!!

Da sind bestimmt irgendwelche blöden Hormonschwankungen schuld!

Liebe Grüße, Lotte!

Jenny1980

Hallo Lotte,
das ist aber auch ein rauf und runter bei Dir.   :umfall:
Vielleicht stimmt ja auch einfach etwas mit Deiner Waage nicht?
Es ist doch wirklich gemein. Da freut man sich eine Woche vorher so über den Erfolg, und nächste Woche wird einem das gleich wieder kaputt gemacht.  :schmusen:

Viele Grüße

Jenny