Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvia

Hallo Uschi !

"Die Rose von Kilgannon" hab ich auch noch zuhause. Teil 2 kommt ja schon im Juli.
Die anderen zwei Bücher von ihr (Licht der Highlands + Herz der Highlands) warten auch schon auf mich.  :->

LG Silvia

uschi

Hallo zusammen,

ich lese im Moment "Der Geist des Highlanders" von Lynn Kurland. Es erschien voriges Jahr bei Weltbild, leider ist es nicht mehr auf der HP, ich kann daher keinen Link setzen. Auf jeden Fall wollte ich euch das Buch wärmstens empfehlen, es ist klasse. Ein richtig schöner LiRo, einfach zauberhaft mit viel Humor.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Silvia

Hallo Uschi !

Jaaaa, das Buch war echt toll. Hab ich auch schon gelesen und es hat mir super gefallen.
Leider ist das ja nur ein Band einer ganzen Serie. Mal abwarten, vielleicht werden irgendwann
mal ja auch die anderen Teile übersetzt. Lohnen würde es sich echt!!!

LG Silvia

Susanne

Hallo Zusammen,

@Uschi: Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir das Buch kaufen wollte oder schon gekauft habe. Da werde ich wohl einmal auf meinem SUB nachschauen müssen.

Ich habe mir heute eine meiner SUB-Leichen vorgenommen.

Canyon der Gefühle von Michelle Raven

[isbn]3899961145[/isbn]

Kurzbeschreibung
Autumn Howard hat Schreckliches erlebt und will noch einmal ganz neu anfangen. Sie gibt ihren Job als Bibliothekarin in New York auf und wird Ranger im Arches National Park in Utah. In der Ruhe hier und der atemberaubenden Landschaft hofft sie, alles vergessen zu können. Der Anfang ist allerdings nicht leicht. Gleich am ersten Tag verdreht sie sich das Bein und bleibt hilflos liegen. Nur dank eines Zufalles wird sie von Shane Hunter gefunden. Der Ranger, der in seiner Freizeit im Park fotografiert, ist hingerissen von der neuen Kollegin. Als er ihr Knie untersuchen möchte, entdeckt er entsetzt die vielen Narben auf ihrem Bein. Außerdem entgeht ihm nicht, dass Autumn panische Angst vor ihm zu haben scheint. Statt über die Hilfe glücklich zu sein, reagiert sie verstört und abweisend. Was ist nur mit ihr los? Mit viel Geduld und liebevoller Zuneigung schafft Shane es, Autumns Angst zu vertreiben. Wenn er nur wüsste, welches Geheimnis sie verbirgt, dann könnte er ihr! sicher helfen. Doch da wird Autumn plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt ...

Noch habe ich nicht angefangen, aber ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne !

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch !!!! Ich fand es echt klasse.  Clint...  :schmacht:
Und der hat zum Glück dann auch gleich das nächste Buch bekommen: Riskante Nähe
Immer wieder schön zum Lesen.

LG Silvia

Meike

Hallo,
ich hab heute dieses Buch angefangen:
[isbn]3442369428[/isbn]
Gerade noch eine zurückhaltende und respektierte Schullehrerin - und im nächsten Moment mit Handschellen und sexy Stripperklamotten im Auto eines Kopfgeldjägers: Catherine MacPherson kann sich nicht erinnern, je einen furchtbareren Tag erlebt zu haben! Immer wieder versucht sie dem verwirrend gut aussehenden, aber unglaublich sturen Sam McKade zu erklären, dass er sie mit ihrer Zwillingsschwester Kaylee verwechselt. Da kann Sam ja nur lachen! Wer fällt denn noch auf diesen alten Zwillingstrick herein? Er muss aber zugeben, dass diese Kaylee wirklich hinreißend ist - und so ganz anders als seine üblichen »Klientinnen« ...

Bin mal gespannt, brauch jetzt mal kurz was leichtes um den Kopf frei zu bekommen...

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

uschi

Zitat von: Susanne in 06. Mai 2009, 12:51:18

Ich habe mir heute eine meiner SUB-Leichen vorgenommen.

Canyon der Gefühle von Michelle Raven

[isbn]3899961145[/isbn]

Hallo Susanne,

ich kenne ja alle Michelle Raven-Bücher, Canyon der Gefühle war ihr erstes Buch und für mich auch das schwächste aus dieser Reihe. Sie hat sich in den Folgebänden erheblich gesteigert. Trotzdem viel Vergnügen!  :->

LG Uschi

PS Habt Ihr schon gesehen, Michelle Raven erscheint nun auch bei Lyx im Juli und zwar Band 1 der Ghostwalker-Reihe: Die Spur der Katze. Da bin ich schon mal sehr gespannt.

http://www.ghostwalker.michelleraven.de
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Silvia

Hallo zusammen !

@ Meike:
Damit bekommst du garantiert den Kopf frei. Das Buch hab ich auch schon gelesen und fand es nicht schlecht.
Da kann man sich wunderbar berieseln lassen.

@ Uschi:
Ja, die Folgebände haben mir auch besser gefallen. Und jaaaaaaa, ich bin schon ganz gespant auf die Ghostwalker-Reihe.
Ist schon ganz fett in meiner WL vermerkt.

LG Silvia

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Uschi und Silvia: Gestern habe ich es nur geschafft das erste Kapitel zu lesen. Aber ich muß zugeben, daß ich es im Moment noch sehr platt finde  :rotwerd:. Wobei natürlich ein Kapitel noch nicht viel über den Rest aussagt, aber im Augenblick ist es doch sehr deutsche Autorin mäßig. Den zweiten Band habe ich auch noch auf meinem SUB liegen und die neue Serie hört sich schon recht interessant an.

@Meike: Dein Buch kenne ich sogar schon und soweit ich mich erinnere ist es genau das richtige zum Kopf frei bekommen: nette, kurzweilige Unterhaltung.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne !

Ja, das erste Buch war nicht sooo der Hit. Das zweite Buch war schon eher nach meinem Geschmack.
Das Buch "Eine unheilvolle Begegnung" ist der 1. Teil von der Dyson-Reihe und das Buch hat mir auch sehr gut gefallen.
Das ist auch von Michelle Raven.

LG Silvia

Meike

Hallo ihr,
also bis jetzt ist mein Buch echt nett  :->

@Uschi: Ich hab von der Reihe im LoveLetter gelesen und bin schon total gespannt drauf. Habe von Michelle Raven noch nix gelesen, von Michaela Rabe subbt noch "Perfektion".

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

uschi

Hallo Meike,

ich kenne die Autorin noch vom LR-Forum, sie hat da immer unter den Namen "Coco" mitgeschrieben, schon bevor sie ihr erstes Buch geschrieben hat. Klar, dass wir dann alle ihre Schriftstellerlaufbahn verfolgt haben und uns ihre Bücher gekauft haben. Perfektion fand ich übrigens sehr gut. Ich bin aber nun auch gespannt, wie sie den  Genrewechsel so meistern wird.  :->

Hast du den Loveletter abonniert? Wenn ja, wie ist er denn inzwischen? Ganz am Anfang hatte ich den LL abonniert, dann aber irgendwann nicht verlängert. :rotwerd:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Meike

Hallo Uschi,
ja, ich hab den LL seit letztem Jahr abonniert und mir gefällt er echt super. Gut, es gibt immer mal Themen die mich nicht so interessieren, aber grade die Buchbewertungen und Autorenvorstellungen sind echt interessant und meine WL wird immer länger und länger  :-> Da ich nicht immer so aktiv mitlese im LR-Forum hält mich der LL echt auf dem Laufenden!
Also nochmal eine Probe wert  :flirt:

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Silvia

Hallo zusammen !

Bin jetzt bei.....

Laura Moore - Melodie des Frühlings
[isbn]3453864735[/isbn]
Cassies Familie starb bei einem schrecklichen Unfall. Seitdem kümmert sich die talentierte Turnierreiterin liebevoll um
die kleinen Zwillinge ihrer Schwester. Als Pferdetrainerin auf Five Oaks Farm trifft sie auf zwei verführerische
Gegenspieler: Orion, den unbezähmbaren Hengst und Caleb, den draufgängerischen Tierarzt.

Bin jetzt über 100 Seiten und es liest sich ganz gut. Mal was Leichteres zwischendurch.

LG Silvia

uschi

Hallo zusammen,

ich habe nun mit folgendem Buch begonnen:

Die Wälder von Kilgannon - Kathleen Givens

[isbn]3442370736[/isbn]

Kurzbeschreibung

Romantik und Leidenschaft bis zur letzten Seite!
Schottland, 1715. Die junge Engländerin Mary und ihr schottischer Ehemann, der Highlander Alexander MacGannon, führen ein liebevolles aber entbehrungsreiches Leben. Die Zeiten sind hart: England erhebt Anspruch auf die schottischen Gebiete, und die Clans sind zerstritten. Als Alexander sich gegen die englische Krone stellt, um seinen Bruder zu schützen, gerät er in Gefangenschaft und wird des Hochverrats angeklagt. Mary ist außer sich vor Sorge, zumal Alexander sich in Händen jenes Mannes befindet, dem Mary einst als Ehefrau versprochen war. Doch Mary lässt nichts unversucht und reist heimlich nach England, um den Mann, den sie über alles liebt, zu befreien ...Die packende Fortsetzung der großen Highland-Saga!Die "RITA Award"-Preisträgerin Kathleen Givens ist Spezialistin für leidenschaftliche Highland-Romane!

Inzwischen habe ich schon fast 2/3 des Buches verschlungen, ich konnte gestern einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist einfach zu schön, aber Steffi hat recht, man braucht tatsächlich eine Packung Tempos, ich habe gestern schon nach 130 Seiten kräftig geflennt.  :heul: Aber so wie es im Moment ausschaut, wird das für mich ein *****-Buch.

Liebe Grüße
Uschi

@ Silvia - Melodie des Frühlings habe ich auch schon gelesen, ist aber schon lange her. Aber so weit ich mich erinnere, fand ich es auch ganz nett zu lesen.
Liebe Grüße
Uschi