Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Destan

[isbn]3453864948[/isbn]

Herzen im Sturm

Vincent kennt nach dem Tod seines Bruders nur einen Gedanken: Rache. Er beschließt, George Ascott, den er für den Schuldigen hält, zu ruinieren und dessen Tochter zu verführen. Doch schon bald muss Vincent sich eingestehen, dass er Gefahr läuft, sein Herz an die schöne Larissa zu verlieren.

Susanne

Hallo Uschi,

Von Tami Hoag habe ich auch noch etwas auf meinem SUB liegen. Aber ich glaube es sind Thriller, gelesen habe ich von der Autorin aber glaube ich noch nicht ein einziges Buch  :rotwerd:.
Bei Deinem Buch hätte mich das Cover irgendwie schon abgeschreckt, wobei ich noch nicht einmal genau sagen kann warum  :doof:.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Susanne,

ich habe nun auch gesehen, dass diese Story zu ihren ältesten Werken gehört, da hat sie wohl noch mehr LiRos geschrieben. Ihre Thriller sind aber recht gut, die lese ich immer gerne, da ist sie recht erfolgreich. Das ist wohl auch der Grund, warum dann die Verlage die Uralt-Werke  auch übersetzen, das hätten sie sich in diesem Fall aber sparen können, die werde ich künftig auch meiden.

Liebe Güße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Destan

Das Lesen hat kein Ende  :->

Das BucH:

Sturmwind der Zärtlichkeit (Band 3 Malory Saga)

[isbn]3453056825[/isbn]

Inhalt:

Kapitän James Malory ist das schwarze Schaf einer englischen Adelsfamilie - ein Abenteurer, ein Herzensbrecher und dennoch ein Gentleman. Er hat sich geschworen, nie zu heiraten. Da lernt er die bezaubernde, junge Amerikanerin Georgina kennen...

Silvia

Hallo Destan !

Oooh ja !! DAS Buch war gut. Ich hab natürlich zu Beginn mittendrin in der Malory-Reihe angefangen. Aber es hat nicht lange gedauert,
da hatte ich alle.

LG Silvia

Destan

Ja  :-> bei mirist es auch nicht anders.
Das war mein erstes Buch über die Malory Reihe und ich muss schon sagen Hut ab.  :->
JEtzt sind erst mal die anderen Reihen dran  :zwinker:

LG

Destan

[isbn]3453024435[/isbn]

Die gefangene Braut

zum Inhalt:

Unter dem strahlenden Wüstenhimmel Ägyptens erlebt die junge und schöne Christina Todesangst. Sie, die unbekümmert ihrem Bruder nach Kairo gefolgt ist, wird plötzlich als Gefangene in ein Zeltlager verschleppt. In dieser verzweifelten Lage verfällt sie einer leidenschaftlichen Liebe zu ihrem Entführer, der sie ebenso zu begehren scheint, wie sie ihn begehrt..

Die Autorin:

Johanna Lindsey wurde als Tochter eines US-amerikanischen Soldaten in Deutschland geboren, wo ihr Vater damals stationiert war. Nach dem Tod ihres Vaters zogen sie und ihre Mutter nach Hawaii [1] Im Jahr 1970 heiratete sie Ralph und wurde Hausfrau und Mutter von drei Söhnen: Alfred, Joseph und Garret. Nach dem Tod ihres Ehemannes hat sie nicht wieder geheiratet und lebt heute in Neuengland [2]. Lindsey schrieb ihr erstes Buch "Die Gefangene Braut" Captive Bride 1977. Das Buch hatte großen Erfolg, so dass sie mit dem Schreiben weitermachte.

Lindseys bisherige Bücher verkauften sich weltweit über 58 Millionen Mal (2006) und wurden bereits in 12 Sprachen übersetzt.

Zu ihren beliebtesten Büchern zählen die Geschichten über die Familie Malory, die zwar unabhängig voneinander gelesen werden können, sich aber häufig auf vorangegangene Ereignisse beziehen. Lindsey schrieb neben ihren historischen Liebesromanen auch einige wenige futuristische Liebesromane.  (Quelle: Wikipedia)

P.S: Meine beste Freundin, die mich eigentlich immer für verrückt gehalten hat, weil ich Bücher bzw. Liebesromane und Nackenbeißer lese, konnte ich doch am Ende überzeugen, das dies nicht der Fall ist.
Sie hat zum ersten Mal vor drei Tagen einen Roman bzw. Liebesroman gelesen und das bis zur letzten Seite...und ihr hat dieses Buch außerordentlich gut gefallen...!    :->
Tjah.....jetzt ist sie wohl auch verrückt geworden...  :-)

Silvia

Hallo zusammen !

Nach dem ich Schlauberger letzte Woche mein angefangenes Buch von Kay Hooper bei meiner Freundin hab liegen lassen  :hau: :hau:
hab ich am Donnerstag mit dem begonnen und bin schon so gut wie fertig.

[isbn]3899415744[/isbn]
Jesse McKettricks Herz schlägt für das weite Land, das seine Vorfahren einst urbar gemacht haben, für die Ranch, auf der er lebt und arbeitet. Nichts kann ihn von hier vertreiben. Doch dann kommt die schöne Cheyenne Bridges nach Indian Rock und mit ihr die größte Herausforderung seines Lebens. Denn Cheyenne soll ihn im Auftrag ihres Bosses mit Charme und notfalls auch List dazu bringen, einen Teil seines Lands abzugeben. Jesse brennt vor Leidenschaft. Aber das Erbe seiner Vorfahren an eine Immobiliengesellschaft verkaufen? Niemals. Stattdessen schmiedet er einen Gegenplan, der seine Widersacherin von dem wilden Zauber der Natur und der unbegrenzten Freiheit überzeugen soll und von seiner Liebe.

Liest sich wirklich flott. Hab gleich am Donnerstag abend die erste Hälfte gelesen. Und wäre gestern nicht Putzen angesagt gewesen,
wäre ich jetzt fertig....

LG Silvia

Destan

[isbn]344236633X[/isbn]

Inhalt:

Nur wenige kennen seinen wahren Namen - doch viele fürchten Morgan Drake als den berüchtigten Seewolf, jenen tollkühnen Freibeuter, der die gesamte britische Marine in Angst und Schrecken versetzt. Die schöne junge Reporterin Serenity James ist jedoch fest entschlossen, ihr Leben, ihre Unschuld und ihr Herz zu riskieren, um das eine Geheimnis aufzudecken, das der Seewolf um jeden Preis bewahren will ...

Autorin:

Kinley MacGregor ist das Pseudonym der bekannten amerikanischen Autorin Sherrilyn Kenyon. Die Romane ihrer wild-romantischen Highland-Saga treten regelmäßig einen Triumphzug auf die Spitzenplätze der "New-York-Times"-Bestsellerliste an. Kinley MacGregor lebt in der Nähe von Nashville, Tennessee, mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen.
Weitere Romane von Kinley MacGregor sind bei Blanvalet bereits in Vorbereitung.

Meike

Hallo Destan,
das subbt bei mir immer noch  :rotwerd: Hast dich eigentlich auch die paranormale Welle gepackt oder ist das nichts für dich?

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Silvia

Hallo zusammen !

Lese seit Freitag:

[isbn]3442466849[/isbn]
'Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg', denkt sich Delaney Shaw und beschließt, die Zähne zusammenzubeißen und ihrem verstorbenen Stiefvater Henry seinen letzten Willen zu erfüllen. Um an ihr Erbe zu kommen, muss sie für ein Jahr in ihre verhasste Heimatstadt zurückkehren. Doch damit nicht genug, denn auch der stadtbekannte Gigolo Nick, Henrys unehelicher Sohn, erbt nur unter einer Bedingung: Er muss in dieser Zeit die Finger von Delaney lassen. Und schon bald merken beide, wie unglaublich lang ein Jahr sein kann ...

Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte. Bis jetzt ist es nicht schlecht. Hatte aber leider gestern keine Zeit weiterzulesen, da der Garten rief.
Werde es mir jetzt dann in meinem Liegestuhl auf dem Balkon gemütlich machen und weiterschmökern. Diese Sonne muss man einfach ausnützen...  :->

LG Silvia

Susanne

Hallo Silvia,

Das Buch liegt auch noch auf meinem SUB. Irgendwann werde ich es bestimmt auch noch einmal lesen. Hoffe Du hast viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne !

Den Spaß hatte ich definitiv. War wieder mal lustig. Genau das richtige für Zwischendurch.
Der Rest ging ganz flott zum Lesen.

Und dann hab ich gleich zu diesem gegriffen:
[isbn]3442356636[/isbn]
Sonnig und klar breitet sich die Zukunft vor der hinreißenden, temperamentvollen Lady Kathryn Grayson aus, bis ihr habgieriger Onkel sie so kompromittiert, dass sie ihn heiraten muss. Doch im letzten Moment gelingt Kathryn die Flucht. Kurz entschlossen entscheidet sie sich für das kleinere Übel und springt in die Kutsche des angesehenen, höchst indignierten Lucien Montaine, des fünften Marquis of Litchfield.. Dieser Lord Litchfield scheint ein Ehrenmann zu sein - und zugleich ihre einzige Rettung. Geschickt appelliert Kathryn an sein Pflichtbewusstsein und erreicht, dass er ihr aus Pflichtgefühl einen Antrag macht. Das allerdings missfällt dem hochgewachsenen, umschwärmten jungen Mann ganz und gar. Diese herrschsüchtige, spitzzüngige, unkonventionelle Frau wird er nie anerkennen, geschweige denn lieben können. Obwohl - ein klein wenig bewundert er ihre wache Intelligenz, ihre Schönheit und ihren starken Willen schon...

LG Silvia

Silvia

Hallo zusammen !

Lese momentan:

[isbn]3442362229[/isbn]
Kurzbeschreibung
In einer Zeit der Mythen und Legenden werden zwei Brüder geboren: Neil und James MacCurrie. Eine uralte Prophezeiung verdammt sie zu einem Leben auf dem Schlachtfeld. Doch ebenso verheißt sie den Zwillingen die unsterbliche Liebe zweier wunderbarer Frauen! Als James und die schöne Ellen Graham einander zum ersten Mal begegnen, ist es um ihre Herzen bereits geschehen. Doch ist ihre Liebe auch stark genug, den Mächten des Schicksals zu trotzen?

Teil 1 der Zwillinge. Bis jetzt liest es sich ganz gut. Bin aber erst knapp über 100 von über 470.

LG Silvia

uschi

Hallo Silvia,

das Buch will ich auch noch unbedingt haben, ich habe dummerweise den 2. Band zuerst gelesen, der hat mir aber sehr gut gefallen. Ich muss sagen, Kathleen Givens wird so langsam eine Lieblingsautorin für mich. Ich habe nämlich auch schon "Die Rose von Kilgannon" von ihr gelesen, einfach klasse, nun warte ich schon sehnsüchtig auf den 2. Teil.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)