Vampire Diaries

  • 274 Antworten
  • 69891 Aufrufe

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re:Vampire Diaries
« Antwort #255 am: 02. August 2012, 11:32:01 »
Hallo Mädels!

Bonny, die blöde Kuh, hat das ja wieder fein hinbekommen! Ja jetzt steckt Klaus in Tylors Körper. Aber wo ist der???
Ist der im Nirvana verloren gegangen? Oder ist er dafür in Klaus' Körper und deshalb jetzt tot?
Hat sie den umgebracht?
Wars das jetzt mit Alarik? immerhin ist Elena ja gestorben und somit auch er. Aber da sie ja weiterlebt?!
Na, das hätten sie aber auch anders machen können. ZB. gleich wie bei Jeremy. Bonny hätte nur ihr Herz anhalten müssen
und Alarik wäre tot gewesen.
Und ist die Staffel jetzt zu Ende? Ich weiß das garnicht. Haben die im Fernsehen was gesagt?

Vielleicht tritt Jeremy doch in Alariks Fußstapfen und bekämpft alle Vampire. Ist ja in seinen Genen.
Auf alle Fälle ist es sehr spannend und ich freu mich aufs weiterschauen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Re:Vampire Diaries
« Antwort #256 am: 05. August 2012, 11:28:11 »
Hallo Xandi,

ja, die dritte Staffel ist nun zu Ende und Elena ein Vampir. Was ich persönlich bescheuert finde, aber bitteschön.

Dass Taylor tot ist glaube ich weniger, der steckt sicher noch irgendwo fest. Das mit Alaric wird sich aber sicher klären, ob der nun endgültig Geschichte ist oder auch irgendwo festhängt und gar nicht tot ist.

Die vierte Staffel startet in den USA Mitte Oktober. Das wird also eine Weile dauern bis die bei uns gezeigt wird.

Katrin


Offline wingfoot

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 725
Re: Vampire Diaries
« Antwort #257 am: 19. August 2013, 08:11:31 »
Was, 18 Seiten habt ihr dazu schon geschrieben?  :umfall:

Hab jetzt noch nicht alles gelesen, geb ich zu. Trotzdem schonmal: Ich bin auch begeistert. Vor allem, seit ich mir das erste Buch angehört hab und das sowas von besch* war, dass ich schon schwer beeindruckt bin, dass sich überhaupt jemand traut, daraus eine Serie zu machen und dass sie dann auch noch GUT wird! Gaaaanz vielleicht höre ich trotzdem weiter, weil mir trotz miserabler Schreibe ein paar von den Sachen, die im Buch anders sind, ganz gut gefallen. Dass Damon noch düsterer und mächtiger ist zum Bleistift. Aber erst, wenn mir mal wieder wirklich nach Schund ist, kann also dauern.  :->

Der Serie fieber ich allerdings weiter entgegen. Allerdings nur in der Originalfassung. Hab neulich mal zu langsam Sprache umgeschaltet und allein, dass zum-Vampir machen mit "verwandeln" überstzt wird....  :wah:  Geht ja mal gar nicht.  :zwinker:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


 "Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re: Vampire Diaries
« Antwort #258 am: 19. August 2013, 12:41:04 »
Juhu!

Endlich wieder einer, mit dem ich über die Serie reden kann!
Ich bin ja Serienmässig komplett ausgestiegen, ab da, wo sie sie nicht mehr auf Pro7 und ORF gebracht haben.
Also, wo Elena als Vamp die Augen aufgemacht hat.
Unlängst hab ich mir mal die erste Staffel gegönnt, aber ich gestehe, daß ich sie mir noch garnicht angeschaut hab, weil ich den Anfang schon öfter gesehen hab.

Und auf FB hab ich Damon Salvator auf "gefällt mir" Status und bekomm so jeden Tag schöne Bildchen
von ihm zu sehen.   :rotwerd: :schmelz:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline wingfoot

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 725
Re: Vampire Diaries
« Antwort #259 am: 19. August 2013, 13:24:32 »
*grins*

Vielleicht bin ich nicht der perfekte Gesprächspartner... Ich hab die vierte Staffel schon gesehen (bis auf die letzte Folge). Ob das jetzt besser oder schlechter wird dadurch, dass ich immer sofort alles wieder vergess, weiß ich nicht.  :hau:

Bezüglich Damon bin ich immer noch geschockt, dass Ian Somerhalder nur anderthalb Jahre jünger ist als ich...  :umfall: Irgendwie hab ich seitdem ich das weiß das Gefühl, ich müsste auch so aussehen.  :hau: Aber dafür ess ich einfach zu gern, fürcht ich.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


 "Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re: Vampire Diaries
« Antwort #260 am: 19. August 2013, 21:23:40 »
 :-) Hallo

Nein, essen ist schon viel zu gut um sich da was zu verkneifen. Und immerhin müssen wir
nicht IMMER gut ausschaun. Sind ja auch keine Schauspieler, die mit ihrem Aussehen Geld
verdienen.
Und ich hab mir beim letzten Brad Pitt Film (World War Z) gedacht, daß man bei ihm jetzt
endlich mal das Alter sieht. Das wird bei Ian auch mal so sein, denk ich mal.  :kopfkratz:

Und wer weiß, wieviel davon echt ist. Mit Fotoshop ist ja jedes Bildchen schnell zurechtgepixelt.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline wingfoot

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 725
Re: Vampire Diaries
« Antwort #261 am: 19. August 2013, 22:11:16 »
*lach*

Das sind sehr tröstliche Worte!  :-> Aber ich glaub schon, dass das echt ist, bevor man ganze Filme zurechtpixelt ist es doch leichter, die Schauspieler zurechtzuquälen oder einfach jünger zu besetzen, wär ja auch möglich gewesen. Na, ich werd demnächst die Serie mal wieder anschauen, mein Doggie fänd's bestimmt toll, wenn wir endlich wieder joggen gehen.  :zwinker:  Aber im Moment steck ich noch mitten in Supernatural.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


 "Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3198
Re: Vampire Diaries
« Antwort #262 am: 20. August 2013, 21:18:31 »
Soso, da ham'se die schöne Elena also irgendwann doch noch gebissen...
Wäre aber eigentlich auch seltsam, wenn nicht. - Oder sie hätte halt zum Holzpflock greifen müssen, aber das passt wohl nicht ins Konzept.

Soweit mal mein völlig unqualifizierter Senf dazu, da ich die Serie nämlich nicht gesehen habe und auch nur ein bischen darüber weis, weil ich hier ab und an mal rein gelinst habe. Ist aber auch schon 'ne Weile her.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re: Vampire Diaries
« Antwort #263 am: 21. August 2013, 09:55:29 »
 :-)  Hallo

Ja Hans, da hast Du aber was verpaßt.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Re: Vampire Diaries
« Antwort #264 am: 13. Juli 2017, 07:34:26 »
Lang ist es her seit hier was geschrieben wurde.  :->

Schaut noch wer von euch? Ich habe keine einzige Folge verpasst. Auch wenn ich die Handlung zwischenzeitlich dämlich fand musste ich dennoch immer weiter schauen.

Und heute also die finale Folge der finalen Staffel. Irgendwie schade ist es schon. Bin gespannt was sie sich für den Showdown ausdenken.

Ansehen kann ich mir die folge aber erst morgen da heute Mädelsabend am Programm steht  :bang:

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re: Vampire Diaries
« Antwort #265 am: 22. Juli 2017, 16:17:02 »
Hallo

Ja ich schau noch, aber verspätet. Also erst, wenn die Staffel auf amazon dann mal prime ist.
Und ich schau nur wegen Damon.
Die Handlung und die ganzen Beinahtode, doch tot, aber in einer anderen Dimension, doch nicht tot und
die ganzen Liebesgeschichten gehen mir zwar auf den Nerv, aber Damon ist sehenswert.  :schmacht:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5474
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Vampire Diaries
« Antwort #266 am: 27. Juli 2017, 08:08:16 »
Ich habe vor Jahren mal geschaut , bin aber relativ schnell ausgestiegen.
Mir wurde das irgendwann zu blöd, zu viele Elenas, zu viele "doch nicht"-Tote.
Aber ich muss zustimmen Xandi:  Damon ist sehenswert  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Re: Vampire Diaries
« Antwort #267 am: 27. Juli 2017, 09:00:27 »
Ich wollte eigentlich auch immer wieder aufhören. Aber es wie bei xandi, Damon hat halt was  :->

Den Ableger the Originals schaue ich auch. Den aber wirklich wegen der Handlung.

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5474
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Vampire Diaries
« Antwort #268 am: 27. Juli 2017, 09:31:11 »
Und ich wusste gar nicht dass es einen Ableger gibt
Ist das echt besser?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4109
Re: Vampire Diaries
« Antwort #269 am: 27. Juli 2017, 10:18:09 »
keine Folge gesehen ein Buch gelesen und fertig
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!