Umfrage

Wo wollen wir Essen gehen???

Steakrestaurant MAREDO
Spanisches Restaurant LA BODEGA

Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln

  • 128 Antworten
  • 27029 Aufrufe

Online Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5029
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #120 am: 09. Dezember 2012, 21:43:08 »
Hallo zusammen!

Ich fand es auch total schön mit Euch  :knuddel: und wäre gerne wieder dabei wenn es mal wieder ein neues Treffen gibt!

Ich habe ja zum Glück meinen Anschlußzug noch bekommen und war um Halb Zwölf zu Hause und bin dann noch mit dem Körnerkissen auf die Couch gegangen! Nur mein Mann wollte nicht kuscheln weil ich kalt war und nach Knobi gerochen habe  :->

Die Zeit war leider viel zu schnell  um, ich hätte gerne noch weiter mit euch erzählt und gelacht ...

Und Kathrin : meinen Kindle habe ich immer mit ... es könnte ja langweilig werden  :->
Oder es könnte ja jemand fragen wie so ein Kindle so  ist, dann kann ich den direkt zeigen  :->


« Letzte Änderung: 09. Dezember 2012, 22:09:46 von Inge78 »
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Vanessa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #121 am: 10. Dezember 2012, 10:11:11 »
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Genesungswünsche!

Mittlerweile ist der Fuss wieder schlanker geworden, dafür befürchte ich aber Frostbeulen an den Zehen. Kühlen ist ja gut und schön, aber im Winter??? Ich meine, kalt genug ist mir ja so schon. Dank der vielen Coldpacks habe ich das Gefühl nie wieder warm zu werden, also innerlich.  :wah:
Belasten ist halt immer so eine Sache. Solange ich im Haus bin ist alles gut. Aber draußen kann ich  mich kaum bewegen - ist alles so schmierig dank dem ewigen Salzstreuen, Schnee antauen, wieder festfrieren und zum krönenden Abschluss dann auch noch (Schnee)Regen. Wie schön das ich eine Ausrede habe nicht in das Mistwetter zu müssen  :->.

@illi: Ach du Schreck! Aber dein Mann hatte schon Recht. Lieber checken lassen. Ich wäre auch lieber mit den Mädels Punsch trinken gewesen. Ich hoffe die Schultern sind schnell wieder heil!

@ alle anderen: Ich bin soooo neidisch! Aber ich freue mich das ihr einen schönen Tag hattet. Und zur Büchermeile leihe ich mir im Zweifel eben einen Rollstuhl!  :wuschig:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Online Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5029
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #122 am: 10. Dezember 2012, 10:18:36 »
Vanessa, ich wüsste einen guten Weg um Dich von innen zu wärmen, aber das hat mal wieder mit Alkohol zu tun    :-)

Und bis zur Büchermeile ist alles wieder gut, ganz bestimmt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline Esmeralda

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1229
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #123 am: 10. Dezember 2012, 12:14:13 »
@Leseschnecke: Das ist ja klasse, dass die Große tatsächlich ihr Zimmer aufgeräumt hatte.  :->

@illi: Ich mach bald mal einen neuen Beitrag auf zwecks Treffen im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #124 am: 10. Dezember 2012, 16:11:13 »
 :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Ich mag Euch nicht mehr!!!!
 :tempo: :tempo: :tempo: :tempo:
Ich wollte doch auch dabei sein!!
 :schreien1: :schreien1: :schreien1: :schreien1: :schreien1: :schreien1: :schreien1: :schreien1:


mal überlegen, was Euch jetzt auch so richtig ärgern könnte..... :gruebel: :gruebel:

Ha! :pling1:   Ich  hab morgen meinen letzten Arbeitstag für heuer. Und muß erst am 7.1.13 wieder in die Arbeit!!!!

 :ausrast:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline leseschnecke

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 824
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #125 am: 10. Dezember 2012, 16:37:33 »
Du hast gewonnen! Das ärgert mich  :-> :-> :-> :->

Sei lieb gedrückt - das nächste Treffen kommt bestimmt!

Bis Heiligabend arbeitende Leseschnecke

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #126 am: 10. Dezember 2012, 17:11:41 »
Hallo Ihr Lieben,

das freut mich total, daß es so schön war. Schade das ich nicht dabei sein konnte und das wo ihr Euch quasi um die Ecke getroffen habt.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Vanessa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #127 am: 10. Dezember 2012, 17:31:52 »
@ Inge: Also das mit dem Alkohol... ist jetzt nicht unbedingt das Problem  :elch:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #128 am: 10. Dezember 2012, 21:49:49 »
Hallo

@schnecke:  das freut mich  :elch:  nein, natürllich nicht wirklich. Ich denk an Euch, ich muß ja sowieso aufstehen und der Zwerg in die Schule bringen usw.
also nicht wirklich Urlaub.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: