Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

heute Nacht übertragen worden [isbn]B00CWZRTIC[/isbn]
und der andre kam per Post [isbn]3802588371[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

@Uschi: Wie gefällt Dir die "neue" Reihe? Seitdem Tod von .... kann ich Karin Slaughters Bücher auch etwas liegen lassen. Ich habe sogar noch nicht den Band davor gelesen und das ist eigentlich eher ungewöhnlich, weil ich ihre Bücher sonst direkt verschlingen mußte.

Liebe GRüße
Susanne

uschi

@Susanne - Will Trent ist auch i. O., aber ich gebe zu, ich vermisse Jeffrey schon sehr! Trotzdem will ich die Serie weiter lesen, man könnte ja was verpassen.  :rotwerd:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Bei mir ist diese Woche das hier eingezogen für die LR im LRF mit Autorin:

[isbn]9783802589812[/isbn]
Rock the Night!

nirak

Ein paar Neuzugänge  :->

von vorablesen und auch schon gelesen [isbn]9783471350584[/isbn]

von lovelyBooks für eine LR und schon begonnen [isbn]9783842923058[/isbn]

und ein Buch welches ich mir ertauscht habe [isbn]9783404163892[/isbn]

Susanne

Hallo Zusammen,

am WE auf meinen Kindle eingezogen:

Blutkind: Die Rachel-Morgan-Serie 7 von Kim Harrison

[isbn]B004OVEZR0[/isbn]

Gelöscht von Teri Terry

[isbn]B00D30ZVB2[/isbn]

Todeszeichen: Ein Fall für Leitner und Grohmann von Saskia Berwein

[isbn]3802589815[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Bei mir ist dieses Buch eingezogen:

[isbn]B00EENYBZE[/isbn]

Endlich mal wieder ein Buch von Lauren Willig, mir haben von ihr "Verbotene Liebschaften" und "Das Geheimnis der schwarzen Tulpe" sehr gut gefallen, das ist nun schon aber ziemlich lange her. Ich bin daher schon sehr gespannt, wie sich ihr neuester lesen wird.
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

wingfoot

Heute war mal wieder ein Papierbuch in der Post. Wollte ich schon lange, war aber immer sooo teuer. Und irgendwie jetzt auch nicht so viel billiger, dass es eine Ausrede wäre...  :gruebel: War wohl so eine leicht benebelte Mitternachtsaktion. Aber dafür hab ich's jetzt endlich.  :->

[isbn]B000P28SB6[/isbn]
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

wingfoot

Musste ich grade wegen des Titels kaufen. Und weil die Kindle-Ausgabe nur 1,49 gekostet hat...  :->

[isbn]B005ZK7ESG[/isbn]
Liest gerade:

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Susanne

@wingfoot: Ich glaube das Buch hätte bei mir keine Chance. Ich finde das Cover so schrecklich, daß ich mir noch nicht einmal die Inhaltsangabe angeschaut habe  :rotwerd:.

uschi

Liebe Grüße
Uschi

wingfoot

Da geb ich euch uneingeschränkt auch Recht, aber als großer Eselfreund musste ich die Inhaltsangabe trotzdem lesen und die ist ebenso absurd wie der Titel... Ich bin sehr gespannt, ich hoffe, das weiß ich noch, wenn ich den dicken Glöckner fertig hab.  :->
Liest gerade:

wingfoot

Juhu! Endlich hab ich den ersten Band in der passenden Ausgabe günstig gefunden.  :yahoo1:

[isbn]0340995815[/isbn]

Den zweiten hab ich letztens auf einem Wühltisch entdeckt und mal mitgenommen, ohne mir mehr zu versprechen als ein bißchen seichte Unterhaltung. Und war dann sehr angenehm überrascht, was den Kids da abverlangt wird. Kann man auch als Erwachsener gut lesen find ich- auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, warum Magrittes Nicht-Pfeife als Illustration drin war- es gab bestimmt eine grandiose Fußnote dazu.  Und ich liebe gute Fußnoten.  :->
Liest gerade:

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

und eben auf´m Flohmarkt mitgenommen für 50 Cent [isbn]3492233090[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise