Umfrage

Wo wollen wir Essen gehen???

Steakrestaurant MAREDO
Spanisches Restaurant LA BODEGA

Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln

  • 128 Antworten
  • 28118 Aufrufe

Offline Vanessa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 492
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #105 am: 07. Dezember 2012, 18:37:52 »
 :tempo:

Ich kann nicht kommen.  :tempo:

Jetzt sah alles - trotz dem blöden Weihnachtsmarktstress - so gut aus, selbst mein Bruder hätte mich morgen vertreten. Und dann bin ich zu doof um Treppen zu steigen! Vollgepackt bin ich vorhin die Hälft unserer Treppe im Sturzflug runter gedonnert. Jetzt ist der untere Rücken blau - was nicht so schlimm wäre. Aber irgendwie habe ich es geschafft, mit dem Fuss im Treppengeländer hängen zu bleiben. Jetzt komme ich gerade vom Arzt heim. Gebrochen ist nichts, aber böse verstaucht. Und ordentlich angeschwollen. Mein Fuss passt nicht mehr in den Schuh, belasten kann ich ihn nicht, selbst kuppeln beim Autofahren ist ein Dingen der Unmöglichkeit.  :tempo:

Es tut  mir so leid, ich hatte mich so auf euch gefreut.  :heul:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Offline leseschnecke

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1267
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #106 am: 07. Dezember 2012, 18:57:56 »
Ach Vanessa, NEIN!!!!

Du Arme! Das ist ja total doof!!! Aber jetzt gibt´s nur noch eins: Alles gut ausheilen lassen. Mit so einem gestauchten Fuß ist nicht zu spaßen! Laß´ dich trösten!   :schmusen:

Ich wünsche dir gute, ganz schnelle Besserung!!!!!

Leseschnecke  :knuddel:



Offline Esmeralda

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1900
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #107 am: 07. Dezember 2012, 20:06:32 »
 :heul: Vanessa, - hier auch nochmal: Gute Besserung an Dein Füßchen und soooo schade, dass Du morgen nicht dabei sein kannst!!!!  :heul:
Wann sehen wir uns denn dann mal wieder????

Dicken  Tröst-:knuddel:
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 6516
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #108 am: 07. Dezember 2012, 21:44:11 »
Hallo Ihr,

ich wünsch Euch morgen auf dem Weihnachtsmarkt ganz viel Spaß. Ich beneide Euch ordentlich!

@Vanessa: Was machst Du denn für Sachen? Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!! Sowas passiert irgendwie immer wenn man es so garnicht gebrauchen kann, oder?!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline illi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 748
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #109 am: 08. Dezember 2012, 14:02:05 »
Hallo ihr Lieben,
Ich könnte schreien, aber ich muss für heute absagen,
Mir ist ein Blödmann ungebremst hinten ins Auto gefahren
Außer Blech ist nix kaputt, aber ich habe so schlimme Schmerzen
In der Schulter bekommen, dass mein Gatte mich zum Arzt geschleift
Hat. Jetzt sitze ich hier und könnte heulen, ich habe mich so auf euch gefreut
Aber Gatte hat ja Recht, es macht keinen Sinn, mit Schmerzen in Köln
Rumzulaufen.
Ich wünsche euch ganz viel Spass
LG illi

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 6516
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #110 am: 08. Dezember 2012, 14:44:44 »
Ach neee, illi,

was für ein Pech! Bei dem Treffen ist aber der Wurm drin - paßt Ihr anderen bloß gut auf Euch auf!!
Illi, gut dass Dein Mann so gut auf dich aufpasst. Schon Dich nur ordentlich, damit Du schnell wieder völlig fit bist.
Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5116
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #111 am: 08. Dezember 2012, 17:26:52 »
Sagt mal was treibt ihr eigentlich, wenn man nicht auf Euch aufpasst?????? tststststs.

Ihr zwei Verletzten: ich wünsche Euch gute Besserung und heilt alles gut aus. Für das Treffen ist es natürlich super schade, aber ich bin sicher, diejenigen, die dabei sein können, werden viiiiiieeeeeel Spaß haben. Hoffe, Ihr trinkt einen Glühwein für alle Verhinderten mit.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3336
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #112 am: 08. Dezember 2012, 20:37:47 »
Sagt mal was treibt ihr eigentlich, wenn man nicht auf Euch aufpasst?????? tststststs.
Oh Kathrin! - Du bist ja wirklich gut.  :elch:

Ansonsten wünsch ich auch allen verhinderten und verletzten eine Gute Besserung, :flirt: und den anderen, viel Spass gehabt zu haben. - Die werden es ja wahrscheinlich erst lesen, wenn sie heute Abend (oder morgen Früh?) irgendwann wieder zu Hause sind.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Esmeralda

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1900
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #113 am: 09. Dezember 2012, 10:40:22 »
Huhu,  :winken:

und - Alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen???
Wir hatten einen total schönen Tag / Abend und ich habe mich sehr gefreut Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.  :schmusen:

Das Treffen schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung!!!!
Uns schwebt da auch schon was für das nächste Jahr vor - aber dazu mehr in einem gesonderten Thread.  :->

@illi: Du Arme!  :knuddel: Wie geht es Dir denn heute????
@Vanessa: Was macht der Fuß???

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #114 am: 09. Dezember 2012, 12:00:17 »
Hallo

na aber wirklich! Was macht Ihr, wenn man Euch mal alleine wo hinfahren läßt.
 :trost:  :verletzt:

Wars denn wenigstens für die anderen schön?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline leseschnecke

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1267
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #115 am: 09. Dezember 2012, 12:04:25 »
Huhu zurück  :->

bin sicher zu Hause und schneie langsam, aber sicher ein.  :frier:

Es war total schön euch kennenzulernen und mit euch zu quatschen und dem
Bücherwahnsinn zu frönen!

@illi und vanessa: Wir haben euch vermisst und es ist echt schade, dass ihr nicht dabei sein konntet! Ich hoffe, es geht euch gut und eure Blessuren heilen ab!

@esmeralda: Das Zimmer war tatsächlich aufgeräumt  :-> :-> :->

@meike: Danke, dass du noch mit mir gewartet hast, ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen!

@inge: du hast mich echt angefixt mit dem Kindle  :teufel: aus der Nummer komme ich glaube ich, nicht mehr raus *grins*

@annette: Danke für die Büchertips; ich habe sie gleich auf meinen Wunschzettel geschoben. Ich mache es demnächst wie Inge und lege mir mehrere an; die Idee war echt gut.

Ihr Lieben, ich habe euch wirklich genossen! Seid umarmt und habt noch einen schönen Adventssonntag!!

Leseschnecke

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5116
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #116 am: 09. Dezember 2012, 13:56:25 »
Inge, Du hast jetzt aber nich schon wieder deinen Kindle dabei gehabt, oder? Okay, ja für die Zugfahrt ist das ein Argument, aber Du solltest gestern doch Glühwein trinken und nicht lesen...
Rock the Night!

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #117 am: 09. Dezember 2012, 14:46:48 »
Hallo ihr Lieben,
ich fand es einen super schönen Tag/Abend und ich habe mich riesig gefreut euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen und wir hatten ja wirklich immer was zu quasseln und bereden  :-> Für alle die nicht dabei sein konnten war es wirklich schade, denn es war so nett!!!
@Schnecke: Sehr gerne! Toll, dass das Zimmer aufgeräumt war, habe heute direkt von der elektronikfreien Woche erzählt  :flirt: !

Hoffe sehr, dass wir uns bald mal Wiedersehen und dass dann auch alle Verhinderten dabei sein können!
 
Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline illi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 748
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #118 am: 09. Dezember 2012, 18:23:37 »
Hallo ihr Lieben,

Na TOLL, konntet ihr nicht schreiben, dass es total langweilig und doof war?
 :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich hatte mich so gefreut, euch zu treffen und dieser Ars..... von Typ, dieser Vollpfosten, dieser........ rutscht mir, die an einer ROTEN Ampel steht, einfach hinten drauf.
Die Linke Schulter (wahrscheinlich vom Gurt) ist bisschen geprellt, der Schmerz läßt sich mittlerweile ertragen. Nur gut, dass ich als erste an der Ampel stand, sonst wäre womöglich noch mehr passiert.

Boah, ich könnte  :teufel1: :teufel1: wahnsinnig vor Ärger und Enttäuschung werden, aber freue mich natürlich auch, dass ihr viel Spass hattet?

Soso, ihr habt schon ein neues Treffen geplant? Wann und wo?

LG illi

Offline Annette B.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2456
Re: Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln
« Antwort #119 am: 09. Dezember 2012, 18:30:35 »
Hallo Ihr Lieben

Auch ich bin gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen, obwohl gerade auf dem letzten Stück zwischen Essen und Bochum mal wieder mein Zug 6 Min. stehen bleiben musste um einen ICE durch zu lassen. Also Bahnfahren ist echt ein Thema für sich. Im Zug in Köln hatte ich auch direkt einen Sitzplatz. Als mein Mann mich abgeholt hat, hat er jedoch direkt gefragt was ich gegessen hätten, ich hätte wie eine wandernde Knoblauchkugel geduftet!  :->
OK, das war dann eben gestern meine persönliche Note.  :teufel:

Ich habe es allerdings sehr bedauert, dass ich mich nicht ordentlich von euch allen verabschieden konnte da mein Zug schon auf dem Gleis stand. Ich hoffe das wir uns bald alle wiedersehen und dann kann ich mich hoffentlich auch ordentlich von Euch verabschieden.  :knuddel:

@ Meike
Dir möchte ich noch einmal von ganzem Herzen Danken für die tolle Stadtführung.  :schmusen:
Für mich war das irrsinnig spannend und interessant. Ich glaube ich möchte Köln auch noch einmal im Sommer sehen, wenn es nicht so früh dunkel wird. Obwohl der Weihnachtsmarkt am alten Markt wirklich auch im dunklen einen ganz besonderen Charm hat. Echt schön!

@ Sandra
Wenn du deine nächste Idee verwirklichen willst, werde ich alles daran setzten um dabei zu sein. Ich möchte euch nämlich wirklich gerne bald wiedersehen. Es war jetzt in Köln so ein schönes harmonische Treffen, da musste man sich wohlfühlen. Lieb fand ich von Euch auch das ihr alle gewartet habt, bis ich meine heißgeliebten  Gewürze alle eingekauft hatte. Danke.

@ Leseschnecke

Es war mir eine große Freude dich kennen zu lernen und ich hätte echt lust mich auch noch einmal Stundenlang mit dir zu Unterhalten. Bei Gelegenheit schaue ich noch einmal nach, welche Bücher ich hier noch für unsere Enkel-Zwerge auf der Liste habe. Vielleicht sind da ja noch weitere Tips für dich dabei. Kennst du diese Bücher schon? Das könnte etwas für euren Jüngsten sein [isbn]978-3551371034[/isbn]

@ Inge
Ich hoffe sehr das wir uns auch im nächsten Jahr nicht aus den Augen verlieren und vielleicht mal wieder auf der Terrasse vom Deichhaus einen Cappuccino trinken, vielleicht auch mit anderen Forums-Mädels.

@ Illi und Vanessa
Ich hoffe es geht euch wieder besser und ihr habt nun keine großen Schmerzen mehr. Es war sehr schade das ihr nicht dabei ward, aber wenn man so ein Pech hat wie ihr, dann muß man halt auf`s nächste Treffen hoffen. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr am nächsten Treffen Problemlos und Gesund teilnehmen könnt. Ich wünsche Euch beiden eine gute Besserung.  :schmusen:

Liebe Grüße
Annette

 
Liebe Grüße Annette