Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Na dann viel Spaß mit Hiobs Brüder Susanne das Buch MUSS man gelesen haben als Gable`-Fan !! :->
Liebe Grüße Annette

Aurian

Heute angekommen:

[isbn]9783462040968[/isbn]

Jetta Carleton - Wenn die Mondblumen blühen
Missouri in den 50er-Jahren: Wie in jedem Sommer kehren die längst erwachsenen Töchter von Matthew und Callie Soames zurück auf die kleine Farm ihrer Eltern. Eine schmerzhaft schöne Reise zurück in die Kindheit beginnt. Jetta Carleton erzählt von einer Familie, die gemeinsam älter wird, von Kindern, die das Haus verlassen und wieder zurückkommen, von dem Gefühl, zueinander zu gehören, was auch immer geschieht.

Das Buch war 1964 auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. (Da war ich noch gar nicht auf der Welt  :->)

LG, Aurian

Hundetier

[isbn]3-839-21144-1[/isbn]
ZitatIM SPIEGEL DES TEUFELS  Augsburg, Ende des 16. Jahrhunderts. Nach dem Tod des mächtigen Anton Fugger wird dessen Millionenvermögen gleichmäßig auf alle Nachkommen verteilt. Christoph Fugger, ein Egoist und Frauenfeind, will die Kinder seines Bruders Georg Fugger ins Kloster bringen lassen, um die Zahl der Erben zu dezimieren. Dazu verbündet er sich mit dem Jesuiten Petrus Canisius. Nur Georg Fuggers Tochter Anna ahnt, welch perfides Spiel der Augsburger Domprediger treibt ...

Als geborene Datschiburgerin muß ich das natürlich haben  :-> Hoffentlich ist es nicht nur ein Hosenrollen-Liebesroman ...
LG Sanne  :winken:

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

diese Bücher sind bei mir heute eingetrudelt:

Racheengel: Black Dagger 13 von J. R. Ward

[isbn]3453533496[/isbn]

linder König: Black Dagger 14 von J. R. Ward

[isbn]9783453533509[/isbn]

Vampirseele: Black Dagger 15  von J. R. Ward

[isbn]9783453527713[/isbn]

Mondschwur: Black Dagger 16  von J. R. Ward

[isbn]9783453527720[/isbn]

Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst  von Mirjam Mous

[isbn]3401065629[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo Ihr!

Also ich hab mir auch 2 neue gegönnt, aber ich zähl sie nicht wirklich zu meinem SUB. Ich hab die nämlich schon mal gelesen und hab sie mir jetzt nur selber gekauft, weil ich Teil 1 + 4
schon lange hab.

[isbn]3426631709[/isbn]  [isbn]3426635054[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

@Xandi: Die hab ich hier liegen und keiner will sie, hättest du mal "HIER" geschrien  :zwinker:

@Susanne: Das sieht nach einem Ward-Kauf aus  :-> Und glaub mir Rhev und besonders John wird besser als Phury....viiiiiiiel besser!!!!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute extrem-Shopping!  :->

[isbn]9783785737859[/isbn]

[isbn]3453527623[/isbn]

[isbn]3802584023[/isbn]

[isbn]3442468051[/isbn]

[isbn]9783423760041[/isbn]

[isbn]9783802582653[/isbn]

außerdem habe ich vorgestern eine amazon Lieferung bekommen:

[isbn]3802583388[/isbn]

[isbn]9783802582899[/isbn]

[isbn]9783802583568[/isbn]

[isbn]3492263747[/isbn]

[isbn]9783442473243[/isbn]

[isbn]9783746626451[/isbn]

:hau:

Liebe Grüße,
Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Xandi

@meike: Oh schade!  Hätten wir mal lieber heuer wieder ein Treffen gemacht, dann wären sie sicher mitgekommen.
Den ersten Teil hab ich ja damals auch vom Treffen mitgenommen. Von Kathrin.  :->

Xandi

Ich lese gerade:

Kathrin

Neee, Xandi, von mir war "Die Wanderhure" nicht. Meine steht noch daheim (schon im neuen Haus) und da bleibt sie auch, verkaufen oder verschenken tu ich sie nicht. Damals hat's mir ja gefallen. Und Platz im Bücherregal brauch ich auch keinen schaffen, das Regal, dass mir mein Papa mal gemacht hat, ist jederzeit vergrößerbar  :->

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

Nicht von Dir?
Wirklich?
Vielleicht hattest Du es doppelt, meins ist eine Taschenbuchausgabe.
Aber egal, es ist auf alle Fälle beim Treffen mitgegangen.

Xandi

Ich lese gerade:

Susanne

@Meike: Nachdem ich es jetzt doch endlich geschafft habe die beiden zähen Bücher der Reihe zu lesen, habe ich wieder richtig Lust auf ein gutes BD-Buch bekommen. Wie weit bist Du denn jetzt mit der Reihe?

@Steffi: "Schlangenhaus" ist auch wieder so ein Buch um das ich schon länger herumschleiche. Wenn Du es irgendwann einmal liest, kannst Du vielleicht Bescheid geben, wie Du es gefunden hast.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder sind ein paar Bücher bei mir angekommen:

Succubus Shadows: Die dunkle Seite der Versuchung von Richelle Mead

[isbn]3866081502[/isbn]

Erlkönig: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 7 von Jim Butcher

[isbn]3867620970[/isbn]

Nachtgeboren von Alison Sinclair

[isbn]9783802583353[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Loomis

Da ich durch "Die Verfluchten" auf Dave Duncan aufmerksam wurde habe ich ein paar Bücher von ihm bestellt und so langsam trudeln sie ein:
[isbn]3404204123[/isbn]
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Meike

@Susanne: Ich bin quasi durch, lese sie jetzt immer direkt wenn der zweite von beiden Geschichten raus kommt. Also John und Xhex sind fertig gelesen, jetzt heißt es warten! Aber Rhev ist auch schon super!

:knuddel:, meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Annette B.

Hallo zusammen

Heute hat der Osterhase mit Namen "Amazon"  *g* schon mal die kleinen Ostergeschenke für unsere Enkel vorbeigebracht, damit wir sie verstecken können am 24.04.:  ;)

Für Leon 7 Jahre alt

[isbn]B000RY0202[/isbn]

Für Lars 4 Jahre alt

[isbn]9783897657342[/isbn] und [isbn]349124093X[/isbn]

Und für beide Kinder zum zuhören wenn sie im Bett sind:

[isbn]3893263225[/isbn]
Liebe Grüße Annette