Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Und bei mir gestern...hab ich total vergessen hier zu posten, aber Lannie wusste es ja eh schon  :->

Freu mich auf die LR, Lannie!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Lannie

Ich mich auch, Kathrin und ich hab sie sogar schon angelegt. Das Buch ist richtig hübsch aufgemacht, das wird eine Freude.  :dance:
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

DG7NCA

Heute im S-Markt gefunden:

Sebastian, Lord St. Vincent, hat den Ruf eines Frauenhelden – und doch ist er der Einzige, der die scheue Erbin Evangeline vor ihren geldgierigen Verwandten retten kann. Mutig macht sie dem in einer finanziellen Krise steckenden Viscount einen Heiratsantrag. Allerdings unter einer Bedingung: keine erotischen Annäherungen nach der Hochzeitsnacht! Denn niemals will Evangeline zu den Damen gehören, denen der charmante Lord das Herz gebrochen hat. Aber schon auf der winterlichen Reise zur Trauung in Gretna Green sprühen die Funken der Leidenschaft. Als sie einander in der eiskalten Kutsche wärmen, erwacht heißes Begehren ...

FREIHEIT FÜR AMERIKA
von: NORA ROBERTS

Winter, 1774: Mitleidig nimmt Alanna den Verwundeten auf, der mit letzter Kraft ihre Farm erreicht. Und noch bevor die Glocken das Weihnachtsfest einläuten, werden sie und Ian MacGregor ein Paar. Doch ihre Liebe ist süß und bitter zugleich: Bald wird Ian fortreiten, um erneut für die Unabhängigkeit Amerikas zu kämpfen ...
BITTE, LIEBER WEIHNACHTSMANN
von: NORA ROBERTS

... wir wollen eine Mami! Doch der Bauunternehmer Mac Taylor denkt gar nicht daran, den sehnlichen Weihnachtswunsch seiner mutterlosen Zwillinge zu erfüllen. Eine neue Liebe ist viel zu riskant! Bis er die hübsche Nell Davis, Musiklehrerin der Jungen, kennenlernt. Mit ihrem Lachen verzaubert sie Macs verwundetes Herz ...

Und den ersten schon wieder auf Seite 100.....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Steffi,
Zitat von: Steffi in 25. November 2008, 22:22:41Heute per Post gekommen:

[isbn]3426663392[/isbn]

Saskia arbeitet als Köchin, ist eine leidenschaftliche Fechterin und führt ein ganz normales Leben. Das ändert sich, als sie bei einem Turnier gegen den geheimnisvollen Levantin antritt. Mit seinem Degen fügt er ihr einige tiefe Schnitte zu, die sich schon nach kurzer Zeit von selbst schließen. Saskia ahnt nicht, dass ihr Gegner ein Dämon ist, der seit Jahrhunderten nach ihr sucht - denn tief in ihr schlummert eine Gabe, die nun von -Levantin geweckt wurde. Er will, dass Saskia für ihn die Blutportale öffnet, durch die er endlich in seine Heimat zurückkehren kann. Doch niemand hat Saskia auf ihr dunkles Talent vorbereitet. Und so stößt sie unbeabsichtigt Türen auf, die nie geöffnet werden sollten ...

sag mal ist das Horror oder Fantasy??  :kopfkratz:
Irgendwie klingt das interessant, aber ich weis trotzdem noch nicht so recht, was ich davon halten soll, - bzw. ob ich es nicht besser gleich wieder vergessen sollte.

ratlose Grüsse, :winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Steffi

ROFL! *G*

Ganz ehrlich - ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus Horror, Paranormalem und Fantasy.

Heitzchens letzte Romane waren auf jeden Fall schon nicht gerade von der zimperlichen Art. Sprich, es ist in seinen letzten Romanen außerhalb schon recht brutal.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

uschi

Hallo Ihr Lieben,

bei mir hat sich auch mal wieder so einiges angesammelt:  :->

Die achte Karte – Kate Mosse

[isbn]3426196611[/isbn]

Kurzbeschreibung
Nur acht Motive, darunter die Liebenden, die Kraft, der Teufel - und die Gerechtigkeit. Als die junge Meredith auf der Suche nach den Wurzeln ihrer Herkunft durch Paris streift, stößt sie auf ein seltenes und unvollständiges Set Tarotkarten aus vergangener Zeit. Und eine der Karten trägt unverkennbar ihre eigenen Züge ...
Die verblüffende Ähnlichkeit verwirrt Meredith völlig. Zufall, schließlich kann der Zeichner sie nicht gekannt haben. Aber ist es auch Zufall, dass die Karten sie ebenso in den Süden Frankreichs führen wie die wenigen Familienerbstücke, die sie besitzt? Liegt etwa eine Botschaft in der Karte der Gerechtigkeit? Das zumindest glaubt Meredith, als sie feststellt, dass es eine Verbindung gibt zwischen dem Tarotset und dem, was sie über ihre Familie herausfindet. Immer wieder taucht dabei der Name einer jungen Frau auf: Léonie Vernier. Sie entpuppt sich als die Zeichnerin der Karten. In ihren Bildern erzählt sie die Geschichte ihres Bruders Anatole und seiner großen Liebe. Eine Liebe, die ein anderer unbedingt zerstören will: Victor Constant. Und Léonie selbst ist es, die ihm, geblendet von seinem Charme, den Weg weist zu den Liebenden. Ihre Karten kennen die Wahrheit - und hundert Jahre später droht sich die Vergangenheit zu wiederholen.

Der Tod kommt wie gerufen – Kathy Reichs

[isbn]389667322X[/isbn]

Aus der Amazon.de-Redaktion
Als Temperance (,,Tempe") Deasee Brennan in den Keller hinabsteigt, hofft sie noch, ein verwesendes Eichhörnchen zu entdecken. Denn der Geruch der Verwesung, von Fliegen, Insekten und Maden in Kadavern ist milder als das, was der Forensikerin sonst an ihren Tatorten entgegenschlägt. Tatsächlich findet Tempe am Ort des Geschehens, an den sie ein renovierender Klempner gerufen hat, zunächst ein totes Huhn. Aber sie findet auch einen menschlichen Schädel. Und sie findet zwei Menschenknochen, die in mit Erde gefüllten Kesseln verborgen sind.
Der Verdacht liegt nahe, es mit einer heidnischen Opferstelle zu tun zu haben. Aber kann es in der beschaulichen Kleinstadt so etwas wie Voodoo oder Satanismus geben? Dann wird plötzlich in einem Plastiksack am Ufer eines Sees auch noch der Torso eines Jungen gefunden, in den eindeutig diabolische Zeichen eingeritzt sind. Aber: Warum riecht auch dieser Körper nicht so, wie Körper in diesem Zustand der Verwesung riechen? Warum ist er viel weniger von Insekten befallen als zu erwarten war? Und: Welche Rolle spielt ein undurchsichtiger Prediger bei den Mordfällen, der die Bevölkerung gegen Tempe aufzuhetzen sucht und nach Lynchjustiz ruft?
Am Anfang von Der Tod kommt wie gerufen steht Kathy Reichs vielschichtige Ich-Erzählerin nicht nur vor den Scherben einer Beziehung, sondern auch vor vielen Rätseln. Im Zuge der Handlung, die immer wieder von privaten Exkursen durchbrochen ist, klärt sich zwar Manches. Aber die Lösung der Fälle ist dann doch für alle -- auch für den Leser -- überraschend. Am Ende ist dann nur noch Tempes Zukunft offen. Das lässt auf eine Fortsetzung mit einem neuen Mordfall hoffen. Fans dürfen also gespannt sein und bleiben. -- Stefan Kellerer, Literaturanzeiger.de

Sein Blut komme über uns – Nicholas Lessing

[isbn]3453405870[/isbn]

Kurzbeschreibung
Ein Kardinal ermittelt
Der große Auftakt einer spannenden historischen Kriminalserie mit wahrem Hintergrund: Prospero Lambertini war ein "Wunder-Detektiv".
Rom 1700: Die Stadt gleicht einem Hexenkessel. Der Sohn einer armen Fischerfamilie wird ausgeblutet in der Synagoge gefunden. Alles weist auf einen Ritualmord hin. Die Christen sind kurz davor, den Juden Gewalt anzutun. Der junge Kardinal Prospero Lambertini untersucht sonst Wunderberichte auf ihre Wahrheit, aber hier muss er weitere Tote verhindern: Er will mithilfe der schönen und klugen Tochter des angeklagten Rabbis den wahren Mörder finden und geht dabei oft ganz unchristliche Wege. Für Leser von Wolf Serno, Peter Prange und Boris Akunins "Fandorin"-Romanen

Die Tulpe des Bösen – Jörg Kastner

[isbn]3426662620[/isbn]

Kurzbeschreibung

Amsterdam 1671. Bis vor kurzem hielt das »Tulpenfieber« die Niederlande in Atem - hochgefährliche Spekulationen mit Tulpenzwiebeln kosteten nicht wenige Bürger die Existenz. Und noch immer treffen sich wöchentlich die »Verehrer der Tulpe«, ein exklusiver Club ...
Als sich eines Abends ein ehrenwertes Mitglied, Bankier de Koning, auf den Heimweg macht, wird er von einer fremden Frau angehalten und brutal niedergestochen. Amsterdam ist in Aufruhr. Er ist der zweite Ermordete, der ein seltenes Blütenblatt in der Hand hält. Inspektor Jeremias Katoen führt die Ermittlungen, bei denen fanatische Liebhaber und ebenso fanatische Tulpenhasser ihn auf die Spur eines extrem raren und gefährlichen Exemplars bringen, das einst im Osmanischen Reich gestohlen wurde. Ein dämonisches Gewächs von schillernder Farbe, das jeden, der ihm zu nahe kommt, den Verstand verlieren lässt ... Nun scheint die Tulpe des Bösen in die Hände von Landesverrätern geraten zu sein. Und Jeremias Katoens Leben hinge bald am seidenen Faden, wären da nicht ein ihm blind ergebener Betteljunge und eine fechtkundige junge Frau.

Das rote Band des Todes – Lin Anderson

[isbn]3442468361[/isbn]

Kurzbeschreibung
CSI: Glasgow - eine starke Heldin für Leserinnen mit starken Nerven
"Das Gesicht, das ihn durch die Fensterscheibe anstarrte, war das seiner Mutter, aber es sah nicht so aus. Ihr Gesicht war kreidebleich, ihr Mund schmerzverzerrt - hinter ihr ein dunkler Schatten. Stephen ließ die Knochen fallen." Ein sechsjähriger Junge verschwindet spurlos, seine Mutter und Großmutter werden grausam hingerichtet. Gerichtsmedizinerin Rhona Macleod findet am Tatort nur einen Hinweis, einen afrikanischen Talisman: die mit einem roten Band umwickelten Fingerknochen eines Kindes - das Zeichen des Todes.

Biss der Tod euch scheidet – Mary Janice Davidson

[isbn]3802581784[/isbn]

Kurzbeschreibung
Bis zur Hochzeit des Königspaars Betsy und Eric sind es nur noch ein paar Wochen, und Betsy hat immer noch kein passendes Kleid gefunden. Ihre beste Freundin Jessica ist im Krankenhaus, und ihre teuflische Schwester macht ihr das Leben schwer. Als auch noch der Bräutigam verschwindet, ist das Chaos perfekt. Der schönste Tag im (Nach-)Leben droht für Betsy zur Katastrophe zu werden ...

Die Träume der Libussa –  Tereza Vankek

[isbn]3548267777[/isbn]

Kurzbeschreibung

Mitte des 8. Jahrhunderts, im Land der Behaimen an der Moldau. Als Libussa überraschend zur Herrscherin bestimmt wird, will sie auf ihren Geliebten, den Bauernsohn Premysl, nicht verzichten. Mit einer List erreicht sie, dass die Göttin selbst Premysl zu ihrem vorbestimmten Ehemann erklärt. Gemeinsam gründet das Paar an der Moldau eine neue Stadt, die ihrem Volk Reichtum und Glanz schenken soll. Doch die christlichen Frankenkrieger wollen Libussa und ihre alte Religion gewaltsam vertreiben.

Die Entscheidung der Hebamme – Sabine Ebert

[isbn]3426638355[/isbn]

Kurzbeschreibung
Magdeburg im Jahre 1179: Auf dem Hoftag wirft Kaiser Barbarossa Heinrich dem Löwen den Fehdehandschuh hin. Das bedeutet Krieg, und Christian und Marthe müssen jeden Tag damit rechnen, dass er auch ihr Dorf erreicht. Markgraf Otto von Meißen nimmt Christian als einen seiner Heerführer mit in den Kampf, während seine Frau Marthe eine andere Herausforderung zu bestehen hat: Otto hat nämlich für die Zeit des Kriegszuges seinem machtbesessenen ältesten Sohn das Kommando über die Christiansdorfer Burg übertragen. Diesem sind Marthe und ihre besonderen Kräfte schon lange ein Dorn im Auge ...

Die Henkerstochter – Oliver Potzsch

[isbn]3548268528[/isbn]

Kurzbeschreibung
Kurz nach dem Dreißigjährigen Krieg wird in der bayerischen Stadt Schongau ein sterbender Junge aus dem Lech gezogen. Eine Tätowierung deutet auf Hexenwerk hin und sofort beschuldigen die Schongauer die Hebamme des Ortes. Der Henker Jakob Kuisl soll ihr unter Folter ein Geständnis entlocken, doch er ist überzeugt: die alte Frau ist unschuldig. Unterstützt von seiner Tochter Magdalena und dem jungen Stadtmedicus macht er sich auf die Suche nach dem Täter.

Liebe auf Verdacht – Polly Levine

[isbn]3453405382[/isbn]

Kurzbeschreibung
Traumpaar wider Willen
Steve Solomon will endlich mit seiner geliebten Victoria zusammenziehen. Aber Vic ist sich da noch nicht so sicher. So fliegen nicht nur die Funken zwischen dem ungleichen Anwaltspaar. Doch das Dream-Team wider Willen muss sich zusammenraufen, als Steve eine Morddrohung von einem ehemaligen Klienten erhält, den er einst ins Gefängnis brachte.

Die Seidenhändlerin – Gabriela Galvani

[isbn]3746624673[/isbn]

Kurzbeschreibung
Como 1796: In den Wirren der napoleonischen Besatzung schlüpft Laura Bossi in die Rolle ihrer auf mysteriöse Weise verstorbenen Zwillingsschwester. Als erfolgreiche Seidenhändlerin muss sie sich nun mit Schmugglern und den Freiheitsgedanken der Zeit auseinandersetzen und findet im Tessiner Verleger Francesco Agnelli ihre große Liebe. Doch dann will man ihr den Mord an der Schwester an hängen ...

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Ihr Lieben.

@Lannie und Kathrin: "Die Tulpen" hören sich super interessant an. Wo findet denn Eure LR statt?

@Uschi: Wenn ich mir wieder mal so Deine Bücher anschaue, muß ich doch sehr grinsen, da viele Deiner Bücher auch noch bei mir landen werden.
Von Polly Levine kenn ich bisher nur den ersten Band, den fand ich aber sehr nett.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Susanne,

ist doch klar, wir haben doch einen ähnlichen Geschmack.  :-> Die LR mit "die Tulpe des Bösen" findet bai Lannie auf der Buchcouch statt.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

Hallo an alle!

Signiert und ganz überraschend kam heute an

Die Tochter der Apothekerin
Mara Volkers

[isbn]3404159551[/isbn]

Die Witwe Eflgard Kräutlein führt mit ihrer Tochter zusammen die Apotheke des mittelalterlichen Städtchens Uffingen. Doch nicht nur dem Arzt des Ortes ist die heilkundige Apothekerin ein Dorn im Auge. Als der geheimnisvolle Magister Rovicius plötzlich in Uffingen auftaucht, wächst die Bedrohung für die schöne, ungewöhnlich selbstbewusste Elfgard. Denn Rovicius gelingt es innerhalb kürzester Zeit, ihre Feinde für seine Zwecke einzuspannen. Als Elfgard und ihre Tochter schließlich der Hexerei angeklagt werden, kann sie nur noch ein Wunder retten ...

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Annette B.

Hallo zusammen,

auch bei mir sind wieder einige Bücher eingezogen um mit mir nächste Woche in die Reha zu fahren.

[isbn]3426663171[/isbn]

Kurzbeschreibung (Amazon)
Talia kann Seelen sehen - eine besondere Gabe, die andere Druiden nur zu gerne nutzen würden. Im Haus des Stammesfürsten Caran sucht die junge Frau Zuflucht. Unerkannt - denn sie ist die Tochter, die er einst zu töten befahl ...

Für ihren Vater empfindet Talia tiefen Hass - und trotzdem nimmt sie eine Anstellung bei ihm an. Schnell findet sie sich in seinem geschäftigen Haushalt in Alte-Stadt zurecht und wird von allen geschätzt, auch von Caran. Doch obwohl Talia es bald genießt, zu seiner wohlhabenden Sippe zu gehören, ist der germanische Söldner Atharic der Einzige, für den sie mehr empfindet. Lange weiß nur er um ihre besonderen Fähigkeiten. Bis die junge Druidin begreift, dass ihr Vater in Lebensgefahr schwebt. Talia muss sich entscheiden: Will sie ihre Rache - oder nutzt sie ihre Gabe, um ihn zu retten?

[isbn]389667367X[/isbn]

Klappentext (Amazon)
Als Josep Àlvarez im Jahr 1874 die Nachricht vom Tod seines Vaters ereilt, hat er sich gerade von einem freundlichen Winzer im südfranzösischen Dorf Roquebrun die Kunst des Weinmachens angeeignet. Unter Umgehung der Grenzkontrollen eilt er zurück auf den elterlichen Hof nach Katalonien, wo man aus Reben statt Wein offenbar nur billigen Essig gewinnen kann -- und das, obwohl das ohnehin schon spärliche Erbe gänzlich an seinen nicht besonders tüchtigen Bruder Donat fallen soll. Zudem bringt Josep ein dunkles Geheimnis mit in die Heimat zurück. Jahre zuvor nämlich ist er geflohen, da er Zeuge eines brutalen Mordes wurde. Nun versucht er, sich in Katalonien eine neue Existenz als Weinbauer aufzubauen. Und er findet eine neue Liebe -- als ihn die Vergangenheit einzuholen und sein Leben abermals zu zerstören droht...

[isbn]3426197480[/isbn]

Berlin anno 1783. Als Bauchredner Julius Klingenthal mit seinen sechs Puppen die Stadt an der Spree betreten will, wird seine gesamte Barschaft widerrechtlich beschlagnahmt. In seiner Not wendet er sich an niemand Geringeren als Friedrich den Großen, der in Potsdam residiert. Friedrich zeigt sich gnädig und hilft ihm. Doch beim Verlassen des Schlosses bricht neues Unheil über Julius herein: Ein Sterbender taumelt ihm in die Arme ...

[isbn]3453877578[/isbn]

Die Heilerin von Canterbury und die Bruderschaft des Todes

Ein neuer Fall für Kathryn Swinbrooke: Bruder Adworth und Königinmutter Cecily von York haben ein gemeinsames Geheimnis.Als Cecilys Beichtvater stirbt, wird Kathryn mit der Untersuchung beauftragt - und bringt ihr eigenes Leben in Gefahr.

[isbn]3453432355[/isbn]

Die Heilerin von Canterbury und das Labyrinth der Mörder

Klappentext (Amazon)
England im Mittelalter. Die Ärztin und Heilerin Kathryn Swinbrooke wird vom Bischof von Canterbury bei einem rätselhaften Kriminalfall um Hilfe gebeten: Die heilige Reliquie "Lacrima Christi", ein höchst wertvoller Rubin, wurde aus dem Kloster von Canterbury gestohlen. Kurz darauf geschieht ein brutaler Mord. Wenn es Kathryn nicht gelingt, den Täter zu finden, könnte sie selbst das nächste Opfer sein.

Tante Dimity und der unheimliche Sturm
Tante Dimity und der verhängnisvolle Brief

Über dieses Buch: (Quelle:Der Club)
Der unheimliche Sturm
Bei einem entsetzlichen Sturm rettet sich Lori mit letzter Kraft in ein mittelalterliches Kloster. Doch in den düsteren Gemäuern von Ladythorne Abbey lauert ein rätselhafter Fluch, der jeden Reisenden bedroht. Wird es Lori mit Hilfe von Tante Dimity gelingen, das Kloster von seinem Fluch zu befreien? 
Der geheimnisvolle Brief
Im Radcliffe-Krankenhaus, wo Lori zeitweise ehrenamtlich arbeitet, begegnet sie der bezaubernden Elizabeth Beacham. Als die alte Lady überraschend stirbt, geht Lori - gewappnet mit Tante Dimitys übernatürlichen Fähigkeiten - dem Geheimnis ihrer verstorbenen Freundin auf den Grund.

@ Uschi, erzählst du hier mal bitte wie dir das neue Buch von Kate Mosse "Die achte Karte" gefallen hat??? Mit dem Buch liebäugle ich auch noch. :->

So ich hoffe diese Bücher werden mir die 3 Wochen in der Waldklinik versüssen.

Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette

DG7NCA

Heute aus der BIB geholt:

[isbn]3434530606[/isbn]          [isbn]344206404X[/isbn]         [isbn]3492266436[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo Annette,

das mache ich gerne! Im Moment habe ich es noch gar nicht, ich habe es nämlich über Booklooker gekauft.  :-> Nun im Weihnachtspaketverkehr, kann es vielleicht doch etwas dauern, bis es bei mir eintrudelt.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

wingfoot

Ich kann einfach nicht aufhören...  :wah:

[isbn]3440097455[/isbn]

[isbn]B0000BRRHE[/isbn]

[isbn]3331006351[/isbn]
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Annette B.

Hallo Uschi

Zitat von: Uschidas mache ich gerne! Im Moment habe ich es noch gar nicht, ich habe es nämlich über Booklooker gekauft.   Nun im Weihnachtspaketverkehr, kann es vielleicht doch etwas dauern, bis es bei mir eintrudelt.

Danke Uschi,  :schmusen: es eilt ja nicht. Im Moment habe ich genug andere Bücher auf dem SUB und die achte Karte kann ich mir ja noch als TB  im nächsten Jahr kaufen. Aber nur, wenn ich nicht noch mehr negatives zu diesem Buch lese, bzw. höre !
Die Meinungen zu diesem Buch sind wirklich sehr verschieden. Aber bei dir weiß ich, dass wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben. :zwinker:

Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette

Marja

Hallo Zusammen,

mein Urlaub hat heute angefangen und ich bin - natürlich - erstmal einkaufen gegangen. Meine Ausbeute:

[isbn]9783548608549[/isbn]

Ein teuflisches Spiel, ein rätselhafter Selbstmord und ein quälendes Geheimnis: Als Joachim Vernau an einer Privatschule die Jura AG übernimmt, begegnen ihm die Schüler voller Feindseligkeit. Sie leben in einer eigenen Welt und sind fasziniert von dunklen Ritualen. Rollenspiele sind doch harmlos, denkt Vernau. Doch als er herausfindet, was hinter dem Schweigen der Schüler steckt, ist es schon fast zu spät.

[isbn]9783596852734[/isbn]

Claire und ihre Mutter verpassen sich ständig. Dann hinterlassen sie sich Nachrichten an der Kühlschranktür - mit Einkaufslisten, Verabredungen, kleinen Geschichten aus ihrem Leben. Bis Claires Mutter eines Tages eine Entdeckung macht, nach der nichts mehr ist wie zuvor. Und Mutter und Tochter auf den kleinen Zetteln so viel mehr unterbringen müssen als bisher...

[isbn]9783802581717[/isbn]

Nach einer Nachtschicht in der Pathologie erwacht Rachel Garrett in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch da sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick seiner silbernen Augen lässt sie nicht mehr los. Dreihundert Jahre lang war der Vampir Etienne Argeneau Junggeslle...

[isbn]9783442466559[/isbn]

Als Lexi Smart nach einem Unfall im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Die letzten drei Jahre sind komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit dem Mercedes, dem Chefposten und dem schwerreichen Ehemann soll sie sein? Offenbar führt sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kolleginnen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der etwas Unglaubliches behauptet. Wie soll Lexi dieses Chaos nur wieder in Ordnung bringen? Und wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?

Liebe Grüße,
Eva