Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder seit langem zu Wort, dass ich neue Schätze habe, aber ich war auch sehr lange ganz brav...bis jetzt  :->
Dies ist meine Ausbeute:

Joe Mackenzies größter Traum hat sich erfüllt: Er ist Pilot bei der Air Force geworden. Jetzt soll er zusammen mit seinem Team und einigen Wissenschaftlern an einem Geheimprojekt arbeiten. Doch ausgerechnet Dr. Caroline Evans wird von Washington zu dem einsamen Camp in der Wüste entsandt. Prompt befürchtet Joe Komplikationen: Die außergewöhnlich attraktive Wissenschaftlerin könnte seine Männer zu sehr ablenken! Er sieht nur einen Ausweg: Er und Dr. Evans werden eine Scheinbeziehung eingehen. Zum Glück kann er die ebenso intelligente wie unerfahrene Caroline von der kühlen Logik seines Vorschlags überzeugen. Doch dann verlangt seine Rolle, dass er Caroline vor versammelter Mannschaft innig küsst, und dabei beginnt für Joes Herz ein steiler Sturzflug in Richtung Liebe.
[isbn]3899414373[/isbn]

Mary Boleyn wird mit vierzehn die Geliebte des Königs Henry VIII. Als inoffizielle Herrscherin muß sie jedoch erkennen, daß sie nur ein Spielball in den Machtplänen ihrer Familie ist. Denn weder Korruption, Ehebruch oder Mord können den Aufstieg der neuen Favoritin, ihrer Schwester Anne, aufhalten. Aber das wichtigste für Henry VIII. ist ein Thronfolger ...
[isbn]3746622255[/isbn]

Ausgerechnet in der Kleinstadt gibt Rachels Auto den Geist auf, wo ihr verstorbener Gatte sich nicht gerade beliebt gemacht hatte! Rachel hat einen kleinen Sohn, kein Geld und ist in einer verzweifelten Lage. So überredet sie Gabe Bonner, ihr Arbeit zu geben.
Lange schon hat der einsame Mann vergessen, was Zärtlichkeit bedeutet, als das liebenswerte Gespann sein Leben auf den Kopf stellt.

[isbn]3442351057[/isbn]

Veronica Davis fällt einfach kein besser Ausdruck ein: Sie ist unfroh! Nur aus Verantwortungsgefühl arbeitet sie wieder in der Bar ihrer Familie. Und jetzt ist da dieser neue, äußerst ruppige Barkeeper Cooper Blackstock. Ein richtiges Ärgernis, auch wenn der aufregende Typ ein einziger Angriff auf die Hormone einer Frau ist. Dann aber erhält Veronika Drohbriefe, und Cooper drängt sich als Bodyguard in ihr Leben: Das macht Veronikas Tage zwar nicht gerade friedlicher, aber ihre Nächte umso heißer ...
[isbn]3442356547[/isbn]

Und mein Mann hat gekauft:
Peter Bernward, ehemaliger Untersuchungsbeamter des Bischofs von Augsburg und Landshuter Kaufmann, hat sich mit seiner Lebensgefährtin Jana Dlugosz und dem von ihr adoptierten Sohn Paolo in Janas Heimatstadt Krakau niedergelassen. Mit Mojzesz Fiszel, dem Hofbankier des Königs, verbindet ihn eine freundschaftliche Beziehung. Trotzdem ist Peter nicht begeistert, als Mojzesz ihn um einen Gefallen bittet. Der Sohn eines der jüdischen seniores, ein junger Mann namens Samuel Ben Lemel, hat einen Skandal verursacht: Man bezichtigt ihn, der Tochter eines christlichen Ratsherrn, der jungen Zofia Weigel, Gewalt angetan zu haben. Zofias Vater ist bereit, die Sache auf dem Verhandlungswege aus der Welt zu schaffen, und Samuels Vater spielt nur zu gerne mit – denn wenn die Sache öffentlich wird, ist das Leben beider junger Menschen ruiniert. Fiszel bittet Peter darum, den Unterhändler zu spielen und die Sache ohne großes Aufsehen abzuwickeln. Peter Bernward kann nicht ahnen, wie heikel die Mission ist, mit der er betraut wurde ...
[isbn]3404158091[/isbn]
Jetzt habe ich gesehen, dass das der 5Teil einer Serie ist  :umfall: Na das passt ja wieder....

Und vier Wochen warte ich bereits auf folgendes Buch:
[isbn]3833494174[/isbn]
:heul: Nur wegen mir ist die LR geplatzt, weil die nicht pünktlich liefern  :rotwerd:

So, das war es von mir.
Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Annette B.

Hallo Meike,

ZitatNur wegen mir ist die LR geplatzt, weil die nicht pünktlich liefern 

Nein, nein, Süsse nun lass dich aber mal trösten. Nicht wegen dir ist die LR geplatzt, sondern wegen Amazon!!!! Da kannst du doch nix dafür. :festknuddel: Ausserdem wird Wuschl bestimmt auch zu einem späteren Zeitpunkt gerne mit euch das Buch lesen, sie ist diesem Forum ja auch schon sooo lange treu. :flirt:

Deine Buchauswahl ist mal wieder Gift für mich, Linda Howard mit den Mac Kenzies steht schon lange auf meinem Wunschzettel, SEP sowieso und der Dübell könnte mich auch schon wieder reizen!!!! :umfall:

Aber die Bücher kaufe ich alle erst, wenn der Umzug vorbei ist...!!!  :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Meike, die LR ist NICHT wegen Dir geplatzt! Jetzt mach Dich doch nicht verrückt, Süße!
Und das Buch von Philippa Gregory hab ich auch im RUB...Du weißt, dass das Buch verfilmt worden ist und der Film bald in dt. Kinos läuft?

lg  :-B
kathrin
Rock the Night!

Lannie

Hallo,

diese Woche ist bei mir die Woche des Buches.  :->

Bei BT ertauscht und heut angekommen

Schwert und Harfe
Frank Delaney

[isbn]3426631652[/isbn]

Irland in den fünfziger Jahren: Eines Abends steht bei der Familie des neunjährigen Ronan O'Mara ein wandernder Geschichtenerzähler vor der Tür, der letzte seiner Art. Es ist Winter, und der wettergegerbte Mann beginnt, der vor dem Kaminfeuer versammelten Familie farbenprächtige Geschichten aus fünf Jahrtausenden zu erzählen, in denen Barden und Könige, Dichter und Rebellen, Druiden und Geister lebendig werden. Zu Ronans Bestürzung setzt seine Mutter Alison den Chronisten nach drei Tagen abrupt vor die Tür. Doch noch als Erwachsener ist Ronan von dem alten Geschichtenerzähler so tief beeindruckt, dass er alles daransetzt, ihn ausfindig zu machen. Eine abenteuerliche Suche beginnt, bei der er einem lange gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur kommt.

LG
Lannie

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Meike

@Annette: Der erste Mackenzie war ganz gut und ich mag Linda Howard ja eh so gern, genau wie SEP. Freu mich echt für euch, dass das mit der Wohnung zu klappt  :schmusen:

@Kathrin: Ja ist ja schon gut  :rotwerd: Es tut mir aber wirklich so leid!
Ich lese den Gregory grade und es gefällt mir ganz gut bis jetzt. Ja, das mit dem Film weiß ich, steht auf meinem Buch auch drauf. Auch wenn ich grade nicht weiß wer Scarlett Johansson ist  :kopfkratz:. Würde ich auch super gerne den Film. Leider habe ich auch "Elizabeth" verpasst, den muss ich dann auf DVD nachholen. Hast du den gesehen?  :festknuddel:

Lg,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Kathrin

Zitat von: Meike in 04. März 2008, 14:41:31
@Kathrin: Ja ist ja schon gut  :rotwerd: Es tut mir aber wirklich so leid!
Ich lese den Gregory grade und es gefällt mir ganz gut bis jetzt. Ja, das mit dem Film weiß ich, steht auf meinem Buch auch drauf. Auch wenn ich grade nicht weiß wer Scarlett Johansson ist  :kopfkratz:. Würde ich auch super gerne den Film. Leider habe ich auch "Elizabeth" verpasst, den muss ich dann auf DVD nachholen. Hast du den gesehen?  :festknuddel:
Wer Scarlett Johansson ist weiß ich auch nicht, nie gehört, aber die Vorschauen sind recht vielversprechend, finde ich! Elizabeth hab ich leider auch verpasst...dabei geh ich so gern ins Kino, nur dass ich es nie tu...das ist schon fast so mit Kino bei mir, wie mit Krimislesen :->

lg
kathrin
Rock the Night!

misakitty

ich war am Samstag im Buchladen :) ich habe aber nur 2 Bücher gekauft, ich habe gerade angefangen die Arena- Kinderbuchklassiker zu sammeln:

-Frances Hodgson Burnett "Sara, die kleine Prinzessin"

-Lousia May Alcott:"Betty und ihre ASchwestern"

Habe schon jeweils die Filme+ Trickserien gesehen und war total begeistert, aber die Bücher sind klasse :)

Glg kitty

DG7NCA

Hallo alle miteinander,

habe am Sonntag einen seeeeeeeehr grooooooooßen Fehler gemacht! :gewissen: :zwinker:
Brachten spät abends Besuch zum Bahnhof....... (Bahnhof - Buchhandlung - BÜCHER Lechz)  :rollen:
Ich war nicht standhaft, nein ganz und gar nicht. Bin mit Fünf neuen Schmöckern raus und hab zwei schon durch     :heul:
   Den dreierpak  Engelspapst, Engelsflucg, Engelsfürst
       und  von Sherrilyn Kenyon - Nächtliche Versuchung
             von Christoph Marzi - Lycidas

die ersten beiden Engel... hab ich schon durch. Ist mal wieder was ganz anderes. Den letzten Vatikan - Schmöker den ich gelesen hab war die Truhen das Archimboldo. Ich hatte aber mehrere Anläufe gebraucht um ihn fertig zulesen, zum schluß hin wurde er irgendwie fad.

Gut das wars mal für die erste Märzwoche.. :zwinker: :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lannie

Huhu!

Und wieder ein neues BT-Buch

Fluten des Schicksals
James C. Martin

[isbn]3548258190[/isbn]

Polen, 1791

Die junge Gräfin Anna Maria Berezowska verliebt sich unsterblich in den schönen Jan Stelnicki, Anhänger von Tadeusz Kosciusko, der für ein demokratisches Polen kämpft. Doch eine Intrige ihrer Cousine Zofia scheint ihre Liebe zu zerstören und Anna gerät in den Strudel der politischen Wirren. Wird sie Jan jemals wiedersehen? Fesselnd und leidenschaftlich wie Vom Winde verweht und Doktor Schiwago: Ein großes Epos der Gefühle.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallöchen zusammen,

heute ist mal wieder jede Menge Nachschub eingetroffen:  :dance:

Tage des Monsuns - Laila El Omari

[isbn]3426638207[/isbn]

Kurzbeschreibung

875: Inmitten der üppigen Schönheit Südindiens lebt Katrina Alardyce nach einer skandalösen Scheidung zurückgezogen bei ihrem Bruder. Der damit verbundenen Unmündigkeit hofft sie durch eine Vernunftehe mit dem undurchsichtigen Aidan Landor zu entkommen. Mit ihrer Mitgift erwirbt er eine Teeplantage in den fruchtbaren Bergen von Nilgiri. Doch es ist überwiegend Katrina, die sich den Teegärten widmet, denn Aidan verschwindet immer wieder unter fadenscheinigen Begründungen. Mehr und mehr wird Katrina bewusst, dass sie kaum etwas von ihrem Mann weiß, an den sie mittlerweile mehr als nur Vernunft bindet ...

Teufelszahl - Jörg Kastner

[isbn]3426636379[/isbn]

Kurzbeschreibung
Der junge Jesuitenpater Paul Kadrell wird in den Vatikan versetzt und freut sich auf ein Wiedersehen mit seinem alten Lehrer, Pater Sorelli. Doch kurz darauf findet er Sorelli sterbend auf, grausam zugerichtet: Auf seiner Wange prangt die blutig eingeritzte Zahl des Teufels - 666. Als noch weitere Opfer mit dem Zeichen des Bösen gefunden werden, nimmt Kadrell zusammen mit der römischen Polizistin Claudia Bianchi die Ermittlungen auf. Bald stoßen die beiden auf eine geheimnisvolle Gruppe, die in den Katakomben Roms den Hort des Dämons vermutet. Und Claudia erfährt, dass ihre Familie schon seit Generationen in das uralte Geheimnis verstrickt ist ...

Die Teufelshaube - A. Franklin

[isbn]3426197405[/isbn]

Kurzbeschreibung
England, 1172: Die Geliebte Heinrichs II. stirbt an den Folgen einer unheimlichen Vergiftung. Der König tobt - während seine Gemahlin, die machthungrige Eleanor von Aquitanien, triumphiert. Doch steckt wirklich sie hinter dem grausamen Anschlag? Die Rache des Königs wäre unerbittlich - und würde einen Krieg entfachen, der sein mühsam befriedetes Land endgültig zerstören würde! Nur eine ist in der Lage, die Zeichen richtig zu deuten: Adelia, die Totenleserin.
Seit Sir Rowley sich für das Bischofsamt und damit gegen Adelia entschieden hat, hat die junge Pathologin aus Salerno jede Begegnung mit ihm vermieden. Jetzt bittet der Vertraute des Königs sie um Unterstützung bei seinen Ermittlungen. Nur widerwillig lässt sie sich auf die Zusammenarbeit ein. Im tiefverschneiten Oxfordshire bietet sich ihnen ein grausiger Anblick: Die Geliebte des Königs sitzt, über einen Brief gebeugt, an einem Tisch - im Tod zum Eisblock erstarrt. Wer hat sie so sorgfältig arrangiert? Und warum hat das Mordopfer in seinen letzten Minuten Briefe verfasst, die pikanterweise an die Königin gerichtet sind? Ebenso wenig kann sich Adelia einen Reim auf das plötzliche Auftauchen der Königin machen. Als Adelia und Rowley gezwungen werden, sich ihrem Gefolge anzuschließen, können sie nur eines mit Gewissheit sagen: Der Mörder ist unter ihnen ...

Sniper - Lee Child

[isbn][isbn]
3764502371[/isbn]
Kurzbeschreibung
Pures Adrenalin - Jack Reacher ist zurück!
Ein neuer Fall für den härtesten, einsamsten und eigenwilligsten Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur.
Fünf Menschen sterben im Kugelhagel eines Heckenschützen - und die Spur führt zweifelsfrei zu James Barr. "Holt Jack Reacher", sind die einzigen Worte des Gefangenen - ausgerechnet Jack Reacher, der einst geschworen hatte, Barr eines Tages hinter Gitter zu bringen. Der unerwartete Hilferuf ist für den genialen Ex-Ermittler der Militärpolizei Indiz genug, dass der vermeintlich todsichere Fall zwar tödlich, aber längst nicht sicher ist. Warum hat man Barr im Gefängnis zusammengeschlagen, sodass er sich an nichts mehr erinnern kann? Und wo ist der lange Arm der Politik, der Barr bislang stets geschützt hatte? Reacher nimmt die Fülle an Beweisen unter die Lupe und macht ein paar eigene Rechnungen auf. Und er kommt zu unbequemen Ergebnissen ...

Heiß glüht mein Hass - Karen Rose

[isbn]3426638169[/isbn]

Kurzbeschreibung
Was war das? Da! Da war es schon wieder, dieses unheimliche Geräusch ... Zu spät erkennt die Studentin Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist - wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper ... Sie ist nicht das erste Opfer jenes Mörders, der in Chicago wütet und seine Taten dann durch Brandanschläge zu vertuschen sucht. Um ihn zu fassen, muss Detective Mia Mitchell mit dem eigenwilligen Brandexperten Reed Solliday zusammenarbeiten. Als der Killer Mia auf seine Todesliste setzt, ist Reed ihre einzige Hoffnung ...

Die Seidenstraße-Die Händlerin - José Frèches

[isbn]3809025100[/isbn]

Kurzbeschreibung
Die große Seidenstraßen-Saga Sinnlich und farbenprächtig: der faszinierendste Handelsweg der Welt - die Seidenstraße!
Man schreibt das siebte Jahrhundert nach Christus. Die adeligen Damen Europas verzehren sich nach einem sagenumwobenen Stoff, wertvoller als Gold oder Jade, für dessen schillerndes Gewebe in Asien sogar Prinzessinnen verkauft werden - die Seide. Doch die chinesischen Tuchmacher hüten das Geheimnis der Herstellung wie ihren Augapfel. So machen sich Händler aus aller Herren Länder auf den Weg in den Orient, um an das begehrte Tuch zu kommen. Die berühmteste Handelsroute der Welt entsteht - die Seidenstraße. Auf ihr entspinnt sich eine Geschichte voller Abenteuer, Machtgier, Intrigen, Hass, Mut, Liebe und Leidenschaft ... Die hinreißende Konkubine Wu Zhao will um jeden Preis Kaiserin werden. Nachdem der Herrscher ihren verführerischen Reizen erlegen ist, wendet sie sich dem Handel mit dem begehrtesten Stoff ihrer Zeit zu - der Seide.

Fluch der Wahrheit – Lisa Unger

[isbn]3442203090[/isbn]

Kurzbeschreibung
Die Wahrheit kann schmerzhaft sein. Manchmal ist sie sogar tödlich.
Für die Journalistin Ridley Jones bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass sie ein Adoptivkind ist. Denn nichts ist in ihrer Familie so, wie es jahrelang schien, und Ridley weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Ihre wahre Mutter wurde ermordet, und ihr geliebter Onkel Max entpuppt sich als ihr leiblicher Vater.
Nun ist wieder Ruhe in Ridleys Leben eingekehrt - bis zu dem Tag, als sie einen Film mit Privatfotos entwickeln lässt. Denn auf allen Bildern entdeckt Ridley einen Mann im Hintergrund, der nicht richtig zu erkennen ist. Die Fotos wurden bei einem verlängerten Wochenende in Paris aufgenommen, einem Nachmittag im Central Park, einem Ausflug in den Botanischen Garten von Brooklyn - und immer steht der Unbekannte am Bildrand. Handelt es sich bei dem Mann, der auf allen Bildern zu sehen ist, um Max? Lebt ihr als tot geltender Vater also noch? Und warum wird der Mann auf den Fotos gesucht: von dem FBI-Agenten Dylan Grace ebenso wie von kriminellen Organisationen?

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

Hallo Ihr Süßen!

Heute war wieder ein guter Büchertag.   :->

Vom Bücherclub sind die Clubausgaben von

Die wilde Jagd
Elizabeth Chadwick

[isbn]3404117638[/isbn]

Um eine Fehde zu beenden, muß Lord Guyon von Ledworth auf Befehl des Königs Heinrich II. das Mündel seines Widersachers heiraten. Doch die schüchterne Braut erweist sich bald als mutige Gefährtin ihres Mannes...

und

Die Füchsin
Elizabeth Chadwick

[isbn]3404118448[/isbn]

England im Jahre 1126. Als Adam de Lacey, Pflegesohn des Lord Guyon, von einer diplomatischen Mission zurückkehrt, findet er seine Stiefschwester Helen als Witwe vor. Die verheimlichte Liebe der beiden blüht wieder auf...

angekommen.

Ausserdem brachte mir der Postbote (bei BT ergattert)

Der weiße Ritter
R. Garcia y Robertson

[isbn]3404156447[/isbn]

Robyn Stafford, eine junge Amerikanerin, macht nach ihren geschäftlichen Terminen in London ein paar Tage Urlaub nahe der walischen Grenze. Bei einer Wanderung taucht plötzlich vor ihr ein junger Mann auf, angetan mit Rüstung, Schwert und Wappenrock und auf einem Schimmel reitend. Er stellt sich vor als Edward Plantagenet, Earl of March. Nach einem Abschiedskuss reitet er zurück in die ferne Vergangenheit, in das Zeitalter der Rosenkriege. Nun muss Robyn einen Weg finden, ihre eigene Zeit zu verlassen und in die Welt des fünfzehnten Jahrhunderts zu gelangen, wo sie sich in einen weißen Ritter verliebte. Eine fremde und mitunter grausame Welt, aber eine Zeit, in der es sich jedoch zu leben und zu lieben lohnt ...

LG
Lannie

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Meike

Hallo Lannie,
deine neuen Errungenschaften hören sich aber gut  :-> Mit dem Chadwick-Doppelpack habe ich auch schon geliebäugelt  :flirt:, aber besonders das letzte Buch hört sich gut an. Berichtest du mal wie es dir gefallen hat?

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Lannie

Hallo Meike,

ja werd ich tun, Ende März ist es dran.  :->

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Mobi

Hallo!

Ich habe einen Teil meines Geburtstagsgeldes zu Büchern gemacht, wobei ich sehr stolz bin, dass ich mit einem ausgeklügelten System von Gutscheineinlösen und vielen englischen Büchern 12 Bücher für 65 Euro gekriegt habe. Hier meine Ausbeute:

Außerdem habe ich noch zwei Bücher geschenkt gekriegt (und zwar von meinem Süßen, weil ich ihm vorgeheult habe, dass die Bücher bei bol.de 3 Wochen brauchen und bei Amazon lieferbar, aber so teuer sind): :dance:

WOW!  :umfall: Hab garnicht so richtig gemerkt, wieviele das eigentlich geworden sind. Da wird der Briefträger schwer zu tragen haben, die nächsten Wochen...

LG, Mobi

Kathrin

Huhu Mobi,

Du weißt, dass "Die schwarzen Wasser von San Marco" zur Tuchhändler-Reihe gehören, ist glaub ich der dritte Fall von Peter Bernward? Richard hat zwar in der LR zur Teufelsbibel geschrieben, dass man die Bücher in sich abgeschlossen sind, aber vielleicht gehörst Du ja auch zu den Lesern, die eine Krmireihe gern in der chronologischen Reihenfolgen lesen wollen...ich hab Band vier schon daheim stehen, bräuchte also auch noch Teil 1-3. Wie gesagt, das sind von einander unabhängige Fälle. Ich leg Dir einfach hier mal schnell rein, was Richard zum TUCHHÄNDLER und zu den Fortsetzungen geschrieben hat.

Zitat von: Richard DübellAls ich seinerzeit DER TUCHHÄNDLER geschrieben hatte, stürzte ich mich sofort auf ein neues Romanprojekt, das sich mit der angeblich größten Fälschung der mittelalterlichen Geschichte befasst und schließlich als DER JAHRTAUSENDKAISER auf den Markt kam. Ich hatte den TUCHÄNDLER weder so angelegt, dass eine Fortsetzung nötig war, noch wollte ich eine schreiben. Doch das Buch verkaufte sich so gut und der Druck von Freunden, Fans und dem Verlag wurde so groß, dass ich mich hinsetzte und überlegte, ob es einen Nachfolgeband geben könnte. Von Anfang an war mir klar, dass ich einen dritten Peter-Bernward-Roman würde schreiben müssen, wenn ein zweiter halbwegs erfolgreich wäre; und ebenso war mir klar, dass ich jede einzelne Geschichte in sich abgeschlossen gestalten wollte, aber dennoch versuchen würde, über alle Bücher hinweg eine Art Meta-Story zu erzählen.

lg
kathrin
Rock the Night!