Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Zitat von: jaqui in 08. Juni 2010, 09:14:34
:-> kann ich sehr gut nachvollziehen und in Band 3 steigert sich das ganze noch  :->  :->
Hätte nicht gedacht, dass das noch möglich ist. Mal schauen, wie lange ich da widerstehen kann.  :ausrast:

Zitat von: Xandi in 08. Juni 2010, 17:48:12
Ihr zwei macht mir solchen Gusto, überleg ernsthaft, ob ich ein re-read veranstalte. (Nach 3 Monaten  :doof:)
:-> Mach das ruhig, denn gute Laune und viel Spaß hast du auf jeden Fall beim Lesen!

Für mich bisher die beste Wortkreation in dem Buch: "Kampfschnepfe". Die begegnen mir auch ab und zu in meinem Alltag.  :-)

LG, Aurian

Xandi

Hallo

@Aurian: Nix is da mit widerstehn!!   Den mußt Du Dir unbedingt zulegen!
Ich geb Dir auch einen Grund:  Als Belohnung, weil Du so brav die ersten beiden Teile gelesen hast!!  hihi  :->

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

@Xandi: Weil deine Argumentation durchaus logisch ist, habe ich gerade eben den 3. Teil bestellt.  :funkey: Diesen Monat werde ich zwar keine Zeit mehr dafür haben, aber es ist trotzdem schön, wenn er auf dem Sub auf mich wartet.  :->

LG, Aurian

jaqui

@Xandi: Ich überleg auch immer wieder sie noch mal zu lesen und bei mir ist es noch kürzer her  :->

Katrin

Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab gerade Teil 1 hergeborgt. Also müßte ich bei Band 2 beginnen und das will ich nicht.
Also warte ich noch.

Xandi

Ich lese gerade:

Lannie

Auch wenn ich noch nicht weiß, ob es hier her gehört, ich lese seit gestern

The Hollow
Jessica Verday

[isbn]3401064959[/isbn]

Abbeys beste Freundin Kristen ist verschwunden. Alle Bewohner von Sleepy Hollow glauben, dass das Mädchen tot ist. Dann taucht plötz-lich Caspian auf – ein umwerfender, rätselhafter Junge, der immer dort aufkreuzt, wo auch Abbey ist. Und schließlich stößt sie im Tage-buch ihrer Freundin auf ein dunkles Geheimnis – und muss bald erfah-ren, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein scheint.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Xandi

Hallo!

nur mehr ca. 70 Seiten von dem
[isbn]3802583183[/isbn]

und dann gleich das

[isbn]3802582705[/isbn]

lalalala  :lesen:

Xandi

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 16. Juni 2010, 20:51:27
[isbn]3802582705[/isbn]

Viel Spaß damit! Der erste Band liegt bereits auf meinem Sub, aber vorher möchte ich erst noch den 3. Teil von "Stadt der Finsternis" lesen.

LG, Aurian

jaqui

Zitat von: Aurian in 17. Juni 2010, 12:34:39aber vorher möchte ich erst noch den 3. Teil von "Stadt der Finsternis" lesen.

:-> kluge Entscheidung - du wirst nicht enttäuscht sein.

Katrin

Xandi

@Aurian: ja, das ist wirklich klug.
Und Dir auch Viel Spaß

Xandi

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Ihr Blutsauger und Werwölfe

ICh bin mitten drin im fünften Teil von Dhampir
und es gefällt mir net so wirklich. Irgendwie is das mit der Serie immer so ein Hin und Her. KAnn nicht sagen, daß ich so begeistert bin wie gerne sein möchte.  :heul:

Xandi

Ich lese gerade:

Aurian

Morgen beginne ich mit:

[isbn]3453137574[/isbn]

Neil Gaiman - Niemalsland
Ich bin schon so neugierig auf das Buch und total gespannt, wie stark sich Christoph Marzi tatsächlich durch dieses Buch für seine Lycidas-Reihe inspirieren ließ.  :->

LG, Aurian

Xandi

[isbn]3596860032[/isbn]

lHallo!
Hab mir das aus der Bücherei geholt, weil mir momentan nix gefällt, was so u HAuse herumliegt

Ich lese gerade:

Aurian

@Xandi: Meiner Tochter hat das Buch sehr gut gefallen! Viel Spaß damit!

LG, Aurian

Jenny1980

@Xandi
Das will ich auch noch lesen. Habe bei Lesejury die ersten 360 Seiten gelesen und fand es bis dahin schon recht gut.

Gruß
Jenny