Germanys Next TopModel 2010

  • 33 Antworten
  • 7359 Aufrufe

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Germanys Next TopModel 2010
« am: 05. März 2010, 20:45:52 »
Hallo!

Hat gestern jemand von Euch geschaut?

Also ich habs verfolgt und mich wieder mal in Grund und Boden geschämt.  :rotwerd:   Wegen der supercoolen Ösi-Miss-Bikini-naja-nicht ganz-aber ich war dabei.

Wen ich auch super fand, ist die Miss Russia. Die schlägt ja alles. Aber das is mir wurscht, bin keine Russin. Die find ich nur zum Lachen.
Mein Mann hat schon seine Favoritin. Die Stuntfrau.  Sie is nicht zickig und hat eine gute Figur. Außerdem scheint sie bis jetzt nicht unintelligent.

Aber Hauptsache die Heidi Klum hat schon wieder ihr Kücken, das sie bemuttern kann. Die Kleine mit der Zahnspange.
Wetten, das die wieder gewinnt??!!!  "Aus den Jungen is ja noch so viel Potenzial zum Herausholen"!!

Würd mich freuen, wenn jemand von Euch hier mit mir ablästert  :teufel:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3155
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #1 am: 05. März 2010, 21:22:19 »
Hi Xandi,

Würd mich freuen, wenn jemand von Euch hier mit mir ablästert  :teufel:

eigentlich halte ich von der Show ja nicht sehr viel, obwohl ich davon auch mal eine Staffel gesehen habe. Aber so wie Du die Sache siehst, könnte ich mir das vielleicht noch mal überlegen...  :rollen: - Das könnte evtl. lustig werden.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3433
    • Buchrebellin
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #2 am: 05. März 2010, 23:07:12 »
Hi Xandi!

Die Show würd ich auch gerne sehen, aber Donnerstag ist leider total blöd, weil ich da normalerweise World of Warcraft spiele. Wir raiden da mit 25 Leuten von 20-23 Uhr. Aber ich glaube, man kann die Folgen hinterher auf Pro7 schauen, oder? Das werde ich dann wohl tun.

Gestern konnte ich nicht schauen - da musste ich Echo Verleihung gucken. Wegen Depeche Mode!  :rotwerd:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #3 am: 06. März 2010, 20:12:27 »
Hallo

Ja bitte, schauts doch. Das wird sicher lustig!

Xandi   :-B
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3155
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #4 am: 11. März 2010, 21:21:45 »
Hi Xandi,

also irgendwie kommt mir die Show im Moment etwas albern vor, aber ich hab sie auch nur im Hintergrund laufen...

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #5 am: 12. März 2010, 15:11:20 »
Hallo Hans,

Ja sie is ja IMMER albern. Aber das machts ja gerade. Mir sind einfach noch zu viele Mädchen dabei.
Wenns dann weniger sind und voll zum Zicken anfangen, dann wirds lustig.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #6 am: 12. März 2010, 21:44:05 »
Hallo,
Dirk und ich finden irgendwie, dass dieses Mal nicht wirklich eine Hübsche dabei ist. Also sie sehen alle gut aus, haben tolle Figuren, aber so jemand Schönes wie die Sarah, Barbara oder so sind dieses Mal echt nicht dabei, wo man sofort sagt "wow".

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #7 am: 13. März 2010, 11:32:09 »
Hallo!

Also Peters Favoritin is die Stuntfrau. Die is cool und zickt nicht, hat lange blonde Haare und das reicht schon.
Ich selbst hab noch keine, irgendwie.
Ich glaub, die werden noch. Bis zu Heidis Umstylen sahen die vorherigen auch nie wirklich gut aus.

Was ich immer wieder faszinierend find, ist, der Sprachliche Unterschied. Die zwei Ösis sprechen auch nach der Schrift und verkeifen sich ihren Dialekt
und trotzdem erkennt man sie an der Sprachmelodie.
Hat jetzt schon jemand von Euch herausgefunden,ob die beiden, die sich gefunden haben und "verliebt" sind, nur so tun, oder ob die wirkich vom anderen Ufer sind???
(das war die dunkle Ösi, die das Brautkleid trug, und die blonde, ich glaub die kommt aus Bayern)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3155
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #8 am: 13. März 2010, 17:59:28 »
Hi Xandi,

ich hab wie gesagt nur halb geguckt, und deshalb auch nur die Hälfte mitbekommen. Cool fand ich jedoch die Designerin, die ihrem Namen alle Ehre machte, indem sie ihre Show mit einem Hahnenschrei eröffnete.
Aber dieses sogenannte "Brautkleid", das ja ein Hosenanzug war, fand ich ja überhaupt nicht gut. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber egal. Und dann auch noch schwarze Schuhe dazu, also wirklich! - Nicht mein Fall! - Obwohl ich es zwar nicht tragen müsste, aber ob mir meine Braut so gefallen würde, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. - Vielleicht zum Standesamt, aber sicher nicht zur Kirche.

Mehr sachdienliches ( :zwinker: ) hab ich dazu im Moment nicht zu vermelden, aber das kann ja noch kommen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #9 am: 13. März 2010, 20:36:54 »
Wow, Hans, ich staune!!

Hab mir nicht gedacht, daß Du so standesgemäß heiraten würdest.
Mir hat der Anzug auch nicht gefallen. Das ist ja mehr was für eine Motorrad-Braut. (im wahrsten Sinne des Wortes)  :zwinker:

Mal schaun wies weitergeht

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #10 am: 21. März 2010, 17:49:32 »
Hallo erstmal!

Also die letzte Folge war ja ur-langweilig!!!
Jetzt haben die tatsächlich alle Lustigen und Zicken rausgeworfen. Die, die noch dabei sind, sind mir alle ein bißchen zu lahm.
Mal schaun, ob ich diesmal die ganze Staffel verfolgen werde.

Xandi
P.S.: Und, ganz ehrlich, seits mir nicht böse, aber Heidi wird auch immer komischer.  :gr:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3155
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #11 am: 22. März 2010, 07:47:45 »
Hi Xandi,

ich hab diesmal nicht geguckt. Hab zwar dran gedacht, aber irgendwie erschien mir das, was ich stattdessen gemacht habe gerade wichtiger, so das die Glotze ausgeschaltet blieb. Und was Heidi angeht, so hat die mal einer als "Die Modell Domina" bezeichnet. Vielleicht ist da ja mehr dran, als man glaubt...

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #12 am: 22. März 2010, 10:40:12 »
 :wieher:  Das ist gut.
Ja wahrscheinlich is da was dran, immerhin ist sie schon lang im Geschäft und ohne Elenbogen wird da nix gehen, denk ich mir mal.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3155
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #13 am: 25. März 2010, 22:19:09 »
Boah, grosses Drama gerade...

Übrigens Xandi, Deine Landsfrauen kann man ja doch recht schnell am Dialekt erkennen.  :-)


Ende Der Sendung:
Na das Beste war ja gerade die Vorschau für nächste Woche: Wer hat da was in den falschen Hals bekommen, das die Polizei anrückte? - Oder ist das nur Show??
« Letzte Änderung: 25. März 2010, 22:32:41 von Hans »
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Germanys Next TopModel 2010
« Antwort #14 am: 26. März 2010, 10:09:37 »
Hallo

Ja, da ist immer großes Drama. Schlimm!  Ich frag mich, ob ich als 17 jährige auch so oft geweint hab.  :kopfkratz:
Aber wenn ich mir unsere Lehrlinge so anschau, die das auch ständig machen, ist das anscheinend das Alter.
Blöde Hormone.

Na die Fotos sind ja ganz toll geworden.  Aber generell waren in dieser Sendung mal wieder keine aussergewöhnlichen Höhepunkte. Ob die Staffel viele Zuseher hat?

Ja Hans, sag ich doch!! Voll schlimm das mit dem Dialekt. Dabei bemühen sich die ja wirklich und sie reden auch keine typischen Dialektwörter. Aber alleine die Sprachmelodie is anders, gell?


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: