Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo Lannie!

Hört April ist dann gebongt!

ZitatWollen wir mal mit der Planung im Leserundenforum beginnen?
yep!  Als Einzelbände oder erstmal nur die ersten Beiden hintereinander...?

Gruß SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Lannie

Hallo Silke,

lass uns doch ruhig einen Vorschlag für eine Leserunde mit beiden Büchern machen, zumal es sogar TB-Ausgaben gibt, wo diese beiden Teile enthalten sind. Mit 255 Seiten kann man ja getrost zwei hintereinander lesen. Oder was meint Annette dazu?

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

SilkeS.

Hallo Lannie!

Ich habe mal den Thread im LR-Forum für den ersten eröffnet und als Nachsatz geschrieben, daß geplant ist evt. Bd. 2 oder auch mehrere hintereinander zu lesen.
Falls das so nicht okay ist kann ich meinen Beitrag ja editieren!

Gruß silkeS.
Mein Blog

Lannie

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Lannie

Hallo!

Gerade angekommen

Die Schwester der Königin
Philippa Gregory

[isbn]3746622255[/isbn]

Mary Boleyn wird mit vierzehn die Geliebte des Königs Henry VIII. Als inoffizielle Herrscherin muß sie jedoch erkennen, daß sie nur ein Spielball in den Machtplänen ihrer Familie ist. Denn weder Korruption, Ehebruch oder Mord können den Aufstieg der neuen Favoritin, ihrer Schwester Anne, aufhalten. Aber das wichtigste für Henry VIII. ist ein Thronfolger ...

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallo Lannie,

es ist schon lange her, dass ich das Buch gelesen habe. Aber eines kann ich dir versprechen, es ist einfach saugut.  :-)

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lena

Hallo Lannie,

das Buch habe ich gerade gestern abend beendet und ich habe es regelrecht verschlungen. Ich habe ja schon viele historische Bücher gelesen aber bei keinem war ich so froh das ich in der heutigen Zeit lebe wie bei diesem Buch.

Im März erscheint auch der Kinofilm zu diesem Buch mit Scarlett Johanson und Natalie Portmann. Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Mobi

Und schon wieder ein neues Buch auf der Wunschliste! Schlimm hier...  :->

Lg, Mobi

Annette B.

Hallo Silke und Lannie,

ich habe euch im LR-Forum unter dem Vorschlag zu dieser Serie geantwortet. :flirt:
Danke Silke das ist wirklich lieb von dir, dass du den Leserundenvorschlag schon eingestellt hast. :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Lannie

Hallo Uschi, hallo Lena!

Ich freue mich riesig auf das Buch und hätte es am Liebsten sofort begonnen, aber ich krieg es einfach nicht zwischen die LR.  :schrei:
Den Film möchte ich auch gern sehen, aber erst wenn ich das Buch gelesen habe.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

SilkeS.

Hallo!

Heute Gestern kam übrigens mein erster offizielle Rückfall in Sachen SUB-Abbau:

Lilian Jackson Braun: Die Katze, die rot sah

Gruß SilkeS.
Mein Blog

SilkeS.

Mein Blog

Susanne

Hallo Silke,

Ist jetzt neu auf Deinem SUB das Amokspiel oder die Therapie?
Die Therapie habe ich nämlich auch noch auf meinem SUB und das Buch könnten wir dann wenn Du Lust hättest zusammen lesen.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Susanne!

Die Therapie ist neu auf dem SUB.

Zitatdas Buch könnten wir dann wenn Du Lust hättest zusammen lesen.

Aber gerne doch  :dance:... kannst Du eben einen Vorschlag im LR-Froum machen, bin gerade auf der Arbeit und habe viel zu tun... :schrei:

Gruß SilkeS.
Mein Blog

Annette B.

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Bücherclub zurück und habe tatsächlich nur EIN EINZIGES Buch gekauft!!!

Da war aber auch gar nix was mich jetzt wirklich interessiert hätte!!! Die Tante Dimitry Bücher, tja, da waren natürlich genau die Bücher die mir noch fehlen gerade nicht verfügbar. Die kommen erst nächste Woche wieder!!! :meckern:

Darum habe ich jetzt nur dieses Buch gekauft

[isbn]ISBN-10: 3899411005  [/isbn]

Zwei Liebesromane für unterhaltsame Stunden, wenn es draussen so richtig kalt ist!
Mal schauen, wie mir die Bücher von Nora Roberts gefallen, bisher habe ich noch gar nichts von ihr gelesen.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette