Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Meine neuen Bücher aus dem Februar   :->

[isbn]9783869135021[/isbn]  [isbn]9783839215791[/isbn]  [isbn]9783943121650[/isbn]  [isbn]9783312006458[/isbn]  [isbn]9783957340139[/isbn]  [isbn]9783426514559[/isbn]  [isbn]9783868274820[/isbn]  [isbn]9783442382552[/isbn]

Aurian

[isbn]9783492060127[/isbn]

Lucy Clarke - Der Sommer, in dem es zu schneien begann 

Es sieht so schön aus!  :dance:

DG7NCA

[isbn]B00LF4ELZ0[/isbn][isbn]B00N70QAOU[/isbn]
und die weiteren dieser Reihe [isbn]B00P30LJZW[/isbn][isbn]B00QQTHFKW[/isbn][isbn]B00RS3G7ZY[/isbn][isbn]B00SG10GBI[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo Carola,

dir scheint die Sanguineus-Reihe wohl zu zu gefallen, wenn du gleich Bd- 3 + 4 geordert hast?  :-> Ich warte im Moment schon sehnsüchtig auf Lilii Bd. Nr.3!

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Karin,
ich sehe grad das du dir "Die Fährmannstochter" von Andrea Schacht gekauft hast. Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt.
Es gab ja zu diesem Buch nicht nur positive Meinungen.
Der zweite Teil dieser Serie ist auch schon bei Weltbild zu haben, als HC allerdings.
Und zu diesem zweiten Teil gibt es auch schon eine positive Bewertung. Es wäre besser als das erste Buch.
Nun bin ich mal gespannt was du meinst.  :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

@Uschi aber sowas von  das ich die Fortsetzung auch angeschafft habe  :->

[isbn]B00QW3EN3Y[/isbn][isbn]3442375576[/isbn][isbn]3426514907[/isbn][isbn]B00PNV0448[/isbn][isbn]B00SSCKPCA[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

@Carola - Das kann ich verstehen, ich guck schon ständig nach Lilii Band 3. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.  :-> Dir aber viel Vergnügen!

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

das war das einzige was ich heute auf dem Flohmarkt gefunden hab, für meine Hexen-Kinderbücher-Sammlung [isbn]3480225748[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Annette B.

Hallo Uschi,

der Klappentext von deinem Buch "Flötenzeit" klingt echt spannend. Passt genau in mein Beuteschema.   :-)
Ich denke das Buch wird bald auf meinem Reader sein.  :zwinker:

LG Annette
Liebe Grüße Annette

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Zitat von: Annette B. in 09. März 2015, 16:08:45
Hallo Uschi,

der Klappentext von deinem Buch "Flötenzeit" klingt echt spannend. Passt genau in mein Beuteschema.   :-)
Ich denke das Buch wird bald auf meinem Reader sein.  :zwinker:

LG Annette

Ich habe es doch geahnt!  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

DG7NCA

Zitat von: Xandi in 09. März 2015, 19:40:16
:-> Hexenkinderbuch-Sammlung

Voll cool!  :->

Xandi

ja inzwischen sinds 68 Bücher, und nur zwei mit fast nur Text der Rest sind wirklich nur Bilderbücher mit eher weniger Text. Naja gut Preußlers Kleine Hexe ist auch dabei aber nur eine Hexe Lilli.  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Zusammen,

bei mir sind auch wieder zwei neue Bücher eingezogen:

Engelsfors-Trilogie 2 von Sara B. Elfgren

[isbn]3791528556[/isbn]

Eigentlich wollte ich diese Triologie nicht mehr weiterlesen. Aber jetzt reizt sie mich doch.

Stimmen von Ursula Poznanski

[isbn]3805250622[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Das Buch habe ich von einer lieben Freundin bekommen. Wir hatten mal über Joachim Fuchsberger gesprochen und schon kommt die Freundin auf diese Ideen mir ein Buch von ihm zu schenken.  :-)

[isbn] 3442174198[/isbn]

LG Annette
Liebe Grüße Annette