Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvia

Hallo zusammen !

Ich lese seit gestern früh, oder besser gesagt, hab ich mir gestern früh geschnappt und dann am Nachmittag angefangen:

[isbn]3899416376[/isbn]
Kurzbeschreibung
Countrysängerin P.J. Morgan stürmt alle Charts! Das Schicksal scheint sie zu lieben. Bis sie plötzlich anonyme Briefe bekommt,
voll dunkler Ankündigungen und unheimlicher Botschaften. Zwar kennt sie keine Angst vor durchgeknallten Fans, denn auf
den Straßen von Denver hat P.J. gelernt, sich zur Wehr zu setzen - doch ihre Plattenfirma geht auf Nummer sicher. Sie heuert
einen Bodyguard für das wilde Goldgirl an. Jetzt hat P.J. wirklich ein Problem. Denn ausgerechnet Jared Hamilton betritt sexy
lächelnd ihren Tourbus, der einzige Mann, der sie jemals schwach gemacht hat. Auf dem Absatz ihrer Cowboyboots dreht P.J.
sich um und sucht das Weite. Verfolgt von Jared, der noch eine Rechnung mit ihr offen hat.

Das ist der 4. und letzte Teil der Marine-Serie. Bin zwar erst bei den ersten 70 Seiten, aber bis jetzt gefällt es mir gut.
Ich hab auch schon ziemlich schmunzeln müssen, was für Sachen sich Jared einfallen lässt, damit P.J. nicht so leicht
abhauen kann.

LG Silvia

Susanne

Hallo Silvia,

Ich wußte nicht, daß dieses Buch zu einer Serie gehört. Kennst Du zufällig die Reihenfolge dazu?

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne !

Natürlich  :->

1. Nicht schon wieder Liebe
2. Mach mich glücklich
3. Alarm auf Wolke 7
4. Safer (S)EX

LG Silvia

Susanne

Hallo Silvia,

Lieben Dank  :knuddel: für die schnelle Antwort  :->. Die ersten drei Teile habe ich sogar schon gelesen, ich wußte nicht, daß es schon wieder einen neuen Teil zu der Serie gibt.
Hast Du vielleicht Lust am Schluß etwas zu dem Buch zu sagen?

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne !

Du hattest halt Glück, dass ich auch gerade wieder "on" war.  :zwinker:

Das ist jetzt der letzte Teil der Serie. Das ist die Geschichte von Jared, der bei "Alarm auf Wolke 7"
verdächtigt wurde, seinen Vater umgebracht zu haben und abgehauen ist. Vielleicht kannst du dich
ja erinnern.

Klar kann ich dazu was sagen, dauert aber noch ein bisschen.

LG Silvia

Meike

Hallo Silvia,
ganz viel Spaß mit dem Buch und ich würde mich auch über ein Kommentar am Schluss freuen  :-B Ich hab bisher erst "Nicht schon wieder Liebe" gelesen, der Rest subbt noch, aber ich hab mal wieder richtig Lust auf einen Andersen!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Silvia

Hallo Susanne und Meike !

Aaalso, ich bin jetzt am Samstag - naja, es war Sonntag-Morgen um 2:30 Uhr nach dem Kino  :-> -
fertig geworden und ich kann sagen: es war nicht schlecht.

Man kommt ziemlich schnell rein in die Geschichte, vor allem dann, wenn man den Vorband
"Alarm auf Wolke 7" kennt, da die ganzen beteiligten Personen hier auch schon vorkommen.
Im letzten Drittel hat es sich für meinen Geschmack ein bisschen hingezogen, weil es immer nur um
das ganze hin und her zwischen den Haupt-Protas ging. Mich hat das ein ein klein wenig gestört,
weil die ganzen Gedanken immer wieder wiederholt wurden. Die kleine Nebengeschichte zwischen
zwei Bandmitgliedern fand ich ganz süß. Und diese Bedrohung, wie im Klappentext beschrieben,
war mehr so eine kleine Randdarstellung. Fand ich wenigstens.
Wer aber die Vorgänger kennt, für den ist dieses Buch schon interessant, da es ja der letzte Teil ist.

LG Silvia

DG7NCA

[isbn]3404187431[/isbn]
Time Traveller

Kurzbeschreibung
Magnus Ericsson liebt die Frauen ein wenig zu sehr, und seine Lenden sind äußerst fruchtbar. Jetzt hat er eine Horde Kinder am Hals, und all seine Ex-Frauen haben sich aus dem Staub gemacht. Magnus ist mit den Nerven am Ende und schwört Enthaltsamkeit. Mitsamt seinem Nachwuchs begibt er sich auf eine große Fahrt, wo ihm hoffentlich keine Frauen begegnen werden. Doch dann durchquert sein Schiff einen seltsamen Nebel, und er landet in dem mysteriösen Land "Holly Wood", wo ihn alle für einen Schauspieler halten und überhaupt alle verrückt zu sein scheinen. Dort trifft er die schöne Winzerin Angela und Magnus' guter Vorsatz gerät gewaltig ins Wanken.

Bin zur Hälfte durch....und ein echter Hill....der Hyper-Potente Wikinger....die überzogene Story....die toughe NeuzeitLady....der Humor....einfach toll!

Ich bin bekennende Sandra Hill Fanin  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Hallo ihr,
lese gerade:
[isbn]3899416333[/isbn]
Wo kann ein Gentleman Vergessen suchen? In Aphrodites Grotto, einem exklusiven Londoner Bordell! Hier will Edward de Raaf, Earl of Swartingham, die bezaubernde Anna Wren aus seinen Gedanken verbannen. Denn so lichterloh brennt er für seine neue Privatsekretärin, dass er in ihrer Gegenwart nur mit Mühe einen kühlen Kopf bewahren kann! Der Earl ahnt nicht, wer die maskierte Schönheit ist, die ihm in dem Freudenhaus verführerisch entgegentritt: Anna! Denn Edwards Korrespondenz zu erledigen, ist für sie eine Sache. Einmal in den Armen des zuweilen unbeherrschten, aber immer unwiderstehlich männlichen Earls zu liegen, eine andere

Lese es allerdings als Cora Historical Special, das hat Carola mir damals beim Forumstreffen hier gelassen. Bisher gefällt es mir recht gut, bin nur zu gespannt, wann Annas Geheimnis auffliegt!

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Meike

Hallo,
lese seit gestern
[isbn]3899415744[/isbn]
Jesse McKettricks Herz schlägt für das weite Land, das seine Vorfahren einst urbar gemacht haben, für die Ranch, auf der er lebt und arbeitet. Nichts kann ihn von hier vertreiben. Doch dann kommt die schöne Cheyenne Bridges nach Indian Rock und mit ihr die größte Herausforderung seines Lebens. Denn Cheyenne soll ihn im Auftrag ihres Bosses mit Charme und notfalls auch List dazu bringen, einen Teil seines Lands abzugeben. Jesse brennt vor Leidenschaft. Aber das Erbe seiner Vorfahren an eine Immobiliengesellschaft verkaufen? Niemals. Stattdessen schmiedet er einen Gegenplan, der seine Widersacherin von dem wilden Zauber der Natur und der unbegrenzten Freiheit überzeugen soll und von seiner Liebe.

Bisher ganz nett und liest sich flott. Halt so ein bißchen Western-Romance  :flirt:
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Meike

Hallo ihr,
ich lese seit gestern:
[isbn]389941537X[/isbn]
Nichts wünscht sich die warmherzige Daphne Bridgerton sehnlicher, als zu heiraten und Kinder zu bekommen und schließt dafür einen Pakt mit Simon Basset, Duke of Hastings: Indem er ihr den Hof macht, erscheint der umschwärmte, aber heiratsunwillige Aristokrat vergeben. Und Daphne wird durch das Interesse des Duke doppelt begehrt! Ein prickelndes Spiel, bei dem es nur Sieger zu geben scheint bis Daphne erkennt, dass sie den einen Mann begehrt, der keine Liebe mehr will ...

Ist echt schön bis jetzt und genau das was ich grade brauche und im letzten Buch vermisst habe!

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

DG7NCA

Meike...

Bridgerton Reihe....... :held: :liebe:

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Jenny1980

Ui, das klingt wirklich schön... Von welcher Autorin ist denn das? Vielleicht sollte ich die Reihe mal auf meine Wunschliste setzen.   :hase:

Ich lese zur Zeit ausnahmsweise mal wieder einen Fantasyroman. Und dann hoffe ich, dass heute endlich meine Buchlieferung kommt, damit ich LiRo-Nachschub habe.

DG7NCA

Hi,

von Julia Quinn und die Reihe beinhaltet:

1.     Wie erobert man einen Duke? 
2.      Wie bezaubert man einen Viscount ?
3.      Zauber einer Ballnacht  /Wie verführt man einen Lord   
4.     Wer ist Lady Whistledown ?   
5.      In Liebe ihre Eloise   
6.      Ein hinreißend verruchter Gentleman   
7.      Mitternachtsdiamanten 
8.      Hochzeitsglocken für Lady Lucy

alle erst bei CORA erschienen und nun neu bei MIRA als TB aufgelegt

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Huhu,
"Wer ist Lady Whistledown" und "In Liebe Ihre Eloise" sind aber vergriffen und man bekommt sie nur zu gesalzenen Preisen  :gr:

LG,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade: